Banjo Kazooie Schraube Locker

• Banjo Kazooie Schraube Locker

Hallo BK Besitzer.
      Ich bekomm das Spiel am Mittwoch und wollte mal von euch wissen, was ihr vom Spiel haltet. Was ihr gut und schlecht findet usw...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Batman ()

• Nun, von dem was ich gehört habe soll es ja nicht schlecht sein.
      Sehr Umfangreich und sehr vile geniale Sprüche, wie man es aus den alten Teilen gewohnt ist.

Ich hab es mir noch nicht geholt, da mich die fehlenden Jum'n Run Sequenzen stören. Es ist für mich zu sehr auf die Fahrzeuge aufgebaut, Man brauch praktisch keine Moves mehr, was mich angekotzt hat.
      Die demo hat trotzdem Spass gemacht weshalb ich mir das Game unbedingt irgendwann zulege. Nur halt nicht fürn Vollpreis.

Wie gesagt hab nur die demo gezockt, kann also nichts definitives sagen.
    • ah ok thx

naja ich finds halt mal interessant was sie da aus dem jump n run gemacht haben. keine frage es ist schade dass es kein "normales" BK mehr ist....ich habe die 3 Games (also die beiden N64 tiele und des fürn GBA) geliebt (Banjo Pilot hatte ich leider ned xD)...
      aber ich bin halt auf die neuerungen sehr gespannt...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Ich hatte leider den Fehler gemacht und mir das Spiel blind gekauft als es rauskam. Die Vorgänger für N64 habe, und liebe ich.

Als ich diesen Krampf hier in der 360 drin hatte dachte ich ich nur "das darf net wahr sein!" ... was haben sie sich bei Rare nur dabei gedacht?
      Aus meinem geliebten Jump 'n Run ist ein billiges und plumpes "Renn-" bzw. "Rumfahr-"Spiel geworden :( :( :(

Ein gutes 3D Jump 'n Run hätte der 360 sooo gut getan, schliesslich gibt es die nur in Form der Mario-Spiele, alles andere für PS2, PS3, Xbox und Xbox 360 ist ja im Vergleich zu nem Mario-JnR ein Witz.

Das wäre die fast einmalige Chance gewesen, doch sie haben es verbockt!
      (und obendrein alle Fans mächtig enttäuscht)
    • Aber Rare hat doch schon längst bekannt gegeben, dass es kein normales JnR mehr sein wird oder?
      Soll jetz ned böse klingen Recht, aber da hättest dich davor schon informieren müssen....
      Sollte man sich am Besten allgemein vornehmen...
    • Original von Majora Ganon
      .. längst bekannt gegeben, dass es kein normales JnR mehr sein wird...

dass es jedoch NULL mit nem J'n R gemein hat hätten sie mal lieber bekanntgegeben

Ich habe das Spiel nach 1 Stunde verschenkt, jedoch hat meine Nichte (7) das Spiel auch nicht gerade ins Herz geschlossen (ihr Kommentar: "is irgendwie blöd" :D )

Rare hat sich in der jüngsten Vergangenheit selbst ins Knie geschossen indem sie mit dem neuen Banjo + dem Perfect Dark zum 360-Launch zwei Spiel rausbrachten die alle mächtig enttäuschten und ihren Ruf nachträglich schädigten
    • Also ich hab nur die Demo... najo, "gespielt" kann man ned wirklich sagen. Ich hab's nach ner Viertelstunde deinstalliert, weil ich mit der Steuerung ned klar kam, weil mich die Chars genervt haben, weil ich die Spielwelt suspekt fand und vor Allem: weil's exakt keinen Spaß gemacht hat. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber es sollte halt ned sein. Schade, aber Rares goldene Zeiten sind vorbei.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • So, jetzt mal was anderes.

Ich bin natürlich auch nicht ganz unvoreingenommen an die Sache herangegangen und am Anfang war ich auch noch ziemlich skeptisch.

Nach ca. zwei Stunden macht das Spiel aber einfach unglaublich viel Spaß.
      Teilweise imo sogar mehr als die alten Banjo Kazooie Teile.

Natürlich ist das auch nicht Jedermanns Geschmack, aber wenn man erstmal viele Fahrzeugteile hat, ist es echt verdammt gut.
      Ich hätte echt nicht erwartet, dass der Fahrzeugeditor DERARTIG genial ist.

Ich meide das Speil aber gerade, weil ich auf Entzug bin :ugly:
      Ich hab das Spiel drei Tage hintereinander von morgens bis abends gezockt und hab nachts nur noch die Teile im Fahrzaugeditor rumfliegen sehen (diesen "Tetris-Effekt" hatte ich noch nie xDDDD)

Aber ich empfehle dir dieses Spiel wirklich wärmstens.
      Mich hat schon lange kein Speil außer Rok Band derartig gefesselt (als letztes eigentlich GTA IV)
    • Ich habs mal bei nem Kumpel gespielt und hasse es
      Die Vorgänger waren lustig, waren herausfordernd UND man war zu Fuß
      Und jetzt ist es im Grunde wie diese Spiele, wo man sich ein Auto zusammenbastelt und rumfährt -.-
      Das ist so grausam...
      Vergleichbar wäre wohl bloß, bei Kingdom Hearts nur noch mit dem Gummischiff rumzufliegen und einen auf Pseudo-Starfox zu machen :mpf:
    • Du "bekommst" es? Hoffentlich leiht es Dir ein Freund aus, der schon den Fehler begangen hat das Spiel zu kaufen, denn mit dem Kauf von BK sollte man Rare nicht noch finanziell unterstützen.
      Wenn Du gerne Autos zusammelnbastelst und dann damit herumfährst, könnte Dir das Spiel gefallen. Ich fand es, als ich es bei einem Freund sah, sehr sehr langweilig, eintönig und demnach auch enttäuschend.
    • Naja, wie gesagt...
      Die Stärke des Spiels ist der gelungene Fahrzeugeditor.

Ich denke, das BK Franchise wirkt sich zweischneidig aus...

Ein Mal pusht es den Titel, weil jeder den Namen kennt und ein Mal vernichtet es den Titel, weil viele alte Fans sehr enttäuscht sein werden und bashen...

Schade eigentlich, ich find das Spiel echt nicht schlecht, aber denke auch, dass es besser wäre, wenn man daraus ein neues, vielleicht auch ähnliches Franchise gemacht hätte.
    • Original von White Link
      Schade eigentlich, ich find das Spiel echt nicht schlecht, aber denke auch, dass es besser wäre, wenn man daraus ein neues, vielleicht auch ähnliches Franchise gemacht hätte.

Ich glaube, genau das isses. Wären die Figuren und die Welt eine völlig Neue gewesen, hätt sich wohl keiner beschwert. Diejenigen, die gern Fahrzeuge basteln, hätten zugegriffen und wahrscheinlich sogar Spaß dran gehabt.

Aber als Banjo-Spiel...?
      Ich weiß nicht. Ursprünglich war ich richtig gespannt drauf, aber nach all den Gameplayvideos reizt es mich irgendwie überhaupt nicht mehr. Ich bleib bei den N64-Ablegern, die waren noch Meisterwerke.
      (Wobei ich natürlich fairerweise einräumen muss, Schraube Locker noch nicht gespielt zu haben. Neugierig wär ich wohl, möcht mir meine eigene Meinung bilden, aber sagen wir mal so: Ich war schon mal gespannter auf ein neues Spiel...)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Habs also heute bekommen und ich finds ehrlich gesagt richtig klasse.
      Ist zwar schade dass es kein JnR mehr ist, aber das Spiel ist witzig gemacht (mit den Dialogen ect.) und hat großen Wiedererkennungs wert.
      Das bauen und rumcruisen von den Vehikeln macht mir sehr Spaß. Ich würde dem Spiel von der Skala 1 - 10 (10 ist das Beste) ne satte 9 geben...
    • Original von Link from the Past
      das spiel ist totaler kack. hab es mir mal aus der videothek ausgeliehen, zum glück nicht gekauft!

Wenn du schon einen sechs Monate alten Thread ausgräbst, dann wäre es angebracht auch etwas mehr dazu zu schreiben als nur "totaler Kack". Warum findest du es schlecht?

Ich kann nicht wirklich etwas zu dem Spiel sagen, da ich nur die beiden N64-Vorgänger kenne (und diese brilliant fand) und lediglich weiß, dass es in "Schraube locker" wohl viel um Fahrzeuge geht, was ich so als Idee nicht besonders spannend oder lustig finde. Ich kenne aber die Umsetzung nicht und möchte mich nicht in die Nesseln setzen, was vorschnelle Urteile angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

• Wenn der Thread schon wieder ausgegraben wurde, schreib ich auch mal meine Meinung dazu.

Da ich nie Besitzer eines N64 war, konnte ich die beiden Vorgänger nie viel selbst spielen. Habe aber früher die Chance immer genutzt, wenn ich bei 'nem Freund zu Besuch war. Das Spiel (ich kann hierbei leider nur von Banjo Kazooie sprechen) hat mich wirklich begeistert.
      Dem Nachfolger Nuts & Bolts stand ich aber direkt ziemlich skeptisch gegenüber, da ich weder mit Rensspielen, noch mit Editoren wirklich was anfangen kann. Durch die Möglichkeit der Xbox360 wollte ich dem Spiel dann doch mal eine Chance geben. Allerdings hab ich die Demo nach ca. 10 Minuten auch wieder beendet.
      Ganz abgesehen davon, dass mir das neue Charakter-Design absolut nicht zugesagt hat, hat mich direkt erst mal ziemlich genervt, dass ich den Text auf meiner Röhre kein bisschen lesen konnte.
      Dementsprechend habe ich schnell die Lust verloren, weil ich einfach nicht wusste, was ich eigentlich tun soll.

Nun ja, ich find es schade, was Rare aus dem Franchise gemacht hat.
    • Original von Dark.Link
      Ganz abgesehen davon, dass mir das neue Charakter-Design absolut nicht zugesagt hat, hat mich direkt erst mal ziemlich genervt, dass ich den Text auf meiner Röhre kein bisschen lesen konnte.

Das wollte ich nicht so direkt sagen, da ich eigentlich niemand bin, der ein Spiel wegen seiner Grafik verurteilt, aber... ja, ich finde das Charakterdesign ebenfalls entsetzlich. Ehrlich gesagt hab ich vor Banjo nun sogar ein bisschen Angst... ich finde, er sieht schon beinahe gewalttätig aus ôo

Original von Dark.Link
      Da ich nie Besitzer eines N64 war, konnte ich die beiden Vorgänger nie viel selbst spielen. Habe aber früher die Chance immer genutzt, wenn ich bei 'nem Freund zu Besuch war. Das Spiel (ich kann hierbei leider nur von Banjo Kazooie sprechen) hat mich wirklich begeistert.

Das solltest du unbedingt nachholen, BK und BT sind g e n i a l. :)
    • Original von Kaktustussi
      Original von Link from the Past
      das spiel ist totaler kack. hab es mir mal aus der videothek ausgeliehen, zum glück nicht gekauft!

Wenn du schon einen sechs Monate alten Thread ausgräbst, dann wäre es angebracht auch etwas mehr dazu zu schreiben als nur "totaler Kack". Warum findest du es schlecht?

Ich kann nicht wirklich etwas zu dem Spiel sagen, da ich nur die beiden N64-Vorgänger kenne (und diese brilliant fand) und lediglich weiß, dass es in "Schraube locker" wohl viel um Fahrzeuge geht, was ich so als Idee nicht besonders spannend oder lustig finde. Ich kenne aber die Umsetzung nicht und möchte mich nicht in die Nesseln setzen, was vorschnelle Urteile angeht.

wenn du das spiel kennen würdest dann würdest du die aussage als ausreichend sehen.

das spiel ist totaler kack, da muss man gar nix schön reden. das hat mit den alten spielen rein garnix zu tun, das ist jetzt nur so ein spiel für kleinkinder.
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> tokidoki.it/characters <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Original von Kaktustussi
      Original von Link from the Past

wenn du das spiel kennen würdest dann würdest du die aussage als ausreichend sehen.

das spiel ist totaler kack, da muss man gar nix schön reden. das hat mit den alten spielen rein garnix zu tun, das ist jetzt nur so ein spiel für kleinkinder.

Es geht auch überhaupt nicht darum, irgendetwas an dem Spiel schönzureden.
      Es geht darum, die anderen Leute hier darüber zu informieren, warum das Spiel deiner Meinung nach schlecht ist. Mit Aussagen wie "Das Spiel ist Kack, kauft es nicht" hilfst du niemandem.
      Darum bitte ich dich erneut zu begründen, was du an dem Spiel schlecht findest.
      (...)

Ja ... aber was Kaktustussi meinte war: Warum du das Spiel schlecht findest. Ein einfaches "Würdest du es kennen" etc. reicht in diesem Fall nicht als Begründung so nen alten Thread einfach auszubuddeln.

@ Topic:
      Von dem was ich gesehen hab ähnelt das Spiel etwas Mario Kart. Nur halt mit Flugzeugen etc. auch etwas kindlicher geraten, aber naja ... wers mag

Edit:
      Wieder einer schneller als ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()