Problem beim Video erstellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim Video erstellen!

      Ja hallo erstma , ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet aber ich hab ein problem mit videos.^^
      AAAAAAlso *tief luft hol* :O...
      Ich benutze für meine youtube videos immer windows movie maker (Link zu meiner seite : de.youtube.com/user/KingdaKa94 )
      aber z.B. wenn ich eine linie oder irgendetwas in einem gewissen zeitspann einzeichnen möcht (also ins video ) weiß ich nich wie das gehn soll ?(
      wenn es ein programm gibt pls link schicken aber nur freeware
      und möchte sowas erstellen de.youtube.com/watch?v=KnSwJvfwORI bitte um hilfe wäre sehr dankbar :D

      PS: wie verlinkt man z.B. das wort "Klick" mit einer URL adresse (nur ne nebenfrage das andere is wichtiger :D)

      _______________________________________________
      Wollte keine neue antwort machen kommt komisch rüber :
      Also bei ZFans is mir das noch nie passiert , dass mir niemand in innerhalb von2 tagen geantwortet hat ich will jetz niemandem etwas unterstellen aber ich kenn das halt anders :ugly:
      Goole ist dein Freund
      Klick
      [Blockierte Grafik: http://www.gidf.de/googleistdeinfreund.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Zora ()

    • Hallo Super Zora,

      Hin und wieder kann es sein, dass man dir bei deinem Problem nicht helfen kann - oder, dass der Thread nicht unsere Spezialisten erreicht, da er im falschen Unterforum ist. ;]

      Daher verschiebe ich den jetzt mal ins Technikforum.

      Übrigens, Doppelposts zum Pushen sind nicht gerne gesehen. Es gibt auch die Möglichkeit durchs Editieren den Thread zu toppen.^^


      Ach, und was deine Nebenfrage angeht:
      [*url=(Link eingeben)]Klick[*/url]

      Ohne Sternchen und runde Klammern. ;)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~