Mann auf dem Dach

• Man landet auf dem Dach von Impas altem Haus im Südteil der Stadt (müsste Süden sein). Von dort aus wäre das nächste Haus das der Spinnen, aber selbst das ist zu weit. Von den geschätzten 20 Metern bis zum Haus des Mannes abgesehen.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Der TE meint das Haus, auf dem der Mann sitzt (Dach des "Hexenhauses"). Und man landet eben etwas weit entfernt als Kind auf Impas Hausdach).
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Original von blacksun84
    Der TE meint das Haus, auf dem der Mann sitzt (Dach des "Hexenhauses"). Und man landet eben etwas weit entfernt als Kind auf Impas Hausdach).

Was meinst du mit "man landet"? Was ist dein Ausgangspunkt? Redest du davon, dass man sich als Kind von der Eule vom Todesberg zurück nach Kakariko tragen lassen kann? Das ist die einzige Möglichkeit als Kind auf Impas Dach zu gelangen.
  • Natürlich meine ich das, denn einer meiner Vorposter lag falsch mit der Ansicht, dass man dadurch zu dem Kerl hochkommen kann.
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass

• Ich glaube, er meinte mit anderes Dach das Dach, auf dem man mit der Eule landet, wenn mit ihr vom Todesberg fliegt. Da landet man auf dem Dach von Impas Haus, wodurch man an das Herzteil neben der Kuh kommt.

EDIT: Der Post war nicht etwa an die Beantworter gerichtet, sondern viel mehr an Kaktustussi, die nicht wusste, was blacksun84 meinte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

• Original von Fuchspower
    Ich glaube, er meinte mit anderes Dach das Dach, auf dem man mit der Eule landet, wenn mit ihr vom Todesberg fliegt. Da landet man auf dem Dach von Impas Haus, wodurch man an das Herzteil neben der Kuh kommt.

;) Nein er meint den Mann der auf dem Dach sitzt.
    wenn man auf das Dach kommt(entweder als erwachsener mit Fang- oder enterhaken oder als kind (vom turm aus) mit einem seitensprung
    [Blockierte Grafik: http://de.netlogstatic.com/p/oo/087/915/87915137.jpg]

When they cry