Nervigster Song 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da der Name Rihanna gefallen ist:

ALLES, was diese Frau singt, ist ein purer Albtraum. Mir fällt nach kurzem Überlegen keine andere Stimme ein, die mich im momentan mehr nervt (wenn ich sie überhaupt zu hören bekomme, was zum Glück sehr selten passiert). Als ich im Bezirksblatt zusätzlich gelesen habe, dass Eltern ihr Kind tatsächlich Rihanna getauft haben, war mir so einiges klar...
    • Original von Zeldabraut
      Steffanie hastenichtgesehen mit my man is a mean man oder so.
      Musste mir das die ganze Zeit beim Praktikum anhören. War die größte Folter überhaupt.

Noch schlimmer ist ja ihr Metallicacover xDD. Ich mag Metallica nicht sonderlich, aber der Krampf den die draus gemacht hat, bringt einen fast zum Heulen. Fürchterlich.

Nya, ansonsten kann ich mich diesem seltsamen Allein, Allein, oder wie es auch imemr heißen mag und diesem Kuschelsong, der glaube ich hier auch genannt wurde, anschließen. Wobei ich letzteren nie wirklich gehört habe, immer nur von Familie/Bekannten, die ihn angespielt oder gesungen haben.
      Der Rest der genannt wurde? Um Sido kam ich wohl drumherum, da es nicht im Radio läuft und I kissed a girl, Rihannazeugs, das eine da von Pink... find ich ganz nett. Wobei da erstere beiden nach den zweimillionen Mal hören auch zunehmend unerträglicher werden... xD

Den Rest kenn ich dann gar nicht xD.

Also, richtig nervig fand ich jetzt nichts, vieles ist wohl auch auch an mir vorbeigegangen oder ich habe es nicht oft genug gehört, damit es nervt. Da ich freiwillig kein Radio hör, die meisten meiner Freunde kaum Pop hören und ich kein Fernseh schau, scheint mir einiges ersparrt geblieben zu sein.
    • Original von Valrath
      Äh... muss ich mir unwissend vorkommen weil ich nicht weiß, wer Rihanna ist?

Ich kannte lange Zeit nur die Stimme von ihr, bis ich aufgeschnappt habe, dass diese Frau Rihanna heißt. Vielleicht hast du ein Lied von ihr schon einmal unbewusst gehört, eines lief ja ununterbrochen im Radio.
    • Original von Vas-y
      Original von Valrath

Ich kannte lange Zeit nur die Stimme von ihr, bis ich aufgeschnappt habe, dass diese Frau Rihanna heißt. Vielleicht hast du ein Lied von ihr schon einmal unbewusst gehört, eines lief ja ununterbrochen im Radio.

Ich höre kein Radio und bin damit sehr glücklich :ugly:
    • Original von Vas-y
      Da der Name Rihanna gefallen ist:

ALLES, was diese Frau singt, ist ein purer Albtraum. Mir fällt nach kurzem Überlegen keine andere Stimme ein, die mich im momentan mehr nervt (wenn ich sie überhaupt zu hören bekomme, was zum Glück sehr selten passiert). Als ich im Bezirksblatt zusätzlich gelesen habe, dass Eltern ihr Kind tatsächlich Rihanna getauft haben, war mir so einiges klar...

Ich finde Beyonce ähnlich schrecklich aber hierbei gebe ich dir volle Zustimmung. Richtig unten durch war sie bei mir, als sie diese furchtbare Vertonung von Soft Cell's Klassiker "Tainted Love" vollzogen hat. Das hätte man wirklich strafrechtlich ahnden sollen!

Btw. wie alt sind die Eltern? 15 und 16? oO
      -
    • Original von Valrath
      Original von Vas-y
      Original von Valrath

Ja, du musst uns nicht beweisen, wie alternativ du bist ;). Ich höre auch bewusst kein Radio, aber an vielen Orten, wo man sich aufhält, wird Radio angemacht.
    • Original von Vas-y
      Original von Valrath
      Original von Vas-y
      Original von Valrath

Ja, du musst uns nicht beweisen, wie alternativ du bist ;). Ich höre auch bewusst kein Radio, aber an vielen Orten, wo man sich aufhält, wird Radio angemacht.

Genau das denke ich auch immer wieder wenn ich lese "Wuuh, zum Glück schau ich schon seit langem kein TV mehr/hör ich schon seit langem kein Radio mehr." oder ähnliches.

Welches Lied ich noch total nervig fand war Disturbia von Rihanna, wohingegen ich Live your Life zum Beispiel richtig gut fand.
    • Allein Allein von Polarkreis 18
      das Lied ist einfach der Horror. Ich dreh komplett durch wenn ich das höre.

Das neue Lied von Herbert Grönemeyer (15000 mal gespielt auf Ö3 :thumbs_down: )

Das neue Lied von Britney Spears.. kA wie das heißt Womanizer glaub ich oder so..

EDIT:

Weil ich grad Rihanna lese:
      Ja jedes, wirklich jedes lied von der ist schlecht.
      Dazu gehören auch Katy Perry, Gabriella Cilmi (schreibt man das so?) und konsorten

EDIT2:
      Und alles von Nelly Fortado ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Original von Stan

Das neue Lied von Herbert Grönemeyer (15000 mal gespielt auf Ö3 :thumbs_down: )

Herbert Grönemeyer ist meiner Meinung nach sowieso das Furchtbarste, was Deutschland gesangstechnisch zu bieten hat. So eine grausame Stimme. Objektiv gesehen hat er sicher eine Stimme, die die Geschmäcker stark spaltet und markant ist, aber dennoch. Dagegen sind selbst Rihanna und Co. nichts. Ich krieg wirklich regelmäßig ne krise, wenn ich ihn hör oO weiss nichtmal warum..
      -
    • Original von Tetra
      Original von Zeldabraut
      Steffanie hastenichtgesehen mit my man is a mean man oder so.
      Musste mir das die ganze Zeit beim Praktikum anhören. War die größte Folter überhaupt.

Noch schlimmer ist ja ihr Metallicacover xDD. Ich mag Metallica nicht sonderlich, aber der Krampf den die draus gemacht hat, bringt einen fast zum Heulen. Fürchterlich.

Da stimme ich dir voll und ganz überein. Allerdings mag ich Metallica zum Großteil...

Trotz allem war für mich "Mercy" von Duffy wohl am Kotzigsten im letzten Jahr X(

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.