Nervigster Song 2008

• Original von Headshrinker
      Die Ärzte - Lasse Reden

Imho n unglaublich schrecklicher Song, ich mag ihn rein gar nicht. Und dann so oft im Radio... x_x

Als das Album vor nem Jahr rauskam mochte ich das Lied, aber langsam nervts echt bischen...

Des Weiteren kann ich mich allen Vorrednern anschließen, dieser ganze Radio-Popmist ist ziemlich grauenhaft gewesen dieses Jahr.

Allerdings hab ich ja die Hoffnung das man das ganz schnell vergisst, oder erinnert sich jemand von euch noch was letztes Jahr genervt hat?
      Gut, ein paar Alltime-"Favourites" wären da...
    • Neben sämtlich bereits erwähnten Radiohits (und da besonders I Kissed A Girl) vor allem:

Guru Josh Project - Infinity 2008.

Wenn man 10 Tage lang auf Maltas größter Discomeile jeden Abend dieses Lied zig Mal hört und selbst in Bremennord in jeder Disco und auf jeder Party dieses Lied gespielt wird, bekommt man einen regelrechten Hass. X(
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      Neben sämtlich bereits erwähnten Radiohits (und da besonders I Kissed A Girl) vor allem:

Wenn man 10 Tage lang auf Maltas größter Discomeile jeden Abend dieses Lied zig Mal hört und selbst in Bremennord in jeder Disco und auf jeder Party dieses Lied gespielt wird, bekommt man einen regelrechten Hass. X(

Das hab ich ganz vergessen!!!
      Schreckliches Lied.
    • Original von Young Link 92
      Bauer Heinrich - Das Schäferlied.

Das Wort "Lied" passt leider nicht zu diesem Müll. Die Stimme von dem ist nichts und der Text ist schlecht.... ich kann das echt nicht mehr ertragen.

EDIt: Ihr habt Recht. I kissed a girl ist ebenfalls grausig.

Ich stimme dir da voll und ganz zu das is Ohrenbetäubend es gibt das lied jetz sogar von Jamba mit HintergrundSound noch schlimmer!
      Goole ist dein Freund
      Klick
      [Blockierte Grafik: http://www.gidf.de/googleistdeinfreund.png]
    • Original von dark-linky
      Original von Onox
      Neben sämtlich bereits erwähnten Radiohits (und da besonders I Kissed A Girl) vor allem:

Schreckliches Lied.

hallo was solln das das lied is hamma geil! Techno Forever!!! :D
      Goole ist dein Freund
      Klick
      [Blockierte Grafik: http://www.gidf.de/googleistdeinfreund.png]
    • Original von Super Zora
      Original von dark-linky
      Original von Onox

Schreckliches Lied.

hallo was solln das das lied is hamma geil! Techno Forever!!! :D

Wenns deren Meinung ist. Oo
      Trägt btw nicht ganz zum Thema bei.

Naja mein Hass Lied von letztem Jahr ist eindeutig dieser Schnuffel Song, den man überall, wirklich überall hört. Handywerbung hier, Handywerbung da, videos auf youtube auf die ich 200 mal am Tag verlinkt werde...
      Grauselig.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, wie man das alles kennen kann oO..

Von diesem Schnuffelsong hab ich bis zu diesem Thread noch nie etwas gehört. Gleiches gilt für i kissed a girl. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich kein VIVA oder MTV schaue, kaum Radio höre und keine Musikshows angucke. Zudem bewege ich mich nicht mit den Charts, sondern ignoriere diese vollkommen. Und ich merke jedes Jahr wieder an Threads wie Diesen, wie gut ich damit fahre ^___^ Und so kommt man auch am besten um den ganzen scheinbaren Müll drumherum. Ich blieb also von all dem verschont. Lediglich von Bauer Heinrich hab ich mal was gelesen und gehört, als sich Arbeitskollegen darüber unterhalten haben, aber das Lied selbst ist mir noch nie zu Ohren gekommen xD.

Btw wegen dem Infinity Teil, ich kenn das Original. Ist Detroit-Techno von Blake Baxter. Und das 2008 Remake? Lasst mich raten: Electro-House?! :D

@Topic:
      Shaun F - Dirty fuckn Disco - Habs nur dreimal gehört, aber das hat stark ausgereicht xDD;;
      -
    • Sehr richtig, xell. =D
      Kommt dem recht nahe. ^^
      Und das Original kenne ich auch noch. Aber was solls. Man schwimmt ja mit der Welle um am Ende doch noch Erfolg zu haben..*g*
      Ich kenne die, da ich immer zwischen eigener Musik und Radioperioden wechsel.
      Sei froh, dass du dem entkommen bist. Es sind keine Gedächtnislücken, die du füllen müsstest.

@Super-Zora: Wie xell dir sicherlich bestätigen kann hab ich einen gewissen Hang zur elektronischen Tanzmusik. =P [SIZE=7]Hardstyle, anyone? XD[/SIZE]
      Das Lied an und für sich ist prinzipiell okay, es ist schlicht und klingt unterm Strich wie jedes x-beliebige. Aber wenn du es echt ständig hörst, hast du da keine Lust mehr zu und es nervt mittlerweile einfach.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von FoWo
      Allerdings, wenn ich dann mal den Fernseher anhatte (und dann bevorzugt Comedy Central), dann lief IMMER.
      ABSOLUT.
      IMMER.
      "Private Act" von Webcam Julia und ICH HASSE ES SO, es hängt mir immer tagelang im Ohr und ich hab es nur noch im Kopf, die ganze Zeit.
      Dazu kommt dann Julia mit ihrer ... ihrem Gesicht und ihrem gräuslichen rumge"tanze". Boah! xD;

Das hatte ich ausgelassen, weil ich es nie als richtiges Lied angesehen habe, aber wenn das schon wer anders hier tut werde ich es mir nicht nehmen lassen, das genau so zu unterschreiben und dieses grässlichste aller grässlichen Hintergrundmuiklieder für grässliche Handywerbung in meine Charts der nervigsten Lieder 08 aufzunehmen xD.
    • Original von xell
      Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, wie man das alles kennen kann oO..

Von diesem Schnuffelsong hab ich bis zu diesem Thread noch nie etwas gehört. Gleiches gilt für i kissed a girl. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich kein VIVA oder MTV schaue, kaum Radio höre und keine Musikshows angucke. Zudem bewege ich mich nicht mit den Charts, sondern ignoriere diese vollkommen. Und ich merke jedes Jahr wieder an Threads wie Diesen, wie gut ich damit fahre ^___^ Und so kommt man auch am besten um den ganzen scheinbaren Müll drumherum. Ich blieb also von all dem verschont. Lediglich von Bauer Heinrich hab ich mal was gelesen und gehört, als sich Arbeitskollegen darüber unterhalten haben, aber das Lied selbst ist mir noch nie zu Ohren gekommen xD.

Ich dachte schon, ich bin der Einzige. Oo
      Ich kenne, ohne Übertreibung, kein einziges von den Liedern, und kaum die Künstler.

Vielleicht sollten die Leute einfach mal damit aufhören, Radio zu hören, dann gäbe es dieses Problem nicht.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von xell

Btw wegen dem Infinity Teil, ich kenn das Original. Ist Detroit-Techno von Blake Baxter. Und das 2008 Remake? Lasst mich raten: Electro-House?! :D

@Topic:
      Shaun F - Dirty fuckn Disco - Habs nur dreimal gehört, aber das hat stark ausgereicht xDD;;

Arbeite irgendwo wo man den ganzen Tag Radio hören kann zB im Verkauf.

Von mir hört man dann immer; ,,NEIN NICHT SCHON WIEDER!'' entsprechend mag ich alle Lieder nicht, die momentan im Radio laufen.
    • Original von xell

hmm, ich hoere selten radio, aber wenn man gerade mal bei irgendjemandem im auto ohen cd-player mitfaehrt, dann bekommt man halt zwangslaeufig doch was zu hoeren. ich kenne viele der hier genannten lieder, auch wenn ich generell wohl einen voellig anderen musikgeschmack habe, der viele der im radio gespielten lieder nicht mit einschliesst. dennoch glaube ich nicht, dass man sich voellig abgeschottet von der musik bewegen kann, das waere mir viel zu anstregend. heisst, sofort fluchtartig den raum verlassen, wenn mal das radio spielt. ich sehe es nicht als "schande" an, in diesem thread mitreden zu koennen, weil man eben die lieder 'kennt'.

ansonsten will ich mich einfach mal den meisten anschliessen und ohne eigene vorschlaege "I kissed a girl" nominieren. das drueckt fuer mich alles aus, was ein nerviger song von sich verspricht.
      dazu faellt mir nur noch der der titel einer studivz-gruppe ein "I kissed a girl! ja uhh, wer nicht?!" oder so xD finde ich sehr passend.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ein Kanidat für 2009 bereits jetzt: If I Were A Boy von Beyonce.
      SWR 3 ist die reinste Folter!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Ich hab eigentlich kein Problem mit den angesprochenen Liedern.
      Entweder kenn ich sie nicht, oder ich hab sie nicht häufig genug gehört um von ihnen genervt zu werden.

Nur Viva La Vida von Coldplay ist schlimm.
      Einfach aus dem Grund weil unsere Englischleherin uns bei einer Klausur über British History den Song zum analysieren gegeben hat. Leider lief er im Anschluss dann auch noch so oft im Sportunterricht der Nebenklasse das ich davon einfach nur noch das kotzen kriege wenn ich ihn höre.

Ich würde auch noch Shadow of the Day von Linkin Park hinzufügen.
      Das kam wirklich jeden Montag bei der Krankengymnastik das es mittlerweile zu den Totgehörten kram gehört. Wirklich schade, denn als das Album neu rauskam, war es eins meiner Lieblingslieder.
    • Steffanie hastenichtgesehen mit my man is a mean man oder so.
      Musste mir das die ganze Zeit beim Praktikum anhören. War die größte Folter überhaupt. Und 4 minutes. An sich hab ich gegen solche Lieder ja nichts auszustezen, aber wenn man sich die von früh um 5 bis 13 Uhr und dann nochmal von 12 - 18:30 andauernd anhören muss, weil diese ekelige Backstube nur ein Radio besitzt, geht das einen doch schon aufm Geist.
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Die zwei schlimmsten die mir im Moment einfallen:

Kate Perry - I Kissed A Girl
      Pink - So What

Ich hasse diese Lieder und finde es vor allem schade was aus Pink geworden ist und außerdem hasse ich alle Lieder von Rihanna die sie andauernd rausbringt, weiß aber auch gar nicht die Titel der Songs :P
    • Alter, dieser Sido hat den Vogel abgeschossen mit seinem Herzschmerz-Gestammel.
      "Du musst auf dein Herz hör'n
      hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit,
      hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
      auch wenn du es willst, da misch' ich mich nicht ein
      wie du es machst, wird es schon richtig sein."

Und sowas schimpft sich Lyriker. Talentlos bis hinnewidder, kein Sprachgefühl haben, extrem beschränktes Ausdrucksvermögen, kein Tiefsinn, Pathos - der Typ ist ein literarischer Totalversager. Er hat NICHTS drauf.

Klar, er verkauft immens viele Platten. Aber es ist leicht, ein Riese zu sein, wenn man sich nur mit Zwergen umgibt.