Die Metal Band "Final Product" stellt sich vor

• Die Metal Band "Final Product" stellt sich vor

Hallo, liebe Metalheads, ich wollte hier gern einmal unsere Band Final Product vorstellen. Wir machen teilweise eher Powermetal, dann eher Progressive, dann wiederum alles recht melodisch, auf jeden Fall 100% Authentisch und absolut genial.

Das aktuelle Album (noch nicht released) heißt "seven deadly sins", umfasst 7 Tracks, die jeweils einer Todsünde zugeordnet sind, vom jazzigen "sloth" bis zum Dimmu-esquen "gluttony".

Hier ein paar Tracks zum probehören:

Envy
      Lust
      Sloth
      Greed
      Pride
      Wrath
      Gluttony

Enjoy.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Das ist keine Werbung. Das ist "Ich stelle mein Hobby vor". Es scheint mir zumindest keine Aktion zu sein, die in erster Linie auf Reibach geht sondern eher eine stolze Präsentation der eigenen Leistung und (naja guuut...) ein bisschen Promouschen um mal etwas bekannter zu werden und auch andere coole Gigs spielen zu dürfen... Solange die Band nicht wesentlich zum Lebensunterhalt beiträgt, ist es keine richtige Werbung.
    • RE: Die Metal Band "Final Product" stellt sich vor

Original von Oni
      Wir machen teilweise eher Powermetal, dann eher Progressive, dann wiederum alles recht melodisch, auf jeden Fall 100% Authentisch und absolut genial.

Das hab ich mir bei dir schon gedacht, als ich im Wmig gelesen, habe, dass du in einer Band bist.
      Werd gleich mal reinhören. Power Metal, Fuck Yeah! :D

Edit:
      Gefällt wirklich gut!
      Sind ja ohne Vocals. kann man irgendwo (MySpace oder sowas in der Art) in eine besungene Version reinhören?
      Ansonsten, sag mir mal bescheid, wenn ihr mitm Album fertig seid. ;)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• RE: Die Metal Band "Final Product" stellt sich vor

Das mit dem Gesang is sone Sache. Wir hatten eigentlich nen Sänger, aber der hat halt noch ne eigene Band... sie machen beatdown deathcore. Jedenfalls hat der eben kaum Zeit und kommt nichma dazu für die Aufnahmen ein zu singen. Jetzt suchen wir gerade erstmal nach Anderen, heute war einer da der... absolut beschissen war. Es ist gut möglich, dass ich für die Aufnahmen singen werde. So ganz vorläufig. Ne Myspace Site is in Planung, ich werd' dann bescheid sagen wenn die on ist, und vllt neue Aufnahmen auch hier in den Thread posten.

Ach und danke fürs Lob unso.
    • Gibt es eigentlich schon Texte?
      Ich hab mir die beiden Songs hier jetzt auch mehrmals angehört und finde ansonsten auch, dass die auch ohne Text funktionieren. (Gut, ich weiß auch nicht, wie es mit Gesang klänge)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Gibts schon. Nur mangelts grad an nem Sänger. Ich hab's versucht. Shouting klang ganz annehmbar, alles andere schlimm. Naja ansonsten haben irgendwie alle Sänger irgendwelche möchtegern-Problemchen die sie davon abhalten regelmäßig zur Probe zu kommen. ("Meine Freundin verlässt mich wenn ich jeden Samstag zur Probe gehe!!!!11 ToT") Naja, wenn Aufnahmen mit Lyrics da sind verlink ich die direkt im Anfangspost und hinterlass ne Nachricht.
    • Ah, verdammt. Hab' ganz vergessen, seinerzeit reinzuschreiben, wie genial ich Sloth finde. :3 Hab's recht oft gehört, das gefällt.

Greed mag ich aufgrund seines Abwechslungsreichtums, wobei mich die schnelleren Passagen teilweise doch eher gestört haben. Die langsamen Parts, die ja meist keyboardlastig sind, kommen da irgendwie besser rüber, aber gut, dass liegt wahrscheinlich auch mit an den eingeschränkten Aufnahmemöglichkeiten.
      Wobei ich glaube, dass das so'n Song ist, bei dem es schwer werden könnte, es ohne Vocals auskommen zu lassen (bezogen auf Headshrinks Kommentar, dass die beiden vorherigen Stücke auch als Instrumentals durchgehen würden, wo ich zustimme), denn er streckt sich schon ein wenig gegen Ende (und das, obwohl ich die letzten zwei Minuten mit am besten finde)
      Das Gelächter fand ich übrigens sehr witzig, gute Idee. ;3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Oni
      Naja ansonsten haben irgendwie alle Sänger irgendwelche möchtegern-Problemchen die sie davon abhalten regelmäßig zur Probe zu kommen.

Jo, aber echt ^^
      Ist bei uns auch so...
      Letztens so montags in der Schule (wir proben jeden Montag) unser Sänger (,der btw noch nie in nem Jahr Bandgeschichte gesungen hat ^^) "Ne, ich kann heute nicht, muss zum Friseur..."

Alle so "Maaaann, ey... Die schlechteste Ausrede überhaupt... Zum Friseur als Sänger inner Metal-Band..." :ugly:
    • @Si: Oh, das freut mich zu hören. Besonders weil gerade Sloth komplett auf meinem Mist gewachsen is. :D Btw bei Sloth fehlt auch nix, das solln Instrumental bleiben.

@White: Olol Friseur. Jo ich mein sone Bangerfrisur wächst ja nich von allein, gell?
    • Original von Oni
      @White: Olol Friseur. Jo ich mein sone Bangerfrisur wächst ja nich von allein, gell?

Naja, eigentlich schon xDD
      Zwei Kumpels waren jetzt seit 6 Jahren nicht mehr beim Friseur und haben trotzdem, bzw. gerade deswegen ( :ugly: ) ne Bangerfrisur :ugly:
    • Original von White Link
      Original von Oni

Zwei Kumpels waren jetzt seit 6 Jahren nicht mehr beim Friseur und haben trotzdem, bzw. gerade deswegen ( :ugly: ) ne Bangerfrisur :ugly:

Nichts anderes wollte ich damit sagen. :D
    • Original von Oni
      Original von White Link
      Original von Oni

Nichts anderes wollte ich damit sagen. :D

Ok, ich dachte, ich stell das nochmal klar, deine Aussage hat sich irgendwie nicht so ironisch angehört xD