[SUCHE] Hilfsbereiten Zeldafan für Zelda-Manga-Versand

• [SUCHE] Hilfsbereiten Zeldafan für Zelda-Manga-Versand

Hi
      ich suche einen hilfsbereiten Zelda-Fan (mit einem guten Drucker ;) ), der oder die mir von folgenden Zelda-Manga Ausdrucke machen und sie mir zuschicken kann:

- Links Awakening
      - Ocarina of Time
      - Majoras Mask
      - A Link to the Past

Ich habe nämlich das Problem, weder privat einen Drucker zu haben, noch beruflich so viele Seiten ausdrucken zu können :( . Ich zahle natürlich auch den Kostenbeitrag, den Versand sowie einen kleinen Obolus. Es reicht auch der Versand der einzelnen Seiten, diese müsen gar nicht mal fertig geheftet oder eingebunden sein.

Hoffentlich auf viele Meldungen,

Blacksun84
      - 19x Ocarina of Time (N64)
      - 7x Majoras Mask
      - 4x Links Awakening
      - 4x Wind Waker
      - 3x Twilight Princess
      - 2x Phantom Hourglass
      - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
    • Hallo!

Kannst du nicht zu einem Copy Laden gehen? Vielleicht sogar einen wo viele Studenten oder Schüler hinkommen. Das wäre bestimmt günstiger für dich;)

(Kannst ja die Mangas auf ein Stick ziehen)

naja wenn du das nicht möchtest bin ich gerne bereit das für dich auszudrucken. Reicht dir das Modell Canon Pixma MP 780? -weiß is ein älterer Drucker-

Wo bekommt man eigentlich die Mangas her??
    • Du kannst dir die Mangas aber auch über amazon.com (siehe Link) auf Englisch bestellen. Dann hast du sie im Buchformat und bei den momentanen Druckerpatronenpreisen zweifle ich daran, dass es dich viel mehr kosten würde.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Meine Englischkenntnisse sind eher mau - brauche das beruflich seit 4 Jahren nicht mehr - und am Bildschirm lesen ist immer etwas bescheiden (da bekomme ich nur Kopfschmerzen). Außerdem bin ich ein Freund von gedruckten Sachen ;).Copyläden gibt es bei mir leider nicht, wohne in der tiefen nordhessischen Provinz.
      - 7x Majoras Mask
      - 4x Links Awakening
      - 4x Wind Waker
      - 3x Twilight Princess
      - 2x Phantom Hourglass

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
    • Ich schau mal wegen speichern und kopieren. Danke für den Tipp.Falls es nicht klappt, melde ich mich nochmal.
      - 7x Majoras Mask
      - 4x Links Awakening
      - 4x Wind Waker
      - 3x Twilight Princess
      - 2x Phantom Hourglass