HdR Conquest

• Soo,
      nach langer Zeit mal wieder ein Spiel auf das ich micht echt freue.:')
      Ich habe immer gebangt und gehofft auf ein Star Wars Battlferont in Mittelerde und Battlefront 3.
      Und jetzt kommt beides :')
      Während sich aber SWB3 gerade in der Entwichlungsanfangsphase befindet ,ist Conquest nicht mehr fern.:')

Das Spiel wird von den Pandemic Studios entwickelt,die sich eben für die oben geannte SWB Serie verantwortlich zeigen.So geht nun der HdR Stil in die Richtung in der ICH ein Spiel schon IMMER sehen wollte.Man ist die meiste Zeit ein einfacher Kämpfer,ein Bogenschütze,Scout oder Magier

Soldat:
      Der Soldat wird den typischen Nahkämpfer von HdR: Conquest darstellen, also die aus vielen anderen Spielen bekannte Tank-Klasse, die direkt und ohne ausgefeilte Taktiken direkt auf den Gegner zumarschiert. Unter Anderem wird der Soldat in der Lage sein mit einem Flammenschwert die gegnerischen Horden zu brutzeln.

Kundschafter:
      Der Botschafter wagt sich zwar in den Nahkampf, bleibt dabei jedoch etwas hinterhältig. In beiden Händen einen Dolche greift er seine Gegner überraschend an und erdolcht sie am Liebsten von hinten, wobeí ihm die Eigenschaft praktisch unsichtbar zu werden gute Dienste leistet. Der Dieb kann aus dem Hinterhalt Gegner mit einem Schlag zu Boden strecken oder seine Gegner mit dem Legen von Bomben ordentlich einheizen.

Bogenschütze:
      Beim Bogenschützen kann man davon ausgehen, dass das Spielgefühl von Battlefront am Ehesten spürbar sein wird. Man wird den Schützen wahrscheinlich in 3rd Person Ansicht spielen und verschiedene Spezialangriffe, wie Gift-, Feuer- und Dreifachpfeil anwenden können.

Magier:
      Er verzaubert Feinde ;') und kann Mitspieler heilen.Eine typische Supporter Klasse.

zudem haben es einige Helden ins Spiel geschafft : :')
      Aragorn,Gandalf,Legolas,Gimli,Die 4 Hobbits,Fara+Boromir,Éowyn,
      Éomer,Theoden,Isildur,Sauron (*freu*),Saurons Mund,Lurtz,Gothmog,Schatten von Angmar,Nazgul,Grima,Saruman und last but NOT least: Der Balrog
      Das wird ein Fest :')

Das Spiel beinhaltet natürlich auch eine bzw.2 Kampagnen,eine des Guten und eine des Bösen :')
      Diese sind alle im 4er splitscreen oder auch im online-coOp möglich.

Der Hauptteil des Spiels wird natürlich der Multiplayer sein.
      Dort gibt es zahlreiche Modi wie:Capture the Ring,einer ist Frodo die anderen Nazgul und müssen ihn jagen,die tandard MP Modis wie King of the Hill,Team-DM,Istant Kill(mit Killcount),Kill the Balrog(ohne Worte;')),etc.PP sowie Helden Dathmatch,was mit der Karte Mos Eysley aus SWB2 zu vergleichen ist.Kenner wissen was ich meine ;')

Es gibt naürlich einen Haufen Maps,nicht nur aus den Filmen sondern auch aus den Büchern die erstmal bestaunt werden wollen.
      Wer sich vorab einen Eindruck vom Spiel machen will kann sich eine demo downloaden.Sie ist seit einigen Tagen im PSN Store erhältlich und kommt heute auf XBL herraus.
      PC demo folgt lsbald.

Das Spiel erscheint schon in 15 Tagen,am 15.01.2009 für XBOX360,PS3,PC und DS.

Ich freu mich drauf. :')

Cucu

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• Wow, das klingt doch mal echt gut :)

Ich hoffe nur dass es ein bissl abwechslung gibt, nicht so wie bei BF: Nimm Punkt A ein. Beschütze B für 2 min. Und das die ganze Story lang :S

EDIT: Kann mir einer sagen was ich alles für die Xbox benötige, um mit ihr Online zocken zu können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Also ich bin ja gestern erst auf des Game aufmerksam geworden...
      aber ich bin jetz richtig heiß drauf^^
      hatte eh noch nie ein DHDR Game aber was man bisher so weiß
      über das spiel ist es wohl das geld wert^^
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"