Hallo erstmal....

• Hallo erstmal....

Ja...hallo erstmal xD
      Also mein Name ist (wer hätte das gedacht) Doreen :P
      Öhm...ich wollte nur auch mal eben anmerken,
      ich bin nicht nur neu hier sonder auch überhaupt als zeldafan...
      das heißt ich habe noch keinen teil gespielt aus ph (bei dem ich jetzt bei bin).
      aber komischer weise habe ich mir schon zu jedem spiel die geschichte durchgelesen, und zugeguckt was da passiert ist xD
      also als hätte ich es selbst gespielt nur das ich das äh... nicht habe xD
      Ich werde auf jeden falöl regelmäßig online kommen ;)
      Also... das wars fürs erste :P
      LG, Doreen

ps. wie oft habe ich in dieses Thread ein :P oder ein xD gemacht ?
      Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent.

Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doreen ()

• Man muss die Spiele nicht alle durch gespielt haben, um überzeugter Fan zu sein und erst recht nicht, um sich hier anzumelden... eher im Gegenteil: Man kann hier auch intressante Sachen darüber lernen...
      also frohen Mutes :D

Wie auch immer, ein Herzliches Willkommen an dich und ein frohes Eingwöhnen ^^
      Schön, dass du hergefunden hast und blablablabla, ich kann hier nur noch mal betonen, welche stimmige Atmosphäre unser Board hat und dass man hier sich super schnell eingewöhnt
      LG
      Nayleen

PS: 7?

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Jo. Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns.

Dass du noch kein Zelda gespielt hast, ist ueberhaupt nicht schlimm. Was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du beim Zocken genauso viel spass haben wirst wie ich. :)

Nja, sonst noch... was?

Ach ja, viel spass hier im board. Du wirst sehen, auch wenn wir ein verrueckter Haufen sind, gibt es hier voll viele nette leute. Hier ist es gemuetlich. Echt jetzt. xD

Naja, genuch gelabert.

LG, Flagur, Milchtrinkgrossmeister^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Ich grüße dich.

Ich werde KAIN geheißen.

Sei willkommen in der Welt des ZFB.

Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.

mfg KAIN
      Man muss sich um seine Freunde kümmern,und noch mehr um seine Feinde.
      [Blockierte Grafik: http://lordkain.dragonadopters.com/dragonanimated_463451.gif]
      naja...überhaupt nicht Zelda gespielt stimmt net...
      ich bin seit gestern fertig mit phantom hourglass....mal guchen welchen teil ich mir als nächstes kaufe ;)

• Von mir auch ein herzliches Willkommen!
      Es wurde ja schon alles gesagt von dem her wünsch ich dir hier jede Menge Spaß, den du sicher haben wirst ;)

Ich würde mir an deiner Stelle, wenn du nur einen DS besitzt, A Link to the Past / Four Swords kaufen.ALttP ist wahrschienlich das beste 2D Zelda, das je erschienen ist und Four Swords ist ein Multiplayer, bei dem aber leider jede Menge Zusatzkosten anfallen (GBAs+Spiele+Linkkabel).Aber ich würds mir schon allein wegen ALttP kaufen.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Dann würd ich dir für den "Einstieg" erst mal OoT empfehlen.Bei eBay und Amazon lassen sich sicher noch gut erhaltene und billige Catridges,mit Glück mit OVP, finden;)
      Oder du holst dir sofort MM und natürlich das Expansion Pak (Wenn dus nicht scon hast)
      Ansonsten:Weiterhin viel Spaß hier^^
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • ja , ich habe jetzt auch darüber nach gedacht mir oot zu kaufen.
      weil ich glaube das ich dann mit dem grundwissen ausgestattet bin ;)
      hehe um mal von thema abzulenken, ich habe mir jetzt beigebracht
      enter zelda (jukebox) von oot auf dem keyboard zu spielen (wusste gar nicht das ich keyboard spielen kann o.0?)