N'Abend!
Ich hab zuhaus einen Panasonic Flachbildfernseher, und der ist Hd Ready. Ende Sommer hab ich mir dann eine Ps3 gekauft, wo nur ein Rgb Kabel dabei ist. ( da kenn ich mich noch aus
). Jedenfalls wurde mir dann irgendwann geraten ich soll mir ein "Hdmi-Kabel" kaufen weil dann das Bild besser wäre und ich den Fernseher richtig nutzen würde. Also dachte ich mir ich kauf mir eines zu Weihnachten. Hab ich dann auch gemacht, allerdings war das am 22.12 oder so und der Media Markt war voll und ich war viel zu ungeduldig um da jetzt eine halbe Stunde zu warten und mir das erklären zu lassen. ( mitlerweile weis ichs wieder besser...) also hab ich mich ein bisschen umgesehen und dann in meiner Unwissenheit ein Kabel von Bigben genommen auf dem "Hd Kabel" stand.Mitlerweile weiß ich das es ein Composite Kabel ist. Das Kabel sieht so aus. Allerdings fehlt mir beim fernseher ein Anschluss für den gelben Stecker wie man hier sieht.
Ich brauche bitte irgendwen der mir erklärt was ein Hdmi Kabel ist und was ein Composite Kabel ist und wieso mir der gelbe Anschluss fehlt und was für meinen fernseher und meine Ps3 am besten ist...
Ich hab zuhaus einen Panasonic Flachbildfernseher, und der ist Hd Ready. Ende Sommer hab ich mir dann eine Ps3 gekauft, wo nur ein Rgb Kabel dabei ist. ( da kenn ich mich noch aus

Ich brauche bitte irgendwen der mir erklärt was ein Hdmi Kabel ist und was ein Composite Kabel ist und wieso mir der gelbe Anschluss fehlt und was für meinen fernseher und meine Ps3 am besten ist...