Online verabredungsthread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online verabredungsthread.

Wie man sieht, ist die online verabredung untereinander, trotz angegebener Codes doch schwieriger als erdacht.

Um sich zu Verabreden würde ich einen Thread vorschlagen, in dem man dann angibt, ob/wann man Lust hat dieses und jenes Spiel zu spielen, um so andere Mitspieler aus dem Board anzusprechen.

So z.b.
      "Ich gehe jetzt in Brawl online, xyz ist auch dabei, möchte noch jemand einsteigen?"

Das Argument, sich über Instant Messanger oder PNs sich zu verabreden ist, wie ich finde unzureichend.
      Ich schreibe nicht 20 PNs oder sogar mehr, damit ich darauf hoffen kann, dass einer oder zwei das Spiel momentan spielen wollen.
      Ausserdem ist es so einfacher, neue Spieler in seine Liste zu laden.

Der Postcounter müsste schon abgestellt werden, notwendigkeit zu mehreren Onlinethreads wird vorerst nicht auftreten.
      Der Thread sollte auf jedenfall gepinnt werden.

Geht das klar, meine lieben Mods?

edit:
      Ark....
      ):<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• Original von Maeuschen
      1. Sind Moderatoren nicht Dein Eigentum.

2. Wenn Du eine adäquate Einleitung für den Thread schreibst , die für alle verständlich ist, kannst Du einen Thread eröffnen.

3. Wieso den Postcounter abschalten? Der Thread müsste sowieso ins VLuN und dort werden Beiträge sowieso nicht gezählt. :)[b]

Ich hätte eher gedacht, dass so ein Thread in's "Konsolen & Spiele" kommen würde, oder nicht?
    • Original von The Wall
      Ich hätte eher gedacht, dass so ein Thread in's "Konsolen & Spiele" kommen würde, oder nicht?

Wenn einer kurz postet, dass er heute um acht Uhr zocken will und daraufhin fünf bis zehn Leute "Jo, bin dabei" schreiben, ist das doch 'n bisschen zu inhaltsleer für's Konsolen und Spiele.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • 1. Sind Moderatoren nicht Dein Eigentum. 2. Wenn Du eine adäquate Einleitung für den Thread schreibst , die für alle verständlich ist, kannst Du einen Thread eröffnen. 3. Wieso den Postcounter abschalten? Der Thread müsste sowieso ins VLuN und dort werden Beiträge sowieso nicht gezählt. :)

man man man. Es war in dem Sinne eine Floskel, die Einleitung werde ich auch ausführlich schreiben und ins VLuN wollte ich es eh stellen.
      Dann müsste den Thread nur noch einer pinnen. ^^

P.S. Sicher, dass mir die Moderatoren nicht gehören? xD

Damit kann der Faden hier dicht gemacht werden. >:3
    • Original von The Wall
      Eine Idee die ich noch hätte, die aber wahrscheinlich eh nicht umgesetzt wird: Ein eigenes Unterboard dafür, wo jeder, der Leute sucht, einen Thread aufmachen kann. Und dann müsste man z.B. einstellen dass in dem Unterboard jeder Thread nach 1 Tag gelöscht wird oder so etwas.

Macht für den oder die jeweiligen Mod/s nur'n Haufen Arbeit, die er sinnvoller hätte nutzen können. Ich z.B. würde mich nicht gerne dazu verpflichten, tagtäglich die ganze Zeit solche Threads dort eleminieren zu müssen.

tt: Gute Idee eigentlich, obwohl wir einen Channel haben. Den besucht aber eh nicht jeder bzw. will nicht jeder besuchen, also wäre es durchaus sinnvoll, so etwas Ähnliches wie eine WiFi-Suchbörse in Form eines Threads zu errichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()