MP in Secret of Mana

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MP in Secret of Mana

      Hallo zusammen!

      Seid heute gibt es endlich Secret of Mana für die Virtual Console der Wii.
      Ich habe das Spiel ewig nicht gespielt, doch bis jetzt läuft es ganz gut. Nur an einer Sache hänge ich fest und es ist mehr eine allgemeine Frage als eine Spieltaktische.

      Wie erhöhe ich die MP? Ich meine ich habe mit 10 angefangen und nun kann ich max. 14 MP einsetzen.
      Z.B. ist mir aufgefallen das wenn ich einen Endgegner besiege sich meine max. MP erhöhen.
      Jedoch frage ich mich jetzt, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt diese zu erhöhen. Soweit ich mich erinnere ist es möglich beim Manadrachen mit 99 MP in den Kampf zu ziehen. Wie funktioniert das nochmal? Da 14 mir einfach zu wenig sind und ich nicht glaube das es 89 Endgegner gibt. :)

      Würde mich über Antworten freuen

      cu
    • RE: MP in Secret of Mana

      Die MP steigen nur durchs Leveln, soweit ich weiß. Wenn du nach nem Boss mehr MP hattest, dann vermutlich weil du durch den Kampf einen lvl aufgestiegen bist. Außerdem kannste (für seeeehr viel GM) Walnüsse kaufen, um MP zu regenerieren. Zusätzlich könntest du versuchen deine Elementargeister auf max lvl zu bringen. Dann machen die so viel Schaden, dass du weniger Anwendungen brauchst und daher weniger MP verbrauchst. Dazu suchste dir einfach irgendwelche Gegner und zauberst auf die was das Zeug hält, gehst in ein inn pennen, repeat. Die Gegnerart ist völlig egal, da Erfahrung keine Rolle spielt, sondern nur, wie oft du einen Zauber benutzt. Allerdings könnteste dir starke Gegner suchen, wenn du nebenher noch deine Chars leveln willst. Beachte dabei dass der Max lvl ALLER Manageister pro Manageist den du findest um 1 ansteigt.

      Items die gezielt deine max MP erhöhen oder so gibts meines Wissens nach nicht.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3