Geht ein Zyklop zum Augearzt...
Antiwitze
-
-
Ka ob das ein antiwitz ist aber:
Sitzen 2 Tote auf einer Mauer. Fällt einer runter - beide tot. -
Ka,obs n Antwitz ist:
Überfällt ein Räuber ne Bank,fällt die Bank um^^Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Geht eine fette Frau in eine Bäckerei und sagt:
"Ich möchte Rumkugeln!"
Darauf der Bäcker:
"Aber nicht in meinem Laden!"
Rumkugeln tun rumkugeln wenn man sie rumkugelt!
Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“HuHu :ugly: -
ich kenn einen^^
was ist klein, grün und dreieckig? - ein kleines, grünes dreieck -
Was ähnliches^^
Was ist groß,blau,lebt zehn Meter unter der Erde und frisst Steine? - Ein großer, blauer Steinfresser!
Zwei Typen buddeln ein Loch vom Nord- bis zum Südpol und schmeißen eine Stein hinunter.
Wie weit fällt der Stein? Na zehn Meter,weil da der große, blaue Steinfresser wartet^^Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
- Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf nen Keks.
- Steht ein Pils/z im Wald. Kommt ein Mann und trinkt's aus.
- Zwei Kühe sitzen am Straßenrand und stricken Panzer. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: Sie sind im Parkverbot. Sagt die eine Kuh: Was interessieren mich die Erdbeerpreise? Ich bin mit dem Fahrrad da. -
Original von Lady-Drusilla
Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“
Den finde ich total geil.
Stehenzwei Pilze im Wald, sagt der eine: "Moin!", daraufhin erwidert der andere: "Halt's Maul, Pilze können nicht reden!"Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
was hat 4 beine und einen arm ?
antwort*g* - ein rottweiler auf 'nem kinderspielplatz ! -
sitzen 2 hochhäuser im keller und stricken milch. "du, morgen ist weihnachten" - "mach nichts, ich bin mit dem fahrrad da".Arctic Monkeys
[Blockierte Grafik: http://www.abc.net.au/reslib/200706/r154086_553919.jpg]
So all that's left
Is the proof that love's not only blind but deaf -
-
Nochmal an alle, der Thread heißt "Antiwitze"... mehr als drei viertel der Witze die hier drin stehen sind aber normale Witze... Das geht auch an die jüngeren hier, nur weil man nicht so alt ist kann man trotzdem lesen.
-
Original von Carcharoth
Nochmal an alle, der Thread heißt "Antiwitze"... mehr als drei viertel der Witze die hier drin stehen sind aber normale Witze... Das geht auch an die jüngeren hier, nur weil man nicht so alt ist kann man trotzdem lesen.
Danke, aber das Zurechtweisen der User ist die Aufgabe der Moderatoren.
@Topic
Fährt ein LKW auf ner Küstenstraße und sieht einen autostoppenden Pudding. Er beschließt ihn mitzunehmen, sagt dem Pudding aber, dass er sich gefälligst anschnallen muss. Der Pudding erwiedert nur "Ey alda, ich bin so cool ey, ich brauch mich nicht anschnalln". Kurze Zeit später muss der Fahrer stark bremsen und der Pudding klatsch gegen die Windschutzscheibe. Verärgert kratzt der Fahrer den Pudding wieder runter und weiß ihn daruaf hin, dass er sich gefälligst anschnallen solle, ansonsten würde er gewaltigen Zoff begkommen.
Erneut ignoriert er Pudding die Aufforderung. Es folgt eine Vollbremsung und der Pudding zerspritzt wieder über die ganze Scheibe. Entnervt schreit der LKW Fahrer den Pudding an "Schnall dich gefälligst an, oder ich schmeiß dich beim nächsten mal aus dem Fenster!". "Ey alda, beruhig dich doch, Mann ey. Immer schön cheesy bleiben", antwortet darauf hin der Pudding und schnallt sich immer noch nicht an. Plötzlich spring ein Zebra auf die Straße und der Lastkraftwagenfahrer legt eine Vollbremsung hin. Zornig sammelt er den Pudding auf und wirft ihn aus dem Fenster ins Meer.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
"Frohes Fest" *lach*
Unterschied zwischen makaber und gemein?
Gemein sind 7 Kinder in einer Mülltonne.
Makaber ist 1 Kind in 7 Mülltonnen... -
-
weiß nicht ob das ez nen antiwitz ist:
Zwei sitzen auf ner Bank. Der eine roch, der andere stank. sagt der roch zum stank: "ich geh jetzt zu ner anderen bank." -
Zu Fuß ist es weiter als über'n Berg.
Wie kommt's, dass die meisten Witze hier keine Antiwitze sind? -
geht ein mann um die ecke
-
Na, Warum haben Elefanten rote Augen?
... Damit man sie nicht im Kirschbaum sieht...
Und, haste da schonmal nen Elefanten gesehen?
... Siehste, sau gute Tarnung.
... Man würgt ihn, bis er blau anläuft und erschießt ihn dann mit dem blauen Elefanten Schießgewehr
Wie erschießt man einen gelben Elefanten?
... Erzählt ihm einen schmutzigen Witz damit er rot anläuft, würgt ihn bis er blau ist und klar, erschießt ihn dann mit dem blauen Elefanten Schießgewehr
Wie erschießt man einen violetten Elefanten?
... Schonmal nen violetten Elefanten gesehen? Tze....
Was benätigt man um eine Minute selber zu basteln?
... Sechzig Sekunden und Sekundenkleber -
geht ein Man in Wald, wollt er garnicht.
geht ein toast die treppe hoch - fällt ihm ein er kann garnicht laufen -
Fällt er wieder runter.
geht ein man zum bäcker, und will 30 brötchen.
sagt die frau, nehmen sie doch 29, denn haben sie GEld für 30zigestes.
geht ein man zum bäcken, und will 30 Brötchen.
sagt die Frau nehmen sie doch 40, denn Platzt die Tüte.
Der See lädt ein zum Bade.....zugefrohren Schade!!!
Fliegt eine Kuh durch den Wald,
sagt der Förster "Hier ist Rauchen verboten,
sagt die Kuh "Wieso, ich habe doch eine Badekappe auf.
ICH LIEBE ANTIWITZE XD
also ich hab meine alle von aberwitzig.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krispa ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0