Laptop zeigt Internetseiten seltsam an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop zeigt Internetseiten seltsam an

Ich habe ein kleines weihnachtsproblem. die ferien nahen und meinem laptop war wohl langweilig, jedenfalls zeigt er teils internetseiten auf höchst seltsame weiße an.
      zuerst war es photobucket, das nur noch als weiße fläche mit kleinen bildern am linken rand zu sehen war, geht mittlerweile wieder, nun ist es justdubs.net

ich bekomme nur eine weiße fläche mit einer blauen link-liste. so kann ich die seite praktisch überhaupt nicht nutzen.

am browser liegt es nicht, ich hab es anstatt mit dem ie bereits mit opera versucht, kommt dasselbe problem. besagt seite funktioniert bei anderen leuten parallel einwandfrei.

woran kann dieses seltsame phänomen liegen? oO
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Es sieht ganz danach aus, als seien die Formatierungen (CSS etc.) verlorengegangen. Das einzige, was mir spontan dazu einfällt, ist die Sicherheitslücke im IE, die wegen ihrer Brisanz tagelang durch die vergangenen Nachrichten ging. Ob es was damit zu tun hat, weiß ich aber nicht.

Ark
    • Original von Ark
      Es sieht ganz danach aus, als seien die Formatierungen (CSS etc.) verlorengegangen. Das einzige, was mir spontan dazu einfällt, ist die Sicherheitslücke im IE, die wegen ihrer Brisanz tagelang durch die vergangenen Nachrichten ging. Ob es was damit zu tun hat, weiß ich aber nicht.

Ark

heise.de/newsticker/Microsoft-…Explorer--/meldung/120625

Nein, hats wohl eher nicht.

Bitte ein paar Screenshots von diesem Effekt. Ggf. mal Flash updaten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• mittlerweile hat sich das problem mit justdubs von selbst gegeben (ev hat es sich aber auch nur erneut verlagert oO).

sollte der effekt nocheinmal auftreten liefere ich ein bild.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD