Brauche Informationen zu Camcorder!

• Brauche Informationen zu Camcorder!

Weihnachten steht vor der Türe und meine Schwester wünscht sich schon seit langem einen Camcorder. Meine Mutter hat wenig Ahnung von solchen Dingern, genauso wie ich. Da ich im Moment aber kein Geld schei...mir einfach so aus den Taschen ziehen kann, muss es halt eben ein etwas billigerer sein.

Nun habe ich diesen hier gefunden:
      Klick mich!

1. Welche Marke ist das?
      2. In der Beschreibung steht, das der Camcorder mit einer 512 MB Sd Karte über 2 Stunden Material aufnehmen kann. Stimmt das? Kann man auch eine 2 GB Sd Karte reinstecken, sodass sie auch erkannt wird?
      3. Wie gut sind 4 Megapixel?

Bitte um Informationen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Vergiss es, ich denke das Ding ist Mist.
      Wenn ihr einen halbwegs akzeptablen Camcorder haben wollt, werdet ihr wohl kaum ohne einen Betrag über 100 Euro mindestens nicht auskommen.

Natürlich weiß ich nicht, wofür deine Schwester überhaupt einen braucht, und wie alt sie ist. Das ist natürlich wichtig beim Kauf zu wissen.
      Wenn sie noch sehr jung ist, und nur zum Spaß ein bisschen herumfilmen will oder sowas, genügt wahrscheinlich in der Tat ein eher billiges Produkt.
      Will sie aber wirklich filmen und strebt eventuell auch eine Karriere im Filmgeschäft an, und hat vor, wirklich Projekte damit umzusetzen, investiert lieber gleich mehr, bevor dann der Ärger und die Enttäuschung da ist.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()