Tales of Mothership (Wii)

• Tales of Mothership (Wii)

Vielleicht hat's der ein oder andere schon mitbekommen, vor einigen Tagen ist der Trailer zum Wii-Spiel "Tales of Mothership" geleaked worden

youtube.com/watch?v=XM5nmT7kStI

bleibt abzuwarten ob das in der westlichen Welt erscheint oder ob es zu den Spielen gehört die nur innerhalb Japans bleiben wie z.B. Tales of Innocence, Tales of Hearts, Tales of the Tempest, Tales of the World, Tales of Rebirth

Also, lasst uns mal auf ne US-Version hoffen. Von PAL will ich gar nicht reden, ich glaube außer "Symphonia" und "Phantasia" (mit 11 Jahren Verspätung :D ), "Eternia" und "of the World" ist gar kein Tales-Spiel in Europa erschienen

Aber na ja, abwarten.

Ich habe bis heute noch nicht mal Zeit gehabt "Tales of the Abyss" und "Tales of Legendia" zu spielen :) .. ich weiß gar nicht mit welchem ich anfangen soll, "Symphonia 2" liegt ebenfalls noch ungespielt rum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• RE: Tales of Mothership (Wii)

Original von Recht
      ich weiß gar nicht mit welchem ich anfangen soll, "Symphonia 2" liegt ebenfalls noch ungespielt rum

*neid* ;)

Eines vorweg, der Titel des neuen "Tales of ..." ist noch völlig unbekannt. Mit "Mothership" werden nur die Haupttitel der Reihe bezeichnet. Also Titel wie Phantasia, Eternia, Symphonia, Abyss und Vesperia.
      Dawn of the New World und Tales of the Tempest, beispielsweise, sind keine "Mothership" Titel...

Also, dass es in der westlichen Welt erscheinen wird, hoffe ich doch mal stark (genauso wie ich eine PAL Version von DotNW herbeisehne).

Der Trailer hält sich noch sehr bedeckt, vermutlich, weil das Spiel noch nicht weit genug in der Entwicklung fortgeschritten ist. wobe isic hdas Spiel ja jetzt shcon seit gut 2 ahren in Entwicklung befindet... Was man aber sieht und vor allem auch hört, weiß zumindest bei mir, zu gefallen.

Ich freu mich schon auf den Titel, hoffentlich nicht vergebens.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."