Vielleicht hat's der ein oder andere schon mitbekommen, vor einigen Tagen ist der Trailer zum Wii-Spiel "Tales of Mothership" geleaked worden
youtube.com/watch?v=XM5nmT7kStI
bleibt abzuwarten ob das in der westlichen Welt erscheint oder ob es zu den Spielen gehört die nur innerhalb Japans bleiben wie z.B. Tales of Innocence, Tales of Hearts, Tales of the Tempest, Tales of the World, Tales of Rebirth
Also, lasst uns mal auf ne US-Version hoffen. Von PAL will ich gar nicht reden, ich glaube außer "Symphonia" und "Phantasia" (mit 11 Jahren Verspätung
), "Eternia" und "of the World" ist gar kein Tales-Spiel in Europa erschienen
Aber na ja, abwarten.
Ich habe bis heute noch nicht mal Zeit gehabt "Tales of the Abyss" und "Tales of Legendia" zu spielen
.. ich weiß gar nicht mit welchem ich anfangen soll, "Symphonia 2" liegt ebenfalls noch ungespielt rum
youtube.com/watch?v=XM5nmT7kStI
bleibt abzuwarten ob das in der westlichen Welt erscheint oder ob es zu den Spielen gehört die nur innerhalb Japans bleiben wie z.B. Tales of Innocence, Tales of Hearts, Tales of the Tempest, Tales of the World, Tales of Rebirth
Also, lasst uns mal auf ne US-Version hoffen. Von PAL will ich gar nicht reden, ich glaube außer "Symphonia" und "Phantasia" (mit 11 Jahren Verspätung

Aber na ja, abwarten.
Ich habe bis heute noch nicht mal Zeit gehabt "Tales of the Abyss" und "Tales of Legendia" zu spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()