Endkampf Ganondorf

• Endkampf Ganondorf

Boah, ich bin total aggressiv! Das muss jetzt raus!

Seit langem hab ich Windwaker mal wieder rausgekramt und nun weiß ich auch wieder, warum das Spiel solange im Schrank verschwunden ist.

Gibt es eigentlich eine dämmlichere Partner als diese Möchtergern-Zelda?
    Ich soll ja die Pfeile mit dem Schild ablenken, dazu braucht es aber einen gewissen Winkel. Nur, während ich in Position laufe, rennt die weg, quasselt mich ständig blöd an - ich bin dafür, dass man so was abschalten kann, nicht nur in diesem Spiel - und dann schießt die mich dauernd ab. :argh:

Ich hab nun das einzig richtige getan: den Aus-Schalter gedrückt.
    Es wäre doch schade, wenn der Controller in unseren schönen großen Fernseher krachen würde. Außerdem wundern sich die Nachbarn sicher über mein lautes Fluchen.

So, besser.
    Danke für zuhören.
  • Krass. Ich hatte nie so Probleme mit der alten.. Ich mein, es fuckt ziemlich ab, dass die immer im unguenstigsten Moment schiesst, aber da kann ich dir nur einen Rat geben: Schild die ganze Zeit hochhalten. Naja, Aeh und wenn das nich klappt.. Moege die Macht mit dir sein xD /EDIT: Sorry fuer bescheuerte Schreibfehler, aber das ist meine PSP schuld. *gegen die Wand klopp*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Original von Aliena
    Wenigstens bin ich allein zu Haus, dass das keiner weiter mitbekommt. ;)
    Hehe, es gibt da zwei, drei Games, da check ich vorher auch nochmal die Lage... xD Ich koennte damit locker nen Schimpfwortwettbewerb gewinnen. Naja, btt: Manchmal helfen vorher ein paar Atemuebungen. Dann kann man entspannter und gelassener an das Problem rangehn. Hoffe, ich konnte helfen. *weghusch*
  • Ich weiß nicht, was du hast, aber wenn du die ganze Zeit über, während du Ganondorf anvisierst, deinen Schild hochhältst, solltest du so gut wie gar keine Probleme haben. (Außer, sie steht hinter dir :P ) Denn in dem Fall kannst du ja sogar dich beim Schildhochhalten bewegen. (Ich meine, dein Problem hört sich irgendwie so an, als würdest du die ganze Zeit versuchen, dich an einer Stelle zu stellen, den Schild hochzuhalten und dann darauf hoffen, Ganni würde den 100°-Drehwinkel kreuzen, während Zelda dann deinen Schild trifft :O )

Und bevor sie dir Pfeile zuschießt, musst du sie natürlich zuerst ansprechen, gell.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Ich mein das is ja eigentlich net so schwer du musst nur aufpassen das Ganondorf net zunah an dir steht weil der sonst wegspringt und du ihn dann net triffst aber sonst musst du dich einfach mit emporgerichtetem Schild hinstellen dann triffst du ihn auch
    Praktisches Handeln ist nicht immer das beste...
  • Hallo Der Grüne Held und willkommen im Forum,

Aliena hat sich seit Mitte Dezember 2008 nicht mehr gemeldet, so dass man davon ausgehen kann, dass sie das Problem mittlerweile gelöst hat. Bitte schreib bei Hilfethemen nur in aktuelle Themen, damit deine Hilfe auch ankommt.

Ich mach hier mal zu; falls Aliena den Thread nochmal braucht, schreibe sie mir bitte eine PN :3