Incubus Daioh (mein selbstgezeichnetes Video)

• Incubus Daioh (mein selbstgezeichnetes Video)

Mein selbstgezeichnetes Incubus-AMV ist fertig ^^
      Und ich habe es mit Azumanga Daioh versucht zu mischen (sind beide irgendwo chaotisch und bescheuert xD)
      Wäre toll, wenn ihr es anseht und auch kommentiert, denn da stecken viele Stunden Arbeit drin:3

Incubus Daioh

Für alle, die Incubus nicht kennen:
      Zum Manga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Ich habe "Incubus" erst heute gelesen (und bin seit "FallObst" sowieso ein Fan deiner Doujis :D) und dachte mir, ich könnte mir das AMV dazu ansehen.

Wow...
      echt, einfach nur wow, wie CAMIR schon sagte, dein selbstgezeichnetes AMV ist wirklich der Hammer. Ich hätte nie im Leben so viel Geduld. Und die Bewegungen sind auch schön flüssig, das Lied wirklich bescheuert, aber dadurch passt es sich wunderbar an die teils bescheuerten Tänze der Charaktere an xD

Ich finde das einfach nur toll! Respekt!

(Und die Idee eines schwangeren Kerls fand ich einfach nur oberlustig :ugly: )
      Do you fear death, pup?
    • wow super! ^^b
      den flash hast du ja megagut gemacht, da werd ich direkt mal wieder neidisch - ich wollte sowas immer können und kanns bis heute nicht. xD"
      willst du mir verraten wie du das gemacht hast?

der manga ist auch gut, als kisuka schwanger ist und sich bücken muss - LOL. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Ist kein Flash ^^
      Ich habe das Originalopening runtergeladen, in Szenen gehäckselt und dann in ein Gif geändert, dass ich dann mit Gimp in einzelne Bilder gemacht habe. Die habe ich dann in meinen Deleter CG illust eingespeist und nachgezeichnet, nur halt mit meinen Figuren (sollte ja dem Original nahe kommen). Dann habe ich die Szenen mit einem Avimaker zusammengesetzt, mit dem Windows Movie Maker zu einem Video mit richtigem Timing zur Musik zurechtgeschnipselt und tada, es war fertig.
      Das war 2 Wochen durchgehendes Zeichnen. Das Video besteht aus 694 einzenlnen Bildern udn ich konnte nur bei wenigen Bildern mit kopieren schummeln xD"

Aber freut mich, dass es gefällt :3