2 Jahre Wii

• sorry :D

naja äh ich dachte diddy kong racing kam schon 97 raus??
      ...
      der hauptgrund is aber wohl, da microsoft rare aufgekauft hat, kam kein ordentliches DK mehr raus....bis halt auf die remakes auf der VC oder so...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Wii, was war das nochmal? :ugly: Ich kann die Konsole nicht leiden, die is' i-wie nicht mein ding, hat paar gute Spiele, ja, aber sonst hat die nichts drauf. Spiel ich lieber weiter Xbox360 und, wenn ein neues Zelda für Wii rauskommen sollte, dann leih' ich es mir von einem Freund aus.

Jin

Achja, alles gute zum zweitem Jahr, Wii. (Und viel glück, vielleicht basteln deine Macher ja mal was tolles.)
    • Tatsache! Diddy Kong Racing kam schon 1997 raus! Ich hätte nicht gedacht, dass Rare auf die Idee eines solchen Spiels kommt, ohne vorher ein Spiel in der Haupt-Story rauszubringen.

DK 64 Release-Datum: Klick.

EDIT: Ich hatte mir nämlich DKR erst 2000 für 50 DM oder so gekauft. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• Original von Jin
      Wii, was war das nochmal? :ugly: Ich kann die Konsole nicht leiden, die is' i-wie nicht mein ding, hat paar gute Spiele, ja, aber sonst hat die nichts drauf. Spiel ich lieber weiter Xbox360 und, wenn ein neues Zelda für Wii rauskommen sollte, dann leih' ich es mir von einem Freund aus.

Jin

Achja, alles gute zum zweitem Jahr, Wii. (Und viel glück, vielleicht basteln deine Macher ja mal was tolles.)

Blasphemie!!! Brenn in der Hölle, Ketzer!

Nein, ich geb' den Dschinn (xD) schon recht: Der größte Teil der Wii-Spiele ist Schrott - erst jetzt kommen recht interessante Spiele mit ansehnlicher Grafik (PS2 in ihren besten Jahren - Shadow of the Colossus, GoW und so).

Natürlich ist gute Grafik kein Garant für ein gutes Spiel aber wenigstens machen die Entwickler Fortschritte. Jedenfalls die Meisten.

So sollte es weitergehen. :)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Original von Mugen
      Der größte Teil der Wii-Spiele ist Schrott.

Nanana! Wir wollen doch kein Fanboy-Verhalten an den Tag legen. Wenn ich das täte, würden sich viele keine PS3 mehr kaufen wollen (weil das Gleiche könnte man auch über die PS3 sagen, was hier genannt wurde, nur dass das sogar hoch angepriesene Exklusiv-Titel betrifft). x)

Ich will mal nicht so sein und alle ((sehr) guten) Spiele, die ich für die Wii besitze, auflisten:
      - Super Mario Galaxy
      - Super Paper Mario
      - Super Smash Bros. Brawl
      - Mario Strikers Charged Football
      - Mario Party 8
      - Mario Kart Wii
      - Excite Truck
      - Okami
      - Wario Land: The Shake Dimension
      - Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
      - No More Heroes (EU/JAP)
      - De Blob
      - Rayman Raving Rabbids
      - Rayman Raving Rabbids 2 (bloß die Finger von RRR: TV Party weglassen!)
      - Soul Calibur Legends
      - Wii Sports
      - Wii Play
      - RE 4: Wii Edition (uncut; beste Version von RE 4)
      - RE: Umbrella Chron*cles
      - Red Steel
      - Medal of Honor: Heroes 2 (einzigstes MoH, das ich besitze, weil's endlich mal einfach gut ist)
      - Metroid Prime 3: Corruption (bisher bestes Wii-Spiel, meiner Meinung nach (TP ist ein GCN-Spiel und ich würde es niemals als Wii-Spiel ansehen, auch dann nicht, wenn ich es hoffentlich bald demnächst besitze))
      - Disaster: Day of Crisis
      - Ghost Squad
      - Link's Crossbow Training

Meiner Meinung nach alles ausnahmslos gute Spiele. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• Original von Mugen
      Original von Jin
      Wii, was war das nochmal? :ugly: Ich kann die Konsole nicht leiden, die is' i-wie nicht mein ding, hat paar gute Spiele, ja, aber sonst hat die nichts drauf. Spiel ich lieber weiter Xbox360 und, wenn ein neues Zelda für Wii rauskommen sollte, dann leih' ich es mir von einem Freund aus.

Jin

Blasphemie!!! Brenn in der Hälle, Ketzer!

Nein, ich geb' den Dschinn (xD) schon recht: Der größte Teil der Wii-Spiele ist Schrott - erst jetzt kommen recht interessante Spiele mit ansehnlicher Grafik (PS2 in ihren besten Jahren - Shadow of the Colossus, GoW und so).

Natürlich ist gute Grafik kein Garant für ein gutes Spiel aber wenigstens machen die Entwickler Fortschritte. Jedenfalls die Meisten.

So sollte es weitergehen. :)

Die Grafik ist ja nicht das Schlimme, aber die ganzen Spiele an sich, Mario Galaxy z.B., das Spiel hat echt lange gedauert. :ugly: Und es ist nicht das einzigste Spiel was so kurz/langweilig war. Die Spiele die für mich spaß gemacht haben, waren nur SSBM, Red Steel und Metroid Prime 3, der rest ist alles nur langweilig, für mich jedenfalls. Ach ja und am meisten nerven mich die Spiele a lá "Wii Sports", "Wii Play", "Wii Fit" und "Wii frag mich nicht"... Alles nur solche kleinen Spiele, die wenig Aufwand hatten und dann sich gut verkaufen bei Kiddys, oder bei alten Leuten die noch nie ein Videospiel spielten. :ugly:

Jin
    • Original von dark-linky
      Hmm...
      vieleicht mal ein neues Spiel für die Wii besorgen :D
      Mein letztes war ssbm! :ugly:

naja , alles Gute.
      Ein paar "Spiele" währen halt fein.

Dein letztes Spiel war Melee? oO

@Perseus
      Übrigens war das letzte DK glaub ich Jungle Beat und kam 2005 raus.
      Das war zwar kein typisches DK Jump´n Run, aber es wurde trotzdem schon als Wiimake bestätigt. Damit bekommen wir dann aber leider kein neues DK glaub ich.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^