Firefox Favoriten Problem

• Firefox Favoriten Problem

Hi Leute ich musste so ein System Neustard machen.
      Dabei ist mein ganzes Firefox Zeug verloren gegangen. Themes, Downloadhelper und leider alle Favoriten so wie es scheint.
      Hab jetzt das ganz normale Firefox onhe nichts.

Mein Frage sind die nicht irgendwo in einen Firefox Ordner abgespeichert?
      Oder werden die immer gelöscht? (Müssen ja irgenwo sein hab sie ja runtergeladen oder ist das immer so wenn man sie direckt auf Firefox raufläd?)

Nja vor ein parr monaten habe ich mal die Lesezeichen gesichert.

Das Problem ist wenn ich auf Lesezeichen>> Lesezeichen verwalten gehe komme ich nicht weiter.
      Ich kann nicht sie nicht wiederherstellen.
      Wenn ich die Datei in Firefox hineinziehe wird sie als hml Datei aufgelistet.

Kann mir wer bitte helfen ich bin am verzweiflen :(
      Bilder
      • Unbenannt 1.jpg

20,35 kB, 982×400, 202 mal angesehen

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Die Lesezeichen sollte Firefox automatisch täglich sichern.
      Sie liegen seit der 3.x Version als .json Datei vor. Die kannst du im Lesezeichenverwalter unter Importieren und Backup wieder herstellen lassen.
      Aber mich wundert es schon, dass alle Erweiterungen weg sind. Normalerweise liegen die in seperaten Ordnern vor und können demnach nicht einfach verschwinden...
    • Musst du unter %Appdata%\Mozilla mal suchen, ob du da noch was findest.
      Anschließend kann ich dir wärmstens Foxmarks Bookmark Synchronizer empfehlen:
      addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410
      Deine Bookmarks werden (wenn gewünscht auch verschlüsselt) auf dein Bookmarkserver übertragen und dort zentral gesichert. Ich nutze z. B. an 3 verschiedenen PCs meinen Firefox, überall ist dieses Addon drin und wenn ich heute von Arbeit heimkomme wird nach dem Start kurz gesynct und schon hab ich auch dort die Lesezeichen von dem Firefox auf Arbeit. Auch nach jeder Neuinstallation stehen dir die Daten wieder zur Verfügung. Wer Angst hat, seine "geheimen" Bookmarks auf fremden Servern zu lagern, kann natürlich auch gerne nen eigenen Server aufmachen ;)

Ist jetzt nur mal ne gut gemeinte Empfehlung von mir :)