Mein Atellier (drittklassig :P)

• Mein Atellier (drittklassig :P)

Hallo, ich zeichne manchmal, wenn ich nichts anderes zu tun habe. Da ich aber eigentlich fast immer was anderes zut un habe, kommt nicht viel zusammen. Im moment mach ich sowieso eine kleine Animation, was noch dauern wird.
      Abgesehen davon hab ich hier schonmal ein Bild:
      [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/5718/nightopsml2.png]
      (Wem dieses Bild bekannt vor kommt, dem kann ich versichern, dass ich jener bin den der jenige zu kennen glaubt)

Sollten ursprünglich mal StarWars-Klon-Scharfschützen darstellen, dann hat man mir gesagt, dass sie anders aussehen und seitem heißt das Bild NightCorps xD Das ganze ist sehr einfach bearbeiten, also haltet bitte keine Lehrgangs-Reden :D

LG

Meine Signaturen sind meistens einfallslos und blöd.
      Also meld' dich doch aus Frust hier an und schreib ein par hochkrarätige Artikel.
    • 30 Klicks und noch keine einzige Antwort - wie du siehst, hast du es hier mit einem sehr kunstinteressierten Board zu tun. ;]

Dein Bild kommt mir zwar nicht bekannt vor und an Star Wars hätte ich jetzt spontan auch nicht gedacht, aber dein Zeichenstil ist mir recht sympathisch. Auch wenn ich mich frage, wie du das Bild denn angefertigt hast - ist das Kreide ... ? *guess*
      Ich finds also wie gesagt durchaus gelungen, aber man könnte dich ingesamt noch besser beurteilen, wenn du mehr von dir hochladen würdest. Das Zeitproblem, von dem du redest, kommt mir dabei aber auch fürchterlich bekannt vor (dicht gefolgt von Kreatiefs und Lustlosigkeit).
      Ich rechne mal damit, dass man hier sowieso noch mehr von deinen Bildern sehen wird, lass dich aber von der (eventuell) niedrigen Antwortzahl nicht abschrecken - ich glaube nämlich, Zeichenthreads sind hier in der Regel nicht gaanz so gut besucht. xDp Sehr banausig.
    • Es ist wirklich toll gezeichnet und wenn das tatsächlich mit Kreide gemacht wurde (auch meine Vermutung) stelle ich es mir verdammt schwierig vor, das Gezeichnete nicht ungewollt zu verwischen (ich spreche aus Erfahrung ;P).
      Nur sind die vielen Linien nur ziemlich unübersichtlich - manchmal liegt es daran, dass die Überscheidungen nicht richtig rüberkommen; d.h. überdeckte Linien immer noch da sind und man somit schwer erkennen ist, wo sich jetzt welcher Arm wessen Soldaten befindet.
      Dann denke ich, dass es leichter wäre, sich das räumlich vorzustellen, wenn du eine Horizontlinie einzeichnen würdest; das macht es dem Auge leichter, sich einen "Boden" vorzustellen.
      Aber ansonten gefällt mir das Bild wirklich sehr.
      Und nein, wir kennen uns nicht XD

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Danke euch =)
      Ich muss euch leider ziemlich schwer enttäuschen. Ich hab die Farben umgredreht und anschließend die sterne mit MS Paint reingesetzt xD So sieht das nicht mehr so magisch aus. Aber ich hatte keine möglichkeit das anständig zu colorieren, da dachte ich, es sei besser als gar nichts.

Ich werd noch welche von mir reinstellen, allerdings brauch ich dafür erstmal einen installierten Scanner, welchen ich mir ironischerweise heute gekauft habe. Außerdem kauf ich mir in den Ferien irgend ein gutes Programm, damit ich auch mal lernen kann, wie man coloriert.

Meine Signaturen sind meistens einfallslos und blöd.
      Also meld' dich doch aus Frust hier an und schreib ein par hochkrarätige Artikel.