Neuer Starfox Titel für Wii

• Neuer Starfox Titel für Wii

Ich hab 10 mal versucht eine ähnliches thema bei der Such-Funktion zu finden, aber kein Erfolg. Wenns es sowas doch schon gibt kann das Thema ja geschlossen werden.

Ich wollte fragen, ob jemand gerüchte oder aber vorallem bestätigte Informationen über ein neues Starfox für die Wii hat???

Ich würde mich über ein neues Starfox tierisch freuen, vorallem wenn es im Assault Stil wäre, nur mit mehr und besser ausgebauten Levels.

Ich habe auch schon eine seite gefunden, wo Miyamoto bestätigt, dass ein neues Starfox für Wii kommen soll...
      ...aber das war vor über 2 Jahren :(. Also wollte ich fragen ob jemand etwas neueres weiß???
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Wirklich etwas neues? Nein.
      Es ist eins in der Mache, das heisst abwarten und Tee trinken.
      Nintendo ist ja dafür bekannt das man solange wie möglich keine
      Informationen nach aussen sickern lässt aussert es ist ein gewollter
      Promotion-Gag.

Vielleicht sind die von den Retro Studios dran oder
      die von Monster Games ( Exciting Truck ) obwohl ich bei den beiden lieber etwas anderes sehen will als Starfox.
    • Die Jungs die Excite Truck gemacht haben arbeiten für Nintendo an etwas Großem, dürfen aber nicht damit rausrücken um was es sich handelt
      (letzte oder vorletzte Woche gab es das Thema mal bei maxconsole)

ICH tippe ja eher, daß es sich dabei um das so vielfach gewünschte Kid Icarus für Wii handelt - lassen wir uns mal überraschen
    • Original von Recht
      Die Jungs die Excite Truck gemacht haben arbeiten für Nintendo an etwas Großem, dürfen aber nicht damit rausrücken um was es sich handelt

ICH tippe ja eher, daß es sich dabei um das so vielfach gewünschte Kid Icarus für Wii handelt - lassen wir uns mal überraschen

Ich tippe auf F-Zero, Kid Icarus wird ja glaub ich von Factor 5 oder so gemacht.
      F-Zero würde dann nach 2 Jahren Entwicklung aber auch tierisch reinhauen denk ich. ;)

@topic
      Ich glaub zu einem Wii Starfox gibts garkeine Infos, wär aber geil, wenn Nintendo das Spiel plötzlich raushaut (und hoffentlich auch Pikmin 3 und Kid Icarus)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von V-K
      Ich tippe auf F-Zero, Kid Icarus wird ja glaub ich von Factor 5 oder so gemacht.

Eigentlich schon, aber Factor 5 geht so langsam pleite.
      Ein Titel, der schon seit 8 Monaten in Entwicklung war, wurde schon eingecancelt.
      Vielleicht war dieser Titel ja Kid Icarus.
    • Original von V-K

@topic
      Ich glaub zu einem Wii Starfox gibts garkeine Infos, wär aber geil, wenn Nintendo das Spiel plötzlich raushaut (und hoffentlich auch Pikmin 3 und Kid Icarus)

Wie ich schon gesagt hatte hattw ich schon eine Seite gefunden wo Miyamoto bestätigt dass eine neues Wii-Starfox in der mache sei, aber das ist halt 2 Jahre alt und ich finde die seite nciht mehr.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von V-K
      Original von Recht
      Die Jungs die Excite Truck gemacht haben arbeiten für Nintendo an etwas Großem, dürfen aber nicht damit rausrücken um was es sich handelt

F-Zero würde dann nach 2 Jahren Entwicklung aber auch tierisch reinhauen denk ich. ;)

Woher hast du bitte die Information das Factor 5 an einem Kid Icarus arbeitet?
      Sie arbeiten zwar an 1-3 Wii Projekten aber mehr ist zu diesen Wii Projekten nicht bekannt.

@ Luciotion

Wie schon gesagt, es gibt keinerlei neuen Infos zu Starfox Wii - Die Bestätigung seitens Myamoto kann man per Google finden ( Google -> Starfox Wii Mymoto Bestätigung -> Suchen und man hat auf der 1. oder 2. Seite schon Websiten die Myamotos Bestätigungen representieren. )
      Also abwarten und Tee trinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carl.Skull ()

• @Carl Skull
      Es gab viele Gerüchte und Artworks zum Wii Kid Icarus, kannst ja mal ein bisschen googeln.

[Blockierte Grafik: http://wii.kombo.com/images/media/1499/kidicarusrumored_050808_12817.jpg]
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von V-K
      @Carl Skull
      Es gab viele Gerüchte und Artworks zum Wii Kid Icarus, kannst ja mal ein bisschen googeln.

[Blockierte Grafik: http://wii.kombo.com/images/media/1499/kidicarusrumored_050808_12817.jpg]

Naja gerüchte und Artworks kann jeder ins Internet stellen...

Sry wenn jetzt OT aber: Dieses Bild sieht mir verdammt nach dem neuen PoP aus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()