Problem mit iTunes 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit iTunes 8

      Hab mir gerade iTunes 8 runtergeladen und acuh gleich die ersten Probleme.
      Ich starte das Programm und wie gewohnt durchsucht es den ganzen PC nach Musik.Dann stürzt mir das ganze ab und keine Musik is da.Neustart behob das Problem auch nciht und wenn ich einen neuen Ordner hinzufügen will, streikt iTunes und macht auch nichts weiter.

      Außerdem hat es genau ein Album gefunden und zwar ein "The Dome".Jetzt hab ich bei iTunes 88 Mal ein Album mit dem Titel "The Dome",in dem jeweils ein Song drin ist.Das gleiche bei den Interpreten.

      Was kann man als Lösung machen?
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Dafür find ichs um einiges besser als 7, es gibt nur 3 kleinere Nerver: 1. Bei jedem Start werde ich erneut gefragt, ob mein PC durchsucht werden soll
      2. Videos werden immer auf schwarzem Bildschirm wiedergegeben, dadurch kann man nicht zeitgleich durch die Songs stöbern und nen Video schauen und 3. dass man sich für Genious nen Account machen muss, verdammt nochmal, ich habe keine Kreditkartem, ich bin vierzehn o.0

      Und Probleme hatte ich mit 7 ständig(Abstürze, Videohänger, tausend Alben statt einem, weil 1 oder zwei Tags falsch waren usw.)
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!