Frage zum "Anime und Manga"-Forum

• Original von Kaktustussi
      Original von omg_a_sana
      Das Forum auf Animationen und Comics auszuweiten würde es genauso wenig zum Wachstum anregen wie die Ergänzung mit japanischer Kultur, denke ich.

Das verstehe ich nicht. Warum schlägst du dann vor, ein Japanunterforum zu errichten, wenn du nicht an dessen Erfolg glaubst?!

Wenig Wachstum ist besser als kein Wachstum. :)
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Ich halte die Erweiterung des Anime&Manga-Forums auf Comics und Animationen für angebracht, da es das Forum sinnvoll durch eine weitere Abteilung ergänzt, ohne zu viel zu verändern.

Eine Zusammenlegung des A&M-Fourms mit dem A&O-Forum würde der Übersicht womöglich eher schaden als nützen...
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich vertrete die Ansicht, dass eine Verschmelzung das Klügste ist. Das ,,Anime & Manga" wird durch die potentielle Erweiterung vielleicht acht, neun Threads mehr im Jahr haben, für mich kein Grund es als eigenständiges Forum weiterleben zu lassen. Eine Aufteilung ist dann sinnvoll, wenn sich Themengebiete enorm unterscheiden oder so ausgelastet sind, dass eine Unterteilung in Betracht gezogen werden kann.

Deshalb stimme ich für eine Verschmelzung und somit zu einer Wiederherstellung des roten Fadens im Forum. Soviele Aufteilungen verwirren.
    • Original von Vas-y
      Ich vertrete die Ansicht, dass eine Verschmelzung das Klügste ist. Das ,,Anime & Manga" wird durch die potentielle Erweiterung vielleicht acht, neun Threads mehr im Jahr haben, für mich kein Grund es als eigenständiges Forum weiterleben zu lassen. Eine Aufteilung ist dann sinnvoll, wenn sich Themengebiete enorm unterscheiden oder so ausgelastet sind, dass eine Unterteilung in Betracht gezogen werden kann.

Deshalb stimme ich für eine Verschmelzung und somit zu einer Wiederherstellung des roten Fadens im Forum. Soviele Aufteilungen verwirren.

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, hab aber dennoch für "Erweiterung auf Comics und Animationen allgemein" gestimmt, da die "Alles beim Alten lassen"-Fraktion ziemlich stark ist, während für Verschmelzung eher weniger Leute zu sein scheinen.
      Manchmal muss man eben taktisch wählen. Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Kann man das wirklich so rechnen?
      Wenn man alle Stimmen zusammenzählt sind mehr gegen "beim Alten belassen", jedoch noch uneinig, inwiefern die Änderung stattfinden soll. Ich denke da müsste eine 2. Abstimmung her.
      Ich hab für Verschmelzung gevotet.
    • Original von CAMIR
      Kann man das wirklich so rechnen?
      Wenn man alle Stimmen zusammenzählt sind mehr gegen "beim Alten belassen", jedoch noch uneinig, inwiefern die Änderung stattfinden soll. Ich denke da müsste eine 2. Abstimmung her.

Vollste Zustimmung, wird's aber höchstwahrscheinlich nicht spielen...

Wann endet denn eigentlich die Umfrage?

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von D!ZZ
      Könnte man den Beschreibungstext noch irgendwie kürzen? Ich finde den eiwie zu groß 8|

Unterschreib ich so zu 100%
      Ich kann mit allem leben aber nicht mit dem Text :thumbs_down:

IMO hätte es eine Stichwahl geben sollen, weil das Ergebniss doch relativ knapp ausgefallen ist
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • NEIN! Der Text ist genial.
      Für die, die es nicht mögen, die können es ja einfach ignorieren. So groß ist das ja auch nicht, das man darüber noch einmal abstimmen müsste.
      Super, dass das jetzt auch geklappt hat.
      LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Original von Stan
      IMO hätte es eine Stichwahl geben sollen, weil das Ergebniss doch relativ knapp ausgefallen ist

Klar. Und falls die Stichwahl dann doch nich eindeutig is ne Stichwahl zur Stichwahl. Oder erst ne Umfrage, ob man überhaupt ne Stichwahl machen soll.

Original von Nayleen
      NEIN! Der Text ist genial.
      Für die, die es nicht mögen, die können es ja einfach ignorieren. So groß ist das ja auch nicht, das man darüber noch einmal abstimmen müsste.

Wurde doch eh schon gekürzt, vorher wars halt unerträglich lang..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.