I am the ConanKudo of having Birthday..!

• I am the ConanKudo of having Birthday..!

Ich hoffe, die Anspielung im Titel wird verstanden. :D

Egal. Wenn nicht, ist der Leser Schuld! Jawohl! :O

*hust*
      Fühle er sich ebnorm beglückwünscht, man wünscht dir nämlich alles erdenklich gute, viel Grünkohl + Bratkartoffeln und Sambucca (ODER MAGST DU LIEBER BAILEYS? MUHAHAHAHAHA) zum Geburtstag, Würstchen!
      Ich freu' mich jedenfalls urst darauf, dass es nur noch ein paar Wochen hin ist, bis man durch Oldenbvrg schlendernd spaßiges erleben wird. Und Gott, was haben wir auch schon spaßiges erlebt. the same procedure as last year. The same procedure as every year.
      Ich denke, dein 17tes Lebensjahr wird, was uns angeht, wieder genauso luuustig werden wie bisher und auch recht fein. :]
      (Im 16ten waren's u.A. Turisas - jetzt werden's noch viel mehr! Klasse, ne?)
      Jedenfalls... nochmal alles erdenklich gute, du Sausack, und bleib so wie du bist, Freddi! ;)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Jo, Noblegas_Freddi.

Alles Gute zum Geburtstag. Du bist einer der wenigen, mit denen ich über einen Zeitraum von mehreren Jahren tatsächlich noch halbwegs regelmäßigen Kontakt habe. Und ich muss sagen, zwischen uns passt in letzter Zeit einfach alles, vor allem unser offener Umgang miteinander ist dafür wichtig und ausschlaggebend und wenn das klappt, klappt der Rest natürlich auch einwandfrei. Drum hab nen schönen Tag und den Rest spar ich mir, es kommen ja eh noch genügend, die das gleiche schrieben werden. xD
      Bis zum Winternoise. :p

... Was hör ich da? Achso.
      Natürlich gratuliert dir auch der RDW von Herzen! Du weißt ja wie es aussieht. Der Sieg ist unser. ;)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• WO SIND MEINE ELEFANTEN!

*durchs Fenster brech und allgemein beschäftigt damit ist, awesome zu sein*

Alles Gute zum Geburtstag, du ^^ Eigentlich wollt ich ja auch Thread aufmachen, aber bin grad in die Küche gegangen, Erkältungssuppe machen und BÄM isses Mitternacht. Sauerei.
      Feier schön und mach nix, was du mehr als eine Woche später immer noch bereust und so weiter und so fort - kriegst du ja alles eh zu hören :) Und lass mal wieder Treffen ^_^Y
    • Alles Gute zum Geburtstag!
      Wie: alles Gute zum Geburtstag? Ja!
      Denn der reift. Und das nicht zu knapp.

Alles Gute, meine liebste Kuschelwurst. Es gibt auf dieser Welt sicherlich Menschen, die dich nicht mögen. Doch es gibt Menschen, die sehen das anders -- und ich gehöre dazu. Bleib also so ein ultriger Zeitgenosse und pass' auch in Zukunft gut auf dich auf.
      Denn du weißt ja: das Leben ist gefährlich!

Und hier ist das Posting auch schon zuende. Denn ich muss noch Brote schmieren. :B

PS: Der Eiffelturm steht in Paris.

PPS: Insiderposting deluxe.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hä? Ich dachte eigentlich, er wird 16, aber whatever. Freddi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn der Kontakt mehr schlecht als recht ist. Ich hoff dass deine Familie und Freunde sich nicht mausern lassen, dir ordentlich was zukommen lassen, du schön feierst und das kommende Jahr erfolgreich für dich sein wird..

lg,
      mampf
    • Original von Noir
      Hä? Ich dachte eigentlich, er wird 16, aber whatever. Freddi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn der Kontakt mehr schlecht als recht ist. Ich hoff dass deine Familie und Freunde sich nicht mausern lassen, dir ordentlich was zukommen lassen, du schön feierst und das kommende Jahr erfolgreich für dich sein wird..

lg,
      mampf

Jaja, ich hab mich um ein Jahr vertan, Asche über mein Haupt. :O
      *editiert hat*
      Don't smell the flowers

• Auch wenn ich dich eigentlich nur über Kafei kenne, so wünsche ich dir dennoch einen möglichst verwursteten 16. Geburtstag :)

@Noir&Headshrinker:
      *grins*
      Es war schon richtig mit dem 17. Lebensjahr. Der Geburtstag stellt den Abschluss eines Lebensjahres dar, weshalb sich ConanKudo ab jetzt im 17. befindet. Es darf also nochmal editiert werden ;)

Okay, hatte ich doch glatt noch ne Satzleiche hier stehen gelassen^^
    • Original von Kaktustussi
      Auch wenn ich dich eigentlich nur über Kafei kenne, so wünsche ich dir dennoch einen möglichst verwursteten 16. Geburtstag :) und für dein

@Noir&Headshrinker:
      *grins*
      Es war schon richtig mit dem 17. Lebensjahr. Der Geburtstag stellt den Abschluss eines Lebensjahres dar, weshalb sich ConanKudo ab jetzt im 17. befindet. Es darf also nochmal editiert werden ;)

Ja, stimmt ja, so war's ja von mir gedacht!
      Aber jetzt hört auf mich zu verwirren! :D
      Don't smell the flowers

• WTF schon 17? Ich dachte 16 xD
      Naja, auf jeden Fall alles gute zum Geburtstag~

K, vergiss es. xD Ich hätte mir den Rest vorher durchlesen sollen xD;
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Alles Gute an dich, mein alter Freund.
      Auch wenn wir in letzter Zeit weniger oft miteinander geredet haben, so denke ich doch noch immer freudig an die guten, alten Zeiten zurück^^

Also bleib so wie bist... Nee Moment, Stillstand ist nicht gut...
      Entwickle dich weiter, entfalte deine Persönlichkeit, aber vergiss dabei deine Prinzipien nicht :D
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich muss zugeben, dass ich heute kurz nach Mitternacht bereits in Erwägung gezogen hatte, dir etwas zu schreiben, muss aber zugeben, dass ich da etwas müde war und zudem über einem "sehr spannenden" Artikel über die Aufbereitung und Vermittlung von Unterrichtsstoff saß, den ich für meine heutige Vorlesung habe lesen müssen.
      Also lieber jetzt nochmal, wo denn mein Kopf auch etwas freier ist und ich satt und ausgeschlafen bin. xD

Also. Lieber Freddy!
      Auch wenn ich von meinen Vorrednern dermaßen verwirrt wurde, dass ich jetzt nicht wirklich weiß, wie alt du überhaupt geworden bist (um der Verwirrung Willen würde ich noch ein paar weitere falsche Altersangaben in die Runde hauen! 15! 18! 23! xD), wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag. Hau rein, du olle Socke, und lass dich ruhig mal wieder auf eine Runde Tretbootfahren mit meinerwenigkeit einladen, auch wenn ich dann wieder von fremdländischen Personal angeschissen werde, weil du es nicht für notwendig erachtest, dich an deren Anweisungen zu halten. xD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm