Handy schaltet sich aus - Motorola

• Handy schaltet sich aus - Motorola

Ich hab in letzter Zeit Probleme mit meinen Motorola Handy (so ein Aufklapbares kA welches Modell) immer wenn ich es starte will es wieder heruter fahren. Manchmal während des Pins aber auch manchmal wenn ich telefoniere. Gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder hinzubekommen? Ich hätte auf dem Handy noch Dateien die ich bräuchte, die ich aber nicht in der kurzen Zeit kopieren kann.
    • Ich hab auch nen Mototola handy, bei mir passiert das auch öfter. Bei mir ist dann das Problem, dass der Akku ller ist vielleicht solltest du mal den akku aufladen.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Ich hatte vor ein par monaten auch ein Motorola (weiß auch nicht welches Modell, die sehen irgendwie alle gleich aus).
      Ist es dir vielleicht mal runter gefallen oder sowas? Wenn nicht, schau mal in den Einstellungen nach, vielleicht hast du mal ausversehen Standby-modus nach 15 Sekunden oder ähnliches aktiviert.

@Roy: Wenn der Akku leer ist, fährt merkwürdigerweise jedes Handy runter xD

Meine Signaturen sind meistens einfallslos und blöd.
      Also meld' dich doch aus Frust hier an und schreib ein par hochkrarätige Artikel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haku ()

• ja klar :D, aber bei motorola kommt halt auch noch der passende Bildschirm zum runterfahren^^.
      Evtl liegt es am akku und du solltest ihn mal tauschen und schauen ob es dann läuft.

Falls du das RAZR V3xx hast solltest du dir mal das hier angucken
      direct.motorola.com/GER/Softwa…%20Cable&chkwarranty=true
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"