Verrückte Momente in Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verrückte Momente in Spielen

Ich habe die Suchfunktion benutzt und kein ähnliches Thema gefunden.

Auf jeden Fall geht es hier darum, was euch so Ungewöhnliches/Lustiges in Games passiert ist!

Ich mache mal den Anfang, das hier gab es in RE4 zum Lachen:

1. Einer der "Bewohner" schmeißt sein Beil, im selben Moment will ich ihm einen Kopfschuss geben, treffe stattdessen das Beil, es fliegt zurück und ZACK! - hatte ich das gleiche Ergebnis. xD
      2. Ein 2. Gegner bereitet ein Dynamit vor, ich schieße einen Gegner vor ihm so stark an, dass dieser zurückstolpert und der mit dem Sprengsatz tief hinunterfällt. Da ich ihm vorher schon ausreichend Schaden gemacht hatte, stirbt er, das Dynamit explodiert und zersprengt 'ne blaue Medaille. xD

So, jetzt dürft ihr starten. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• @Perseus: Wirklich geil ^^

Also bei mir bei Super Mario Galaxy

1. Ich hatte nur noch ein Leben und da waren zwei Gumbas (=Schreckliche Gegner ^^) er rannte auf mich zu , ich betätigte einen Schalter und der Gumba sollte zur anderen Seite fliegen , doch er flog mitten ins Schwarze Loch xD

2. gleiche Situation , bloß dass der Gumba nicht in Schwarze Loch gefallen ist, sondern genau unter meine Füße. xD

so das wars.
    • Mir ist acuh mal sowas passiert,auch wenns denk ich eher ein Bug war^^

In Metroid Prime Hunters hab ich mal wieder mit Kumpels gespielt und ich nahm natürlich Trace und verteck mich irgendwo zum Snipern :D.
      Dann entdeck ich einen,drück ab und just in dem Moment springt ein andere von der Seite in den Schuss rein und naja,beide waren tot.ich hab mich gefreut und sie ham mich gleich als Cheater abgestempelt^^
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Brawl eigene Stage mit Pit auf eine Kante gefeuert.
      Pfeil stecken geblieben xD
      Hing als animation an der Kante fest...

NFSU 2 rausche mit 280km/h durch einen tunnel und geb weiter nitro..
      auf einmal (okay, ich hab's einfach durch die Kurve nix gesehen) ist ein auto vor mir. Crash, verliere Nitro (Unfall) und überschlag mich im hohen Bogen mehrfach.
      Ergebnis, Geschwindigkeit: 70km/h und volle Nitro anzeige..
      "Auto ausgewichen"

Das ist das geile an spielen, unerwartetes.
      Wird wohl noch mehr kommen, wenn ich wieder ins spielen einsteig..
    • Devil May Cry 4:

- beim Kampf gegen Berial,

Verspoilert
      wenn mann ihn betäubt hatte konnte man ihn mit dem Devil Bringer erfassen und zu Boden schmeißen.

Man konnte es direkt noch einmal machen und binnen 4 Attacken war der schon down, verrückte einfache Bosse^^

Guild Wars

- im Bündnisskampf habe ich einen Krieger mit einem Derwisch angegriffen (ich mags wenn die AFK sind ;), ich weiß ich bin fies^^) wie gesagt er wehrte sich nicht und als er noch 27 Lebenspunkte hatte und mein Derwisch gerade zuschlagen wollte loggt der isch einfach aus und mein Derwisch haut seine Sense ins leere.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Das ist zwar einem Freund passiert, aber ich war ja dabei^^:

1. Wir spielen Brawl, er mit Luigi. Es war auf dem Piratenschiff und irgendwann ist er links vom Schiff in der Luft, macht Luigis Kopfnuss, um wieder hoch zu kommen, verfehlt die Kante, knallt gegen den Bug und bleibt mit dem Kopf stecken :ugly:. Das war aber kein Bug, sondern richtig im Spiel integriert.

2. Wieder Brawl, ich mit Mario, er mit Ike. Ich mach Mario-Finale und er ist mittendrin. Er hat aber, kurz bevor er von der Flamme erwischt wurde, Ikes Aithir gemacht und ist noch aus der Flamme entkommen, obwohl er erwischt wurde.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Shadow mirror
      Melee/brawl
      jaja....
      Smash nach links, und der Gegner fliegt nach links.

Bombenhagel nur vor mir, nie hinter mir, gegner treffen mich trotz ausweichen...

Da hab ich doch was mit dem Pfeifen von Olimar gehört...

Sorry, ich hab nichts verstanden xD

Naja, hier meins... Ich weiß nicht, ob das auch zählt, weil das eher was mit meinem Gegenspielerzu tun hat...

Ich hab Rock Band im Online-Versus mit Drums gezockt...
      Dann kam ein ziemlich Bass-Pedal lastiger Song dran.
      Was passiert? Mein Konkurrent zerbricht sein Bass-Pedal :ugly:
      Ich hab nur ein lautes Knacken gehört und gemerkt, dass er nicht mehr spielt.
      Einen kurzen Moment später war er wild am Fluchen xD
    • Original von Tehpiecemaker
      Devil May Cry 4:

Verspoilert
      wenn mann ihn betäubt hatte konnte man ihn mit dem Devil Bringer erfassen und zu Boden schmeißen.

Man konnte es direkt noch einmal machen und binnen 4 Attacken war der schon down, verrückte einfache Bosse^^

...daran merkt man, dass du den bloß auf "Human" bekämpft hast, jetzt versuch ihn nochmal auf "Dante Must Die", dann reden wir weiter von wegen "einfacher Boss". xD

Joah, wirklich spektakuläre Dinge sind mir bisher nicht passiert... eine Sache war ein Online-Duell in SoulCalibur; ich Darth Vader, mein Gegner der Schüler, Arena natürlich Todesstern. xD
      Nja, ich war jedenfalls so richtig sauber am Verlieren, da ich vielleicht einen Treffer landen konnte, oder zwei, während mein Gegner quasi mit mir den Boden aufgewischt hat. Irgendwann steh ich mit dem Rücken zu nem Abgrund, mit einem Millimeter Lebensenergie, aber dann schaff ich es wie durch ein Wunder, seinen letzten Hieb mit aktiver Verteidigung abzuwehren, ich mach einen Griff, Vader schnappt sich den Schüler und wirft ihn einfach eiskalt aus der Arena. :D
      Unverdientester Sieg aller Zeiten, aber witzig wars. xD

Und noch was, was ich ehrlich ziemlich witzig fand, war in Fallout 3. Irgendwo in der Innenstadt, wo alles voll mit Supermutanten is. Ja, und jedenfalls stand da irgendwo auf nem Häuserdach so ein saublöder Mutant mit einem Raketenwerfer - und der konnte verdammt gut zielen. Ich konnte mich dann irgendwie (mit sehr wenig Lebensenergie) in ne nahe Häuserruine zurückziehen und hab tatsächlich eine Stelle gefunden, an der ich den Mutanten wegsnipern konnte. War so eine wunderschöne VATS-Einstellung, in der man erst die Patronenhülse in Zeitlupe wegfliegen sieht und dann der Kugel im Flug bis zu ihrem Ziel folgt, sehr matrix-like. War jedenfalls ein Volltreffer, der Mutant fällt vom Dach, landet inmitten eines alten Parkplatzes, worauf (warum auch immer) plötzlich alle Autos in die Luft fliegen.
      Krach, Bumm, Schepper, Einzelteile (sowohl Autos als auch Mutant) fliegen durch die Luft, Qualm... kurz Stille, dann landet der Kopf des Mutanten plötzlich - bonk! - direkt neben mir.
      Ich gebe zu, ich musste lachen, das war wie in nem Cartoon. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Tehpiecemaker
      Devil May Cry 4:

Verspoilert

...daran merkt man, dass du den bloß auf "Human" bekämpft hast, jetzt versuch ihn nochmal auf "Dante Must Die", dann reden wir weiter von wegen "einfacher Boss". xD

Sorry bin halt noch nicht so weit: Ich wusste nichtmal das es einen Dante Must ie Modus gibt^^

Sry für Off-Topic kommt nie wieder vor.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• ich hab mal halo 3 online gespielt auf standoff und gleichzeitig auch noch mein lieblingsspiel: team Snipers!!!
      ich stand also in so ner ecke und suchte mir nen gegner, als ich einen gefunden hatte, zoomte ich auf maximale vergrößerung, zielte ein wenig und aufeinmal macht es BOOOMMM und ich hatte einen double kill und zwei headshots.
      ich saß mit offenen mund da sah auf dem boden und bemerkte das jemand mit aktiver tarnung vor mir stand mit ner schrotflinte.
      hätte ich ne sekunde länger gewartet hätte der mich ordentlich ge-owned. XD
      Hier gibts nix zu sehen
    • Ich hatte mal ein völlig verrücktes Erlebnis in Prince of Persia: The Sands of Time.
      Da gibt es eine Stelle, wo man nach einer längeren Tour im Untergrund gerade aus einem Brunnen herauskommt und sich sogleich einem Kampf stellen muss. Die Gegner waren keine besondere Herausforderung und ich wollte cool aussehen, also benutzte ich immer wieder meine Lieblingsattacke (den Wandabprallangriff) und prallte munter von allen möglichen Objekten ab, die gerade da waren, um meine Gegner in die Flucht zu schlagen.
      Als ich auf einen beim Brunnen stehenden Gegner aufmerksam wurde, hechtete ich sogleich zum nächsten Baum, um meine ultracoole Attacke auszuführen, doch statt den Gegner zu treffen, blieb ich am Brunnen hängen und fiel zurück hinein o_O Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass das tatsächlich geht...

Zum Glück hatte das Spiel an dieser Stelle ein Quicksave angelegt, so dass ich den Kampf gleich wiederholen konnte, diesmal allerdings mit gesitteteren Angriffmethoden^^

Edit: Ich bin so doof. Kafei hat mich darauf hingewiesen, dass es gar nicht der Wandabprallangriff war, sondern die Über-Gegner-drüber-spring-und-dann-angreif-Technik. Na, in meinem Fall war es dann die Über-Gegner-drüber-spring-und-dann-in-Brunnen-fall-Technik. Ja, mein Gedächtnis ist einfach unschlagbar -_-°
    • Sorry, ich hab nichts verstanden xD

okay :ugly:

ist DMD eig. vor oder nach Hell und hell?

Nun, wer schon mal gebrawlt hat, weiß, die physik spinnt im Detail.
      So kann man durchaus einen Gegner von links nach rechts schmettern und dennoch fliegt er links aus dem Bildschirme,
      doch nicht genug des Spaßes!
      So ist's, dass Explosives, landet immer in mir, das ist tödlich!
      Doch auch das Stolpern und das Rollen, führten doch zu manchem üblen Humor, so denn beides immer mich dann bloßstellten, als Not am Manne war.

Allgemein? Ich liebe Granaten. Gibt's in einem Spiel Granaten, sorge dafür, dass ich sie nicht bekomme, ich kann seltsamerweise damit zielen.

Ach, ich muss mehr spielen ;(