Thieves and Robbers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thieves and Robbers

EDIT: Kleine Einleitung: Da ich den Crystalreactor-Thread nicht mehr nutze, gibt's die Spielevorstellungen nun in eigenen Threads.

Thieves and Robbers

Georg, Johannes, Martin, Jakob und Gerald. Eine Gruppe voller Krimineller. Mit kleinen
    und auch größeren Raubzügen hielten sie sich über Wasser – und das auch sehr gut.
    Vom kleinen Banditen haben sie sich hochgearbeitet bis zum großen Reichtum. Doch es lief nicht
    alles glatt. Jahre vergingen und jeder machte sein eigenes Ding. Georg wollte jedoch nicht aufgeben
    und versuchte, seine Freunde zusammen zu trommeln und die alten Zeiten wiederaufblühen zu lassen …

Charaktere

[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/4084/facesetgeorgqc1.png]
    Er verlor bereits früh seine Eltern und wurde Vollwaise. Mit seiner Schwester schlug er sich durchs Leben, bis er sie eines Tages nie wieder sah. Durch seine schwere Kindheit geprägt, ist er ein starker Anführer, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Durch die Zeit geprägt, lässt dies aber nach.

Jakob
    Er ist Georgs ständiger Begleiter und guter Freund. Er kommt aus einer jüdischen Familie und kam erst später in die Bande.

Johannes
    Er lernte seine Eltern nie kennen, wurde jedoch von einem alten Mann aufgezogen, der später ums Leben kam.

Martin
    Von seinem Vater geprügelt und von der eigenen Mutter keine Liebe bekommen, verließ er seine Eltern und schlug sich mit kleinen Diebstählen alleine durch.

Gerald
    Er ist der Jüngste in der Gruppe und ist den Freunden damals beigetreten. Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, da er eher der Verschwiegene ist.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Inhalt gleich null. Von Infos bezüglich Aspekten des Spiels (falls es überhaupt eins ist) abgesehen von der Handlung ist nicht die Spur, und die paar Sätzchen lassen so gut wie gar nicht auf den Rahmen und eigentlichen Sinn der Handlung schließen. Alles was ich an Kritik äußern kann ist, dass das Logo vom Stil nicht zum Bild des Hauptcharakters passt, und ich wundere mich, was du jetzt eigentlich als Antwort auf dieses Thema erwartest und überhaupt damit bezwecken wolltest.
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()

• Siehe meinen Edit.

Ist übrigens die überarbeitete Vorstellung. Namen eingedeutscht, Szenario gewechselt.

Und nein, ich würd's auch nicht als Spiel bezeichnen: Vielmehr ein "interaktiver Film".

Wer mehr Infos möchte, der solle sich mal die zusammengefassten Posts von mir lesen. (Zwar ziemlich aus dem Kontext gerissen, aber ihr könnt ja noch den Crystalreactor-Thread aufsuchen und die letzten Beiträge (Seite 2, teils Seite 3) durchlesen.)

---

Außerdem wurde das Szenario gewechselt: Vom Mittelalter zum Beginn des 20. Jahrhunderts.

---

Nun, der 1. Weltkrieg wird nicht der Dreh- und Angelpunkt sein, vielmehr ein Teil aus Neros Leben. (Werd' die Namen noch "eindeutschen". Durch den Szenariowechsel ist das wohl auch bitter nötig, denn Nero klingt doch stark altrömisch *g*)
    Sitze gerade an einem Teaser und zeichne ein paar Artworks. Koloriert wird später mit Corel Painter, da sich Photoshop nicht so gut dafür eignet, imo. (Besondere Szenen werden durch Bilder dargestellt, teils animiert, also in etwa wie in UiD.)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Es fehlt selbst ein simpler Einleitungssatz wie "Thieves and Robbers ist ein [...] erstellt von [...], es handelt sich dabei um [...]"
    Du solltest nicht voraussetzen, dass Leute den alten Crystalreactor-Thread lesen, damit sie grundsätzliche Informationen über dein Projekt erhalten, wenn du schon dafür ein eigenes Thema erstellt hast.
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.