Gothic 2-Gold Edition Lares will mich nicht zu den Wassermagiern bringen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gothic 2-Gold Edition Lares will mich nicht zu den Wassermagiern bringen!

      Also, ich hab Gothic 2 mit dem Add-On. Ich bin in Kapitel 3, und muss jetzt zu den Wassermagiern, da Vatras eine Ablösung braucht. Hab Dexter getötet, das schreiben von Raven gelesen, und von Vatras nun die Quest Ravens Sklaven angenommen. Lares soll mich mitnehmen, weil wie Vatras sagte, er noch das Ornament abgenben soll. Nun ging ich zu Lares, bei ihm gab es aber nur die Optionen Was gibts neues? und Bring mir was bei. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich bei der Quest Lares Ablösung nachher das Ornament zurückgefordert habe? Ich hoffe ich kann das wieder hinbiegen, denn ich würd sonst sicher was gegen die Wand schmeißen... :angry: Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmeisenKönig ()

    • Mh Gothic 2 ist schon etwas länger her aber mal sehen ob ich dir trotzdem helfen kann.

      Ich glaube es war so, wenn du von Lares das Ornament schon zurückgefordert hast wird er dich nicht mehr zu den Wassermagiern bringen. Aber das ist kein großen Problem du kannst den Weg auch selber gehen (vorausgesetzt du kennst ihn) Die Stärksten Monster sind ein paar Snapper.

      Nochmal als frage hast du das Ornament in deinem Inventar?


      You've met with a terrible fate haven't you?
    • In den Nordosten. Lauf zur Taverne, dort gibts dann einen Weg, der an einem kleinen Lager mit einem einsamen Jäger vorbeiführt, und dann immer den Weg entlang. Die Pyramiden sind eh eingezeichnet. Dort musst du dann die paar Snapper killen, und dann runter in einen Ausgrabungsschacht, der direkt vor deiner Seite auftauchen sollte. Da rein gibts ein paar Goblinskelette, die aber in Kap. 3 kein Problem mehr darstellen sollten. Wenn doch, lauf einfach durch bis zu Saturas, der die Viecher für dich erledigt.
      Sich von Lares hinbringen zu lassen hat eh nur den Zweck, dass er mit seiner Unbesiegbarkeit alles niedermetzelt, und man die XP dafür kriegt, aber es ist eigentlich auch so zu schaffen, das Balancing in Gothic ist ziemlich gut. Wirst halt evtl. auf ein paar Suchende, Orks und Echsenmenschen treffen, sollten aber kein Problem darstellen.

      Ist als "Pyramidental" beschriftet.


      Top 4™ Bruno
      Think original.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

    • Ist ein Schwarzer Troll, kriegst von Raoul auch 'ne Quest, den zu erledigen, und falls du bei Bosper Lehrling bist, kriegst du für das Fell recht viel Kohle.
      Gibt auch eine Taktik den zu besiegen, wenn man noch sehr schwach ist:
      Einfach um ihn herumlaufen, bis man hinter ihm ist, ein paar Schläge machen, und weiterlaufen. Dadurch, dass er so lange braucht, um sich zu drehen, kann man ihn sogar ohne Rüstung und mit einem schweren Ast besiegen, solange man sich nicht treffen lasst. Funktioniert übrigens mit allen Trollen.


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Mmmh ich find die Ausgrabungsstätte nicht, ich bin gerade neben dem Troll über ne Brücke gelaufen, und dann in ner Sackgasse auf ne Höhle gestoßen, wo ein Raum mit einem Pentagramm und in der Mitte eine Truhe ist. Könnt mir einer vom Troll oder der Höhle den Weg zu den Wassermagiern beschreiben?
      Ah ne habs gefunden. Sag doch glich das die Ausgravungsstätte IN dem Pyramidental ist. Ok danke kann geclosed werden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AmeisenKönig ()