Also das ist mein erster Versuch ein AMV zu machen, und ich wäre sehr erfreut über Kritik damit ich weiß was ich beim nächsten Mal besser machen könnte. Seid ruhig schonungslos und sagt mir alle Fehler, ich will mich verbessern. Für meine erste Arbeit finde ich es aber gar nicht schlecht :3 Es geht um einen Vampirpriester der eine Polizistin schänden und dann durch einen Vampirbiss in eine Sklavin verwandeln will.
Muss mich hier aber entschuldigen, ich hab vergessen das Lied am Ende abzuschneiden. Bitte beachtet das gar nicht sondern konzentriert euch auf das Video selbst. Danke :3
Achja, falls es zu brutal sein sollte oder gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen sollte, nehmt es doch bitte raus! Danke.
Muss mich hier aber entschuldigen, ich hab vergessen das Lied am Ende abzuschneiden. Bitte beachtet das gar nicht sondern konzentriert euch auf das Video selbst. Danke :3
Achja, falls es zu brutal sein sollte oder gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen sollte, nehmt es doch bitte raus! Danke.

"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()