Youtubsmurf lädt Videos zu Aliens hoch!

• Youtubsmurf lädt Videos zu Aliens hoch!

Der Eine oder Andere wird es vielleicht mitbekommen haben. Ein gewisser Youtube-Nutzer namens Youtubsmurf hat Videos zu Aliens hochgeladen. Vor ein paar Minuten hat Er ein Video hochgestellt, wo deutlich ein "Etwas" in Alienform zu sehen ist. Aber seht selbst.

Link

Ihr müsst seine vorherigen Videos sehen und auch die weiteren Informationen lesen, falls euch das interessiert.

Ebenfalls hat er vor, noch in dieser Woche, weitere schockierende (es waren seine Worte) Videos ins Netz zu stellen.

Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Ich glaube nicht, das der Typ sich so eine Mühe macht, nur um ein bisschen Beachtung zu bekommen.

Laut seinen Kommentaren wird er in den nächsten Tagen noch weitere Videos uploaden. Er habe auf die Frage hin, warum er nicht direkt alle Videos hochladen würde, geantwortet, das ihm die Videodateien irgendwie kaputt gegangen sind, er sie erst reapieren muss und sowieso erstmal zwei andere Leute fragen müsste (warscheinlich die Helfer beim reparieren der Videos). Ausserdem bekommt er wohl Besuch von irgendwem...

Also naja, ich empfinde das Video als echt, ich habe wirklich noch nie sowas gesehen. So echt und real, nahe und deutlich. Bin mal auf seine weiteren Videos gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Original von Alucard
      Ich glaube nicht, das der Typ sich so eine Mühe macht, nur um ein bisschen Beachtung zu bekommen.

Laut seinen Kommentaren wird er in den nächsten Tagen noch weitere Videos uploaden. Er habe auf die Frage hin, warum er nicht direkt alle Videos hochladen würde, geantwortet, das ihm die Videodateien irgendwie kaputt gegangen sind, er sie erst reapieren muss und sowieso erstmal zwei andere Leute fragen müsste (warscheinlich die Helfer beim reparieren der Videos). Ausserdem bekommt er wohl Besuch von irgendwem...

Is klar.. Kurz nachdem er das gefilmt hat, geht natürlich alles verloren und er muss es irgendwie wiederherstellen..

Tippe auch mal auf Fake.. Vorallem weil es in jedem Alienvideo die selben Aliens sind.. So klischeemäßig.
      Es ist dunkel und es erscheint irgendein echsenartiger Humanoid mit riesigen Augen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• So etwas bekommt man heutzutage leicht hin. Entweder macht man eine Puppe, in der bestimmte Technik die Augen und den Mund bewegt oder man bearbeitet dies einfach über den Computer nach. Wenn du diverse Hollywood-Puppen siehst, dann wirst du merken, dass professionelle künstliche Kreaturen verdammt realistisch aussehen. Noch hinzu kann die schlechte Qualität eines Videos die Merkmale einer Puppe verwischen und es somit "realistischer" erscheinen lassen. Und das angebliche Alien im Video ist für mich eindeutig eine künstliche Anfertigung. Schon alleine, weil es meiner Außerirdischen-Aussehenstheorie widerspricht.
      Ich stelle mir das Aussehen der Aliens ganz anders als die grünen kleinen Männchen vom Mars vor. Genauer gesagt habe ich keine Vorstellung vom Aussehen, sondern eher, wieso sie nicht so wie die typischen Aliens aussehen können. Und zwar beginnt das Leben außerhalb unseres Planeten auch von einem bestimmten Punkt an und die Evolution hat Milliarden verschiedene Wege, die nochmal in Wegen unterteilt sind, um ein Aussehen zu formen. Von daher ist es für mich schon mal unwahrscheinlich, dass die Außerirdischen ähnlich wie die Menschen aussehen. Höchstwahrscheinlich haben die auch einen anderen Aufbau der Lebensformen, wie z. B. dass sie nicht atmen müssen und nichts essen müssen, sondern ihre Energie vom Licht hernehmen oder vielleicht haben sie auch keine Knochen oder Organe und bestehen aus ganz anderen Elementen? Wer weiß, was für chemische Elemente es da draußen noch alles gibt? Auch herrschen dort andere physikalische Faktoren als hier, welche die Lebensbedingungen der Außerirdischen hier stark einschränken können. Zum Beispiel wäre ein Außerirdischer von einem schwerelosen Planeten hier auf der Erde von der Schwerkraft und des Gewichtes der Luft erdrückt, da er speziell für seine Heimatschwerkraft aufgebaut sein wird.
      Ich könnte noch viele Argumente gegen die vielen Außerirdischenvideos, -besuche und -entführungen dazuschreiben, aber es ist schon sehr spät und ich habe keine Lust das ganze noch aufzuschreiben.
    • Mal ganz vom Video abgesehen, sollte doch der Nickname alleine schon Zweifel aufwerfen: Youtubsmurf.

Als "Smurf" wird im englischen Sprachraum nicht nur ein Schlumpf bezeichnet, es steht im Internet auch für einen Fakeaccount.

Wer also quasi schon das Wort "gefälscht" als dezenten Hinweis im Namen trägt, erwirkt nicht gerade sehr viel Seriösität, aber das würde dieses "seltsame" Video auch unter ernstzunehmenderem Namen nicht tun.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Sorry, also das Alien sieht genau so aus, wie man es uns aus Rosswells Zeiten glaubhaft machen will bzw. wie es auch wrsl. bei Akte X genauso gezeigt wurde. Einfach das Videomaterial nehmen, ein paar Filter und Wackler einbauen und fertig ist der Youtube-Schock ...
      Habe bereits wesentlich bessere Fakes gesehen, z. B. erst gestern: 2 riesige Hände spielen mit der Autobahn Gitarre ... DAS ist doch mal einfallsreich ;)
    • Schon allein wie dieser Alien aussieht. Ist das nicht DAS klischeehafte Design? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Vicher wirklich so aussehen wie wir sie uns immer vorgestellt haben.

Wenn jemand meint ein schockirendes Video machen zu müssen sollte er sich vorher ein paar Star Trek Folgen ansehen da bekommt er 100mal bessere Ideen als dieses.....Standard Modell.