Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So da ich ne weile mir so gut wie garnix gekauft hatte und mit dem zufrieden war, hab ich jetzt natürlich bissl mehr ausgegeben ^^

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
      Ich weiß, etwas spät, vor allem weil bald der 2. Teil raus kommt. Aber ich kannte es vorher nicht und wusste nicht einmal, dass es der "Nachfolger" meines heißgeliebten Baldur's Gate ist. :(
      Aber was soll ich sagen, Dark Fantasy vom feinsten, für 30 € bekommt man sowohl Hauptspiel als auch Addon sowie alles, was man für Geld downloaden könnte (im Endeffekt hat alles zusammen nen Wert von 130€). Ich bin einfach nur noch begeistert von dem Spiel und bin mittlerweile beim 3. Durchgang (DIESMAL aber WIRKLICH Böse!... mal sehen wie lange ich das durchhalte ><)
      Ein paar Mods für Grafik hab ich mir runter geladen... allein schon neutralere Zähne, weil die "originalen" fand ich schon etwas sehr gelb :ugly:

Dragon Age 2
      Ich hoffe, vorbestellung über den EA-Shop gilt auch als kauf? :P War von der Demo einfach so begeistert gewesen, dass ich gleich mal vorbestellt habe. ab dem 7.3. kann ich schon vorzocken *freu*

Rift
      Nachdem mein anderes MMO mich überhaupt nicht mehr interessiert hat und ich seit der Beta hier dabei war, hab ich mir natürlich Rift zugelegt. Was soll ich sagen? Schönes Fantasy Online Game, in dem es wirklich ständig was zu tun gibt (gigantische Invasionen über diese Rifts/Risse, die es schon mit lvl 10 zu bezwingen gilt). Es ist ständig was los, es kann hier eigentlich gar nicht langweilig werden.
      Das Klassensystem ist auch einzigartig, also wer sich Rift zulegen will, sollte vom klassischen MMO-Denken abstand halten. Hier können Schurken Gegner an sich binden und Magier heilen.
      Mein Kanal bei Youtube.
    • Ich spiele nach wie vor Okami für die PS2 und poste hier lediglich noch einmal hinein, um etwas wichtiges loszuwerden.

Leute, spielt es auf KEINEN FALL auf Deutsch! Tut es nicht! Das tut so dermaßen in den Augen und der Seele weh, das ist wirklich nicht mehr lustig.
      Unzählige Kommafehler, scheinbar keinerlei Kenntnis des Unterschieds zwischen das und dass und Tippfehler (?) wie "Mein Familie (...)" machen es zu einer Qual, es zu lesen. Auf Englisch fand ich es einwandfrei, bei Deutsch frage ich mich, welcher Vollhonk das übersetzt hat und welcher andere Vollhonk die Frechheit besaß, es so auf den Markt zu werfen.

Ansonsten - ist mein zweiter Durchgang und ich entdecke unzählige Dinge, die ich beim ersten Mal total übersehen hatte. So macht Zocken Spaß.
      Do you fear death, pup?
    • Guild Wars Faction und Guildwars Nightfall heute erworben für je 9,99€ :)
      Bisher nur WoW auf P-Servern gespielt, daher bin ich mal gespannt wie GW sein wird, vorallem im Anbetracht von PvP welcher mein Schwerpunkt werden wird.
      Wenns gefällt wird der erste und das Addon EotN auch gekauft :)

Grüße, Xeno
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Ohohoho <3 Soeben kam mein Import von Radiant Historia (DS) an. Noch nicht angefangen, aber allein die Verpackung war es (fast) wert. Samt AudioCD mit Klavierstücken. Freue mich da schon seit Monaten drauf, scheinbar ist in dieses Spiel jede Menge Mühe seitens der Lokalisierer reingeflossen, da muss ich das einfach unterstützen. [SIZE=7]Aber eigentlich flüchte ich mich nur in die Arme von Atlus, seit mich Namco verlassen hat.[/SIZE]

Zudem spiele ich zZ Ghost Trick, aber ich denke, dafür brauch man einen eigenen Thread. Vielleicht nachher :|

@Ren: Ich will auch gelobt werden! Abgesehen von den beiden Spielen (+Okamiden) werd ich nur noch bereits erschienene Spiele spielen. Besser gesagt welche, die schon über 10 Jahre auf'm Buckel haben. 8D;
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/8418/neum.png]

Tadam. Mieschief Makers ist zwar nicht mehr ganz so neu, kam anfang der Woche :D Aber dank Posti hab ich mich wieder erinnert wie geil ich dieses Spiel damals fand und mein böser Bruder hats verkauft :/

Und die anderen 2 hab ich mir grad frisch vor circa einer 3/4 Std gekauft :3
      [Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]

Weiss, You Dumbass!
      Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!

• Vorgestern habe ich mir (mehr oder weniger) Patapon 2 von meinem Freund schenken lassen. Hatte aus dem PSN Store die Demo runtergeladen und ihm die Ohren vollgequasselt, wie süß ich die kleinen Patapons finde. (Ja sie sind nur schwarze Dinger mitn Auge, aber egal!)
      Tja im Real wollten wir NUR nach Lebensmittelfarbe schauen... und schwupp war es im Einkaufskorb xD
      Patapon ist toll, auch wenn meine kleine Patapons ständig umgebracht werden ;___;
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Gekauft: Pac Man Championship Edtion DX (400MSP)
      Kirby Air Ride (10€)

Gezockt: o.g. und Kirby´s Epic Yarn

Durch den Kauf von Kirby´s Air Ride fehlt mir nur noch Kirby´s Ghost Trap in meiner Sammlung.
      Spiel ist ganz nett, wenn man Kirby mag.

Epic Yarn, normal durchgezockt, jetzt ist der 100% Spielstand dran.

Pac Man DX rockt ohne Ende, werde heute wohl noch in 5 min 1Mio Punkte holen.
      Dann fehlt mir nur noch ein Erfolg.
      Kuuupooooo!!!
    • Resident Evil 2 (Dreamcast)

Diese Hände, die am Anfang aus den Fenstern kommen, ohman, ich erschrecke mich da jedes Mal.
      Ansonsten, Resi 2 halt. Super Sounduntermalung, klasse Atmo, abwechslungsreiche Szenarien und reichlich Survival Horror.

Ich liebe es nach wie vor und jedes Mal, wenn ich das Spiel zocke, wünsche ich mir, dass Capcom mal ein schickes Remake dazu macht. Es ist zwar dank der vorgerenderten Hintergründe nicht so schlecht gealtert wie andere 3D Spiele aus der PSOne-Ära, doch wie viel gruseliger ein altes Resident Evil durch eine aktuelle Präsentation werden kann, hat vor 9 Jahren ja schon das Remake zu Resi 1 gezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Zuletzt gekauft hab ich in einer Spontanaktion:
      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51sY-gP00tL.jpg][Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ESsrwYjEL.jpg]

Bayonetta ist echt absolut strange, aber wirklich ganz gut. Bin im ersten Level und blick schon nicht mehr in der Story durch. Naja, wird schon.

Viva Pinata: Chaos im Paradies hab ich noch nicht gespielt. Habs ja auch für mich UND meine Freundin geholt. Werd es nächste Woche mal spielen.

Zuletzt gezockt:
      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51BhPudUajL.jpg]

Von Assassin's Creed Brotherhood krieg ich einfach nicht genug und ich werde auch nicht nachlassen, bis ich alle Singleplayer-Achievements und 100% im Spiel hab.
    • Gespielt: Kaizo Mario World

aua.
      Mein Daumen tut weh, das kann man sich nich vorstellen...
      Aber bisher is es noch garnich soo schwer (außer ein Höhlen-/Lavalevel).
      Also absolut nichts für Anfänger! Das Spiel wird auf jeden Fall noch richtig hart. Aber wer n bisschen Action,Spannung und Schmerzen haben will, ist hier genau richtig ;D
    • So, gestern habe ich mir auch Pokemon Schwarz geholt, einfach, weil ich dem Pokemon-Fieber nicht wiederstehen kann :D
      Bisher gefällt es mir richtig gut, auch wenn die Namen ziemlich abstrakt klingen (in Wirklichkeit aber aus einfachen Wortteilen bestehen^^). Aber bei gut 650 Pokemon ist das zu verkraften, da wird die Namensgebung immer schwerer.
      Vom Aussehen her gefallen sie mir ganz gut, sie sind auch ziemlich simpel gehalten, ich bin aber noch am Anfang.
      Mein bisheriges Team ist folgendes: Floink, Vegimak und Yorkleff, wobei ich noch ein Felilou und ein Nagelotz habe. Der erste Orden war mit Vegimak sehr einfach zu holen.
      Die Story finde ich sehr interessant, es ist etwas völlig neues mit den Idealen von Team Plasma. Ich bin da sehr auf die Entwicklung gespannt.

Außerdem habe ich mir das Ubisoft-Hit Paket über Steam geholt. Bei 4 Spielen für 13 statt 95€ musste ich einfach zuschlagen, auch da ich Assassin's Creed noch nicht gespielt habe.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Infinite
      @Topic: Nachdem ja Human Revolution auf Sommer verschoben wurde, sitz ich hier jetzt n bisschen da und schau' blöd. LA Noire? Portal 2? Was davon halt früher erscheint.
      Es sei denn, es kommt mir n Spontankauf dazwischen, [...]

Sprach er und kaufte sich Bulletstorm in der Epic Edition. Over-The-Top Action und Gore? Sign me up, bis zum Duke is' eh noch n Stück hin. ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Infinite
      @Topic: Nachdem ja Human Revolution auf Sommer verschoben wurde, sitz ich hier jetzt n bisschen da und schau' blöd. LA Noire? Portal 2? Was davon halt früher erscheint.
      Es sei denn, es kommt mir n Spontankauf dazwischen, [...]

Sprach er und kaufte sich Bulletstorm in der Epic Edition. Over-The-Top Action und Gore? Sign me up, bis zum Duke is' eh noch n Stück hin. ;)

Die Epic Edition ist Index, nech?
      Denn in der M! stand das man Bulletstorm geschnitten vergessen kann.

@ Fred: Pac Man DX gezockt, shice macht das süchtig.
      Überall meine Platzierungen, immer eine bessere Route finden.
      Einfach geil, bestes Pac Man aller Zeiten!!!
      Kuuupooooo!!!
    • So - Kaizo hab ich jetzt durchgespielt *freu*

Jetzt gehts dann weiter mit Der Oblivion Erweiterung Shivering Isles und dann wird Vanquish weitergespielt.

Shivering Isles spiele ich eigentlich nur, weil ich n ziemlicher Oblivion-Fan bin und wissen möchte ob das Add-on wirklich so gut ist und Vanquish finde ich einfach total gut, weil man einfach non-stop Action hat ;D
    • Original von Axel
      So - Kaizo hab ich jetzt durchgespielt *freu*

Auf zu Kaizo 2 und Kaizo Mario 64 ;)

Gespielt habe ich zuletzt Pokemon Weiß. Hab jetzt 2 Orden und mein Team besteht aus [Später Editier]

Ich mags, hatte ehrlich gesagt wenig Hoffnunf da Pokemon mittlerweile echt ausgelutscht ist vorallem wenn man Rot und Platin vergleicht. Aber B/W zeigt das Pokemon doch noch toll sein kann :)

Hab D/P/Pl nicht gespielt weil mir die Coverpokemon schon nicht gefallen haben...
    • OoT MQ - 2.Dungeon, recht weit.
      Darksiders - Recht geiles Spiel, 2.Dungeon.
      Lara Croft - GoL - War im Angebot, cool und machs bald auch im Koop.
      Pac Man DX - Rekorde holen.
      Mercury Meltdown Revolution - 3.Labor.
      Prof. Layton 3 - Heute gekauft, wie immer toll, erste Rätsel hatte mich genappt.
      Monkey Island 2 SE - Etwas gezockt, bin nicht so der Abenteurer, muss mir ständig Tipps holen.
      Kuuupooooo!!!
    • Aktuell spiele ich
      PC: Assassin's Creed 2, die fehlenden Attentate durchführen
      N64: Conker's Bad Fur Day, durch die Toilette durch kurz vor dem nächsten Level

zuletzt gekauft habe ich gestern Abend für den PC Assassin's Creed 3 Brotherhood. Spontankauf, bei Steam bekommt man aktuell als Vorbesteller die Digital Deluxe Edition (49,99€) mit den selben Sonderinhalten wie die Limited Codex Edition (Amazonpreis: 96,90€).
      Bin eigentlich kein Freund von Steam und GamesForWindowsLive und suche die Spiele dann lieber bei Amazon raus, aber da musste ich einfach zuschlagen.
    • Zuletzt hab ich Two Worlds 2 zum zweiten Mal gespielt. Geniales Spiel muss ich sagen. Vorallem die Nebenquests gefallen mir, man hat mehrere Möglichkeiten, das Spiel zu lenken, wie man es eben selbst will.
      Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich The Witcher 2 kaufen, dauert zwar noch bis Mai oder so, aber was bisher über das Spiel gesagt wurde, hat mich überzeugt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Nayru* ()