Ich mag Castlevania II: Simons Quest aber D:
Allein schon Bloody Tears am Tag in der Steppe macht es spielenswert *_*
Allein schon Bloody Tears am Tag in der Steppe macht es spielenswert *_*
Original von Ren
Deathsmiles (Xbox 360)
Awesome, just awesome!
Das moderne Cotton? Nun, so würd' ich das 2D Shoot'em up am ehesten beschreiben und so, wie Cotton in den 90ern gerockt hat, rockt Deathsmiles heute. Vor allem das Gegnerdesign ist sehr gelungen und dazu noch ziemlich abwechslungsreich. Mal kämpft man z.B. gegen schaurige Sensenmänner, ein anderes Mal gegen eine eine riesige Kuh oder einen überdimensionalen Dämonenbaum. Einfach typisch japanisch. Auch die 8 Stages fallen sehr abwechslungsreich aus und überzeugen durch detaillierte 2D Grafiken.
Generell wird bei dem Spiel ein unheimliches Effektfeuerwerk losgelassen, welches allerdings auch seine Schattenseiten hat, denn vor allem, wenn sich der Chara im Power-up Mode befindet und alles fröhlich aus dem Weg ballert, ruckelt das Spiel teilweise so heftig, dass man nicht mehr vernünftig steuern kann. Da zeigt sich mal wieder, wie rechenintensiv detailierte 2D Grafiken sein können, wobei ich denke, dass man das Spiel auch ohne Ruckler auf die XBox 360 hätte bringen können.
Unheimlich gut ist auch der Soundtrack, der an einige rockige Stücke aus diversen Castlevania-Teilen erinnert und verdammt energisch daherkommt. Die dem Spiel beliegende OST-CD ist wohl auch die beste Goth-Platte, die ich in den letzten Monaten in den Händen gehalten habe.
Ich hoffe mal, dass es auch der zweite Teil nach Europa schafft. Wäre echt schade, wenn nicht.
Original von Posti
Gekauft:
- Mischief Makers
- NES + Super Mario Bros 3 + Gauntlet 2 +The Simpsons Bart vs. the Space Mutants (omg AVGN ftw xD)
- N64 + Super Smash Bros + PKMN Stadium + SM64 + F1 Pole Position 64
- Banjo Kazooie
- Castlevania (N64) <3 (OMG AVGN! 8D)
- SNES + SMW + Street Fighter II + Twin Bee Rainbow Bell Adventures + Tiny Toon Buster Busts Loose + Gameboy Adapter + Die Maus
- Bomberman Hero (N64)
Original von Kefka
Original von Posti
Gekauft:
- Mischief Makers
- NES + Super Mario Bros 3 + Gauntlet 2 +The Simpsons Bart vs. the Space Mutants (omg AVGN ftw xD)
- Banjo Kazooie
- Castlevania (N64)(OMG AVGN! 8D)
- SNES + SMW + Street Fighter II + Twin Bee Rainbow Bell Adventures + Tiny Toon Buster Busts Loose + Gameboy Adapter + Die Maus
- Bomberman Hero (N64)
WTF?
Zu viel Kohle?^^
@Topic
Spiele derzeit StarCraft und DeadSpace.
Original von Triforce Link
Original von Kefka
Original von Posti
Gekauft:
- Mischief Makers
- Banjo Kazooie
- Castlevania (N64) <3 (OMG AVGN! 8D)
- Bomberman Hero (N64)
WTF?
Zu viel Kohle?^^
@Topic
Spiele derzeit StarCraft und DeadSpace.
Ach wieso?
Wenn er gute Quellen hatte, dann waren es höchstens 150€.
Hätte er drei neue 360 oder PS3 Spiele genommen, wäre es teurer.
Ich würde eher sagen @ Posti: Zu viel ZEIT?
Original von Triforce Link
Die Ruckler bei DeathSmiles sind absichtlich, damit man als Spieler mehr Chancen hat durch den Kugelhagel zu kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxXevioxx ()
Original von Ren
Brav Posti, brav! Retro Games > Modern Games
5 Besucher