Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Uncharted 2

[Blockierte Grafik: http://www.areagames.de/images//games/Boxshots/Uncharted-2-Cover.jpg]

Da ich die PS3 erst seit Oktober habe, komm ich erst jetzt in den Genuss dieses Spiels. Es ist für mich nicht nur das bisher beste PS3 Spiel, sondern eins der besten Spiele, die ich seit langem gespielt habe. Die Story, Charaktere, abwechslungsreiches Leveldesign, super Grafik mit liebevoll ausgearbeiteten Details, Athmosphäre, usw... alles stimmt hier.
      Das einzige Manko: Im Vergleich zum ersten Teil gibts etwas weniger Rätsel.

Dennoch ein fantastisches Spiel. Allein für dieses Spiel hat sich die PS3 schon gelohnt :thumbs_up:
      I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
      When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
      Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
      Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    • So, hab jetzt Assassin's Creed Brotherhood auf der 360 durchgespielt.
      Hat mir ansich gut gefallen, leider finde ich nur die "geheime" Rüstung von Romulus ziemlich hässlich im Vergleich zu Altair's Rüstung im zweiten Teil. Die volle Synchronisation war prinzipiell auch eine gute Idee, nur leider fand ich sie teilweise relativ sinnlos und oft Fehl am Platz (& war nach einmaligem Sterben nicht mehr möglich, es sei denn man beginnt die Erinnerung neu Oo)

Aber ich mag nicht meckern: Die Assassin's Creed Spieleserie ist ein ziemliches Highlight der Next-Gen Konsolen imo. Grafik top, extrem großer Umfang und mal zur Abwechslung keine Story die man schon 100000x gesehen und durchgekauert hat.

Massive End Spoiler
      Das Ende war wirklich super, aber solche Szenen sollten auch fortlaufend im Spielgeschehen stattfinden. Ich hab mich wie in nem richtigen Film gefühlt und meine Kinnlade ist erstmal runtergeklappt, als Desmond Lucy ersticht. Leider beginnt da aber immer erst die Spannung, ähnlich dem 2. Teil, wos auch erst vor den Credits richtig losging. Imo war nämlich zwischen der 1 und 9 Sequenz wenig los im Jahre 2012, bis auf einzelne dämliche Artefakte.
    • Hab mich letztens ein bisschen mit Platinum Games beschäftigt. Geiles Studio, muss ich sagen.

Vanquish
      Sehr geiles Teil. So gut lässt sich wohl kein anderer Third-Person-Shooter spielen.
      Leider sehr kurz, und die Replayability ist auch nicht besonders groß, wenn man so wie ich nicht unbedingt ein Highscore-Jäger ist. Absolut NICHTS zum freischalten? WTF?

Und das führt uns zu:
      Bayonetta
      Hervorragend. Da ich ja keine PS2 besitze, war eine der Serien die ich immer am meisten vermisst habe Devil May Cry. Ich glaube, das brauch ich jetzt nicht mehr.
      Aber verdammt ist das schwer - sogar schon auf Normal beißt man sich an einigen Stellen die Zähne aus. Und bei Platinum games sitzen absolut kranke Köpfe. Srsly, ein Haar-Catsuit?

Naja, im Gegensatz zu Vanquish gibt's hier dann allerdings fast zu viel zum freischalten. Wann soll ich dass denn bitte alles schaffen? Und vor allem wie? Das Spiel unter drei Stunden durchspielen? Überall Platinum auf Normal oder höher schaffen? Sind die komplett geistesgestört?

So, fehlt noch MadWorld für die Sammlung, aber das scheint es irgendwie nirgends zu geben. Normalerweise wirken sich Indizierungen in Deutschland doch auch nicht auf Österreich auf. Muss ich wohl irgendwann mal aus UK importieren.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Leider sehr kurz, und die Replayability ist auch nicht besonders groß, wenn man so wie ich nicht unbedingt ein Highscore-Jäger ist. Absolut NICHTS zum freischalten? WTF?

Hast du auf Leicht gespielt?
      Ab Normal schaltet man nämlich pro Kapitel eine Challenge-Arena frei.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Phael

Hast du auf Leicht gespielt?
      Ab Normal schaltet man nämlich pro Kapitel eine Challenge-Arena frei.

Ahja, die hab ich fast vergessen. Okay, die gibt es zum freispielen. Aber die sind auch eher wieder für Highscore-Jäger interessant, insofern...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Drakensang: Am Fluss der Zeit

Definitiv ein gutes strategisches Rollenspiel. Die Charaktere sind sympathisch und die Story hat auch was, auch wenn die Story keinen epischen Hintergrund hat, dafür aber gut inszeniert ist.
      Es gibt irgednwie wenige Nebenquests, dafür kommt man sich bei manchen so vor, als wäre das die Hauptquest (Im Angesicht des Mondes).
      Außerdem sind in den Questtiteln teilweise Homages enthalten (Im Angesicht des Mondes, der Zoll ist nicht genug).
      Nun zum Kampfsystem: das rundenbasierende System ist verständlich, es gibt Taktiken und Sondertalente, ABER:
      Das Skillsystem ist ziemlich kompliziert, da man sich Talente freikauft und diese dann hochskillt, genauso wie bei Kampftalenten und Zaubern. Der zweite und größte Kontrapunkt ist: Das Fachchinesisch unserer komplizierten deutschen dtp Entertainment AG. In manchen Spielen macht eine Waffe 30 Schaden oder 120 Schaden, nicht in Drakensang! In Drakensang macht eine Waffe 2W+6(2W+6 bei KK 14) Schaden. Allerdings sind noch komplizierter die Zauber: Was bitteschön bedeutet der Effekt ZfP*/3?
      Doch zum Glück gibt es einen Trick, das auzublenden: Solange man nicht auf schwer spielt, kann man einfach die Waffen nehmen, bei denen die höchsten Zahlen sind und nicht sagen: "Der Zauber macht ZfP*/3 Schaden", sondern man sagt: "Der Zauber macht großen Feuerschaden"

Fazit: Dragon Age ist besser, für diejenigen, die noch nicht 18 sind, ist das Spiel aber zu empfehlen.
    • Original von Jin
      Original von Recht
      heute für umgerechnet ca. 17 Euro mitgebracht:

Majin and the Forsaken Kingdom (Xbox360) (Video-Review: KLICK)

Soll ja nicht so besonders sein, doch werds heute Abend mal anspielen und in den nächsten Wochen irgendwann wohl wieder verkaufen.

Wie bist du an das Spiel bitte mit 17 Euro rangekommen? o_O

Hab's jemand abgekauft dem ich auch schon viele Spiele verkauft hatte. Bis jetzt hatte ich jedoch noch keine Zeit es zu spielen. Vielleicht nachher noch kurz oder ich teste es erst morgen.

Edit:
      So, habe es vorhin mal bis zum ersten Speicherpunkt angespielt (ca. 15-20 Minuten).
      Spielt sich wie ein "Prince of Persia" mit Big Daddy und das gar nicht mal so übel. Die Steuerung ist an manchen Stellen etwas hakelig und es gibt auch ganz leichte Splinter Cell / Metal Gear Schleicheinlagen Momente die aber eben wegen der schlechten Steuerung zu vernachlässigen sind. Bei mir endete das indem ich mir sagte: "ach was, sch.... drauf, ich renn da jetzt einfach an den Wachen vorbei" (an der Stelle wo man mit dieser Frucht zurück zum Majin muss um ihn zu befreien).

Also, das Spiel ist kein Hit, doch besser als ich dachte.
      Für bis zu 30-35 Euro geb ich ne Kaufempfehlung, viel mehr solltet ihr jedoch nicht dafür ausgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Prince Of Persia - The Forgotten Sands
      Es ist gut. Fordernd vor allem - wer beim 2008er PoP über zu leichte Sprungpassagen geschimpft hat, kann sich bei diesem Teil freuen denn man kann n bissl Joypad-Akrobatik erwarten. z.B. L2 + R2 + linker Stick in die gewünschte Richtung gedrückt halten, im richtigen Moment mit X zum Sprung ansetzen, auf der Stange aus Wasser landen, weiterschwingen und springen nochmal mit X, dann schnell L2 loslassen damit man durch die darauffolgende Wand aus Wasser durchkommt und dann schnell wieder L2 drücken, damit man die nächste Stange erreicht; dasselbe Spiel dann nochmal und zu guter Letzt ein Dash mit O zum nächsten sicheren Boden. Und das alles in weniger als 4 Sekunden Gameplay. Und dabei fehlt mir noch eine der Fähigkeiten, die an diesen Stellen zum Zuge kommen.
      Ja, leider ist das Kampfsystem nicht ganz so gelungen. Die meisten Kämpfe werden primär durch Button-Mashing gewonnen und erfordern auch sonst kaum Taktik, wenn man dann wirklich mal in ne gefährliche Situation kommt, einfach eine der 4 Spezialfähigkeiten aktivieren um sich Luft zu verschaffen und dann fröhlichen weitermashen. Hätte besser umgesetzt werden können. Aber zum Glück gab's bisher nur eine Rätseleinlage die wirklich schwer aufgesetzt wirkte - der Rest geht recht flüssig von der Hand und im großen und ganzen liegt die Schwierigkeit eher darin, die Manöver auszuführen als herauszufinden wo man wie hinmuss.
      Aber was laber' ich, das Spiel macht Laune - trotz der unglaublich vorhersehbaren Story - und die 20€ die ich dafür ausgegeben habe waren sicher nicht verkehrt.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Psychonauts

Absolut genial das game, schade das es so unterbewertet ist.
      Die deutsche synchro ist gut die grafik für Xbox verhältnisse verdammt noch mal gut, besser als vieles das ich uff der WII gesehen habe.

Die Umgebungen sind wunderschön entworfen worden und teilweise richtig verrückt, auch gibt es viele ansätze für ideen die auch in Super mario Galaxy genutzt wurden.

Die charaktere sind allesamt gut ausgearbeitet, allem voran diese die eine betretbare giestige ebene besitzen.
      Einige charaktere mit einer solchen haben eine schmerzliche oder schickierendes erlebt und die daraus resultierenden psychosen werden mit einer genialen symbolik dargestellt und müssen bekämpft werden.
      Jeder wirkt wie ein charakter den man von Tim Burton erwarten würde, nicht zuletzt wegen des aussehens.

Der soundtrack ist einfach nur genial, vor allem die theme des Fleisch Zirkusses gefällt mir und hängt mir im kopf fest.

Ich musste beim durchspielen wirklich viel lachen, da die entwickler es sogar geschafft haben das die absichtlich dummen charaktere (Beispiel: Ja ja ja, wir sind VIEL zu blöd dazu, mach du mal!) auch wirklich dumm wirken und teilweise zum schieflachen lustig sind, die normalen sind allerdings noch nen tick besser.

FAZIT:
      Ich finde das spiel um einiges besser als Mario Galaxy 2 wenn nicht sogar besser als SMG1 und bei einem einmaligen durchspielen wird es nicht bleiben.
      Probiert es unbedingt aus, es ist jeden einzelnen cent wert!
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Dementium 2 für den DS.
      Und es ist... erstaunlich gut. Okay, kein AAA-Titel, aber im Vergleich zum (etwas zähen) Vorgänger wurde fast alles verbessert, die Grafik läuft superflüssig und ich bin tatsächlich einmal erschrocken. Bis jetzt.

Aber gut, wirklich gruselig ist es trotzdem nicht und das Gegner-Theme geht einem nach ner Weile mit all seinen Misstönen doch auf den Sack anstatt einen zu erschrecken. Vielleicht eher was für Horror-Einsteiger.

Trailer

Irgendwie süß, ein Horrorspiel auf dem DS rauszubringen. Macht aber tatsächlich Spaß.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Es ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber ich beendete soeben Super Mario Galaxy 2. Also, wirklich "beendete", so wie in "alles".

Fand's in Sachen Gameplay, Spielzeit & Galaxie-Design etwas besser als den Vorgänger, die nicht vorhandene Story im Vergleich zu Galaxy 1 mit seinen netten Ansätzen war zwar etwas dösig, aber dafür haben in Sachen Spielspaß die
      120 Sterne-Spoiler (!)
      Grünen Sterne
      alles wieder rausgerissen. Eine klasse Idee!

Nach ziemlich genau 30 Spielstunden hab' ich jetzt also
      Absoluter Spielende-Spoiler (!!!)
      alle 242 Sterne und Rosalina auf meinem Raumschiff. <3 :D Voll gut, yeah.

Top-Spiel, muss ich schon sagen. Hab's geradezu verschlungen. *___*

9,5 / 10

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Dragon Age: Origins
      So. Nun hab ichs durch und muss sagen: Eins der besten RPGs die ich jemals gespielt habe (Wenn nicht sogar das beste.). Komplett beeinflussbare und wirklich klasse Story, verdammt epische und gut inszenierte Sequenzen und ein wahnsinns Soundtrack. Gerade vor der letzten Schlacht hatte ich wirklich Gänsehaut. Wenn man mit seiner Armee riesigen Horden an bedrohlich aussehenden Dämonen und großen Ogern entgegenstürmt und die Musik richtig genial gepasst hat. Einer der großartigsten Momente die ich in meiner Videospiel-Geschichte jemals erlebt habe. Pure Epicness. Ich kanns jedem nur empfehlen. Ausnahmslos.

11.11.11
    • [Blockierte Grafik: http://games.supportnet.de/articleimage/8311/ChaosRising_Packshot.JPG]
      Dawn of War II - Chaos Rising

Gefällt. Mindestens auf dem Niveau des Hauptprogramms, was ja schon ziemlich gut war. Aurelia und der Judgment of Carrion sind recht coole neue Gebiete, ich find's toll, endlich gegen das Chaos zu Felde ziehen zu können (mit den Tyraniden bin ich nie sonderlich warm geworden) und die Story scheint mir bis jetzt auch besser zu sein.
      Kritikpunkte wären das Corruption-System. Ich mag zwar die Idee, was mich allerdings ein bisschen stört ist, dass sich der Grad der Korruption auch auf die Ausrüstung auswirkt, die die Einheiten tragen können, auch wenn das natürlich eine strategische Komponente addiert. Mein anderer Kritikpunkt wären Jonah Orion als neue Einheit. Der ist zwar ganz cool und auch nützlich, allerdings finde ich blöd, dass man immer noch nur drei Squads mitnehmen kann, wodurch die anderen auf der Retribution versauern - ich nehme zum Beispiel fast immer Tarkus und Thule, weil ich meine Taktik auf die beiden ausgelegt habe, wodurch Jonah und vor Allem Thaddeus zu kurz kommen.

Unterm Strich: Lohnenswertes Addon. Sieg für den Imperator!
    • Original von Finstergarde
      Dragon Age: Origins
      So. Nun hab ichs durch und muss sagen: Eins der besten RPGs die ich jemals gespielt habe (Wenn nicht sogar das beste.). Komplett beeinflussbare und wirklich klasse Story, verdammt epische und gut inszenierte Sequenzen und ein wahnsinns Soundtrack. Gerade vor der letzten Schlacht hatte ich wirklich Gänsehaut. Wenn man mit seiner Armee riesigen Horden an bedrohlich aussehenden Dämonen und großen Ogern entgegenstürmt und die Musik richtig genial gepasst hat. Einer der großartigsten Momente die ich in meiner Videospiel-Geschichte jemals erlebt habe. Pure Epicness. Ich kanns jedem nur empfehlen. Ausnahmslos.

Gerade die Punkte, die du so hervorhebst, bekrittel ich gerne am meisten…! xD
      Ich gehe mit dem Punkt mit, dass es eines der besten RPGs ist, die ich bisher gespielt habe (wobei ich mir auf jeden Fall mal Baldur's Gate noch zu Gemüte führen müsste), aber "komplett beeinflussbare Story"? Mitnichten.
      Du beeinflusst ein bisschen das, was in direkter Konsequenz geschieht, nehmen wir als Beispiel mal die Sache in Redcliffe, wenn es an dir ist zu entscheiden, was mit Connor passiert. Aber das geht auch nur die Leute etwas an, die direkt damit zu tun haben, also Isolde und Connor selbst (mal von Alistairs Gejammere abgesehen).
      Und dass man Jowan nur retten kann, wenn man ihn laufen lässt, OHNE zu helfen, ist imo auch fragwürdig…
      Oder die Art, wie dein Charakter beschaffen ist: Ist er ein Gutmensch(/-elf) oder ein berechnender Opportunist, der wirklich immer nur den direkten Weg wählt -- es ist egal. Abgesehen von den Reaktionen der verschiedenen Charaktere wirkt sich auch das nicht auf's Geschehen aus. Dir wird trotz allem immer das Recht eingeräumt, deinen Senf beim Landthing zuzugeben, niemand verliert auch nur einen Gedanken daran, dem Wächter keinen Respekt zu zollen.
      Die Kleinigkeiten sind gut gelöst und machen auch auf den ersten Blick großen Spaß, aber ich denke, da kann in DA2 noch einiges mehr rausgeholt werden, was die Beeinflussung der Geschichte angeht. Darauf bin ich gespannt. *v*

Und was die Endschlacht angeht: Die empfand ich nur als sinnloses Gemetzel. Die Brut war ja lediglich Kanonenfutter und alles andere als eine Herausforderung. Die Inszenierung bei Ostagar hatte mich da viel stärker gepackt, hier wäre eine Cutscene mehr besser gewesen. :)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Neben Zelda OoA und OoS (einmal mehr) MUSS ich hier einfach das letzte reinschreiben - Elektra Kingdom (Demo 3.03)
      Es ist ein Rpg Maker 2003 Spiel, ABER meiner Meinung nach schlägt es viele der kommerziell vertriebenen Spiele um Längen.

Das Spiel ist dem Genre Fantasy zuzuordnen und hat ein rundenbasiertes Kampfsystem mit liebevoll gestalteten, animierten Battlergrafiken in der für den Rm2k3 typischen Seitenansicht. Neben optional aufwertbarer Ausrüstung (die man allerdings aufrüsten SOLLTE) für die (bisher nur) zwei Protagonisten gibt es verschiedene Techniken, die von den Charakteren bei bestimmten Personen erlernt werden können. Die neue Demo beinhaltet außerdem unglaublich viele Neuerungen & Änderungen. Ich kenne noch die alte und war unglaublich erstaunt, als ich die neueste angespielt habe.
      In Sachen Mapping kann sich Elektra Kingdom sehen lassen; man merkt, dass es mit unheimlich viel Liebe zum Detail gemacht wurde (die Maps sind vom Stil her ähnlich wie Secret of Mana gehalten; manchmal werden sogar genau diese Tiles benutzt) und viel Zeit und Mühe sowie Leidenschaft drinstecken.
      Es gibt viele Features wie eine Art Questlog, damit man auch immer weiß, welche Aufgaben noch anstehen, einen Monsteralmanach, in dem alle bisher besiegten Gegner mit ihren Schwächen und Resistenzen aufgelistet werden, ein Extra-Menü mit nützlichen Optionen und nebenbei noch viele Orte, die man unabhängig von der Hauptstory besuchen sollte, weil es dort oftmals interessante Sachen zu holen gibt. Außerdem kann man nach dem besiegen des jeweiligen Bosses eines Gebietes später dann entscheiden, ob man das Gebiet noch einmal erkunden oder gleich auf einen Schlag durchgehen möchte (spart also Zeit.) Optionale Sub-Bosse sind auch vertreten.
      Und - die Charaktere haben wirklich Persönlichkeit; außerdem glaubt man sofort, dass man sich in einer belebten, existenten Welt befindet, wenn man all die unterschiedlichen Personen in den Städten sieht und sich ihre Geschichten anhört. Findet man mMn selten, dass ein Spiel eine so dichte, stimmige Atmosphäre vermittelt.

Ich kann es wirklich jedem wärmstens ans Herz legen; seit langem eines der besten Rpg Maker Spiele, die ich gespielt habe (und ich spiele VIEL davon.)

EDIT:

Damit man sich ein Bild machen kann - eine der lustigsten Szene imho:

[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/5554/vertreter.png]
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Habe mir gerade den inoffiziellen Nachfolger von Operation Flashpoint ArmA - Armed Assault gekauft. Das Spiel Operation Flashpoint: Rising Dragon ist Müll, hat damit nix am Hut (Anm. d. Red.). Für CoD und BF kann ich mich ja auch begeistern, aber mit ArmA (es gibt mittlerweile auch ein ArmA II) haben wir es mit einem richtigen Taktikshooter zu tun.
      Die frei begehbare Welt ist 400km² groß und besteht aus verschiedenen Vegetationszonen: Palmen und weiße Strände, Laubwälder, Nadelwälder, Gebirge, Wüsten, Steppen, Täler, malerische Küstenabschnitte, unzählige Dörfer, Städte und Militäreinrichtungen.
      Es gibt unzählige, den realen Vorbildern nachempfundene Waffen, Zivil- und Militärfahrzeuge (HMMWV, M1A1 Kampfpanzer, ...), Helikopter (Cobra, Little Bird, ...), Boote und Flugzeuge.
      Spielen kann man sowohl eine Kampagne (Gut gegen Böse - USA gegen Nazis... ne, Russland natürlich, dazwischen irgendwo lokale Streitkräfte und Zivilisten, die hin und wieder Opfer von Friendly Fire oder Collateral Murder werden. Wie im echten Leben eben.) und einzelne Missionen (Zerstöre Konvoi, Schütze Konvoi, Eliminiere feindliche Einheiten bei Nacht in einem Dorf, Sniper-Attentat auf irgendeinen Offizier).
      Unschlagbar ist allerdings wie auch schon im Vorgänger der Editor. Damit lassen sich recht einfach eigene Missionen erstellen (inkl. Kamerafahrten, Trigger etc). Scripte kann man leider nicht einbauen.
      Da das Spiel anfang 2007 veröffentlicht wurde, ist die Grafik natürlich nicht mehr zeitgemäß, aber mir reicht es. Der Sound ist super. In den meisten Spielen (aber auch Filmen) klingen die Schusswaffen aus unserer Zeit wie irgendwelche futuristischen Blaster oder Laserkanonen, hier in dem Spiel knallt's realistisch. Auch die Fahrzeuge oder andere Details (nerviges Hundegebell, Vögelgezwitscher) klingt angemessen. Die Sprachausgabe der Zwischensequenzen geht so, ist nicht gerade das beste Voice-Acting. Im Spiel beschränkt sich die Sprachausgabe auf direkte Kommandos, Funkverkehr und "UHHHHHHHHH..." in verschiedenen Variationen [Soldat wird vom Panzer überollt]. Die Funksprüche und Kommandos sind im typischen militärischen Slang gehalten. Es heißt also (natürlich im OT): "Bravo Six, move to Delta Tango." und nicht "Hey, Sam. Beweg' mal deinen fetten Hintern hier her, ich brauche Unterstützung." Mehr ist nicht zu erwarten, wobei bei OFP das Voice-Acting etwas besser war. Auch waren die Stimmen besser gewählt. Na ja, Geschmackssache...

Ach ja, hier noch ein paar Screens:

[Blockierte Grafik: http://www.vossey.com/gallery2/d/51712-1/arma_screenshot_2006_32.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fileshack.com/images/finclude/images/arma_screenshot_2006_37.jpg]

[Blockierte Grafik: http://hntdaab.co.uk/blog/wp-content/uploads/2010/04/arma_screenshot_2006_41.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Arma-2-Patch-00-Jaygee.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/6708/su30smallaq4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.armedassault.com/pic_screenshots/arma_screenshot_2006_27.jpg]

[Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/93562d1239311928-arma-armed-assault-armed-assault-screenshots-2_1_1833.jpg]
    • War nicht mal was, dass man keine Blder mehr posten darf weil die Entwickler da irgendwie faxen machen?

Hab mir gerade Fable für PC gekauft, installiere es nachher mal und mal sehen obs gut ist.

Ansonsten Call of Duty : Black Ops

Find's nicht so berauschend. Der "Story" -Modus ist ganz ok, aber sehr, sehr unrealistisch. Bin gerade in nem Flugzeugwrack gewesen, was nen Berg runtergefallen ist. Logisch, dass der Typ noch lebt.. >>

Deutsche Synchro ist auch irgendwie lieblos. Eine Szene dannach, war mein Typ so kurz vorm bewusstlos sein und die Hauptbösen kamen so, aber der Kerl redet ganz normal.. weder erschöpft noch nuschelt er, er redet einfach normal. (kurz vorm umkippen)

Multiplayer is in Ordnung, aber nichts was mich auch in jedem anderen Egoshooter findet.

Der, der es mir ausgeliehen hat, hat die deutsche Version. Sprich es ist geschnitten -> keine abgetrennten Körperteile und der Zombiemodus ist sau langweilig weils sich wie nen Kirmesshooter anfühlt.