Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Hab mal wieder Castlevania Judgement gespielt :)

Nach all der Zeit find ich ist es immernoch ein ziemlich gutes Beat em Up + Castlevania Soundtrack.
      Trotzdem ist Dracula op x)

Einfach episch

edit: Sirius!!! xD Epischer Spoiler deinerseits xD

edit²:
      EDIT 2 @Happy Mask Shop: Danke. ;)

Gerne ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Fallout: New Vegas
      Bisher gefällt mir das Spiel ziemlich gut, vor allem weil auch Musik aus den alten Teilen verwendet wird. :D
      Auch der Hardcore-Modus ist ein nettes Feature (in dem Modus muss man trinken und essen, ansonsten dehydriert man oder verhungert eben, was zu Fertigkeitsabzügen führt und Munition hat Gewicht).
      Ich finde, man merkt irgendwie schon, dass ein anderes Team (Obsidian Entertainment) das Spiel entwickelt hat - was sehr positiv ist (nettes Ruf-System, Karma ist nicht mehr so wichtig, Kleidung hat Auswirkung auf NPCs etc). :>

Und das allerbeste im Moment für mich ist, dass das Spiel auch wirklich fordernd ist (höchster Schwierigkeitsgrad, Hardcore-Modus) und Quest bietet, die auch mal höhere Fähigkeiten verlangen. Menschliche Gegner lassen sich zwar meiner Meinung nach immer noch ziemlich leicht töten (wer Fallout 1/2 kennt, der weiß, dass 'ne Gruppe Raider am Anfang absolut tödlich war), aber dafür sind die gepanzerten Tiere eine wahrlich harte Nuss. :) (Es gibt nun außerdem zwei Munitionsarten; keine Ahnung, ob's das auch schon in Fallout 3 gab. Ist schon zu lange her.)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Pokémon HeartGold, nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ausgegraben. Da ich allerdings vorhabe, demnächst einen neuen Spielstand anzufangen, habe ich hauptsächlich Pkmn gehamstert, die ich vorher auf eine andere Edition in Sicherheit bringe, wie z.B. Karnimani, Glumanda, Mew, Jirachi, ...
      Rot hat mich böse pwned und Siegfrieds zweites Drachenteam auch =___= Dabei muss ich Rot besiegen, wenn ich einen Hoenn Starter und Mewtu haben will, damnit.
      Heute das erste mal diese Funktion in der GTS ausprobiert, mit der man über die Wi-Fi Connection in Boxen anderer Spieler reinsehen kann und OMFG, woher nehmen die nur alle diese superseltenen Pkmn?! Shiny Mew, Shiny Suicune, Shiny Lavados, Shiny Shiny Shiny. Krass.
      Do you fear death, pup?
    • Vorhin Metroid: other m fast durchgespielt.
      Bin jetzt nach den Credits... find das ist so frustrierend dannach.... hatte keine Lust mehr.

Das Spiel vor den Credits ist aber super, mein #1 Wii Titel überhaupt.

Spoiler
      Die Stelle wo Adam sich von Samus verabschiedet hat mir richtig feuchte Augen bereitet T.T Das Spiel wurd gegen Ende sowieso sekündlich epischer *,* Ridley tat mir aber schon irgendwie leid wenn ich ehrlich bin, der arme wurde einfach von der Metroidqueen versteinert. :I
    • Dead Rising fertig - S-Ending.
      Nach knapp ner Woche des nicht-anrührens wegen Frust (Case 4-01) jetzt endlich wieder probiert und auch direkt geschafft.
      Manche Bosse waren echt hart und ich hab viel geflucht aber im Endeffekt wars dann doch nur eine Frage der Taktik und der richtigen Waffenwahl.
      Definitive Verbesserung gegenüber Teil 1. Freu mich schon auf Case West.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Hab eben mein Geburtstagsgeschenk schonmal 3 Wochen vorher rausgekramt und Dissidia Final Fantasy und Loco Roco gespielt. x)

Dissidia ist mal der Hammer, total süchtig machend. Finds noch ein bisschen schwer da ich noch nicht zu 100% durchblicke aber Cloud, Zidane , Cecil und Golbez in einem Spiel x) weaow ^^

Bei Loco Roxo habe ich bisher nur 2 Level gespielt. Aber Gott ist das süüüüüüüüüüüüß! xD
      Wenn man nichts macht fangen die an zu singen. Aww putzig x3

Wollte auch noch crisis Core und MGS PW anspielen, aber da ich unter Zeitdruck stand ^^' wollte ich das dann noch noch abwarten. Immerhin sind das intensivere Spiele als Dissidia und Loco Roco ^^
    • Ich spiel grade
      I wanna be the guy

Höllisch schwer aber total lustig.
      Auch wenn ich gerade erst Riesen-M. Tyson besiegt habe und es anscheinend ja später zum totärgern sein soll. Ich spiele es trotzdem.

Ansonsten spiele ich immer nach, langer pause, wiederFinal Fantasy XIII.
      Heute habe ich einfach nur mal zum test zwei charaktere ausgetauscht, und jetzt bin ich wieder untertriniert unterwegs, aber nicht zu stoppen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
      Das Spiel ist an sich gut gemacht, die Rätsel gefallen und die Story ist interessant gemacht. Nur hätte man die Rätsel imo ein bisschen besser ins Spiel einbinden können, denn es wirkt befremdlich, wenn einfach nur jeder Mensch sagt: "Och, ich hab Lust auf ein Rätsel, lös mir mal das." Aber gut, is bei so vielen Rätseln ja auch schwierig.
      Und schwer sind die Rätsel teilweise oO
      Kleiner Spoiler
      Ich hatte schon Probleme, die 50 Rätsel zusammenzukriegen, um diesen Schreibtisch untersuchen zu dürfen xD
    • hab mal diesese 'Midweek Madness' Aktion von Steam genutzt um mit Metro2033 und Titan Quest für jeweils 10 € und 2 € zuzulegen, und ich bin von beiden spielen durchaus begeistert.
      Diese ganzen psot apokalyptischen spiele liebe ich eh, und ein gutes altes fantasy hack'n'rpg find ichauhc gut.
      Nochmal ordentlich was gespaart und bestimtm mindestens 2 wochen spielzeit zugelegt ^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Habe heute von einer Bekannten meines Vaters eine alte PSOne plus kleine Spielesammlung geschenkt bekommen. Es gibt doch noch gute Menschen in dieser Welt.
      Drei Controller und zwei kryptische Pistolen lagen ebenfalls mit bei.
      Die Spiele sind so ziemlich Querbeet durcheinander, zum Beispiel ein Dune 2000 ist dabei, ebenso ein Fußball Manager 2001 oder Gran Turismo.
      Richtig gut gefallen mir Formula 1 98 und International Superstar Soccer, was ja heute PES ist.
      Neben viel Trash, wie einem Jurassic Park Jump'n Run oder einem ganz ganz grausigen Weltraum-Shooter namens n2o sind aber auch echte Perlen dabei, wie ein Metal Gear Solid oder Silent Hill.
      Allerdings habe ich Silent Hill leider schon im Store gedownloadet und bei Metal Gear Solid ist nur die erste Disc vorhanden.
      Jedoch hab ich an MGS bereits nach 45 Minuten sehr viel Gefallen gefunden.
      (Btw.: Warum ist, wenn ich die Spiele auf der PS3 spiele, zu Beginn immer die "Glättungs-Option" auf 'Ein'? Ich finds viel schöner ohne...)

Nebenbei warte ich auf mein Vanquish -.-'
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Hehe habe mir bei Amazon Zelda The Minish Cap bestellt und bin mittlerweile vor dem 3te Tempel.

Ist nen richtig gutes altes Zelda, wie ich es seid langem vermisst habe, doch nun wurden alle meine Wünsche erfüllt. Ansonsten habe ich garkeine Zeit mehr soviel rumzudaddeln und zu gamen. Aber was mir gerade noch auffällt, dass die Helligkeit bei den alten GBA ganz schön zu wünschen übrig lässt!
      "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Der Verstand schärfer als jede Klinge
      Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
    • Guitar Hero 5

Technisch seehr mies, man verhaut sehr schnell Noten, weil man das Gefühl hat, man würde sie nicht richtig treffen. Besonders bei den Tapping-Noten merkt man doch, dass die Technik sehr zu wünschen übrig lässt. Und wenn ich endlich Schwer und Profi spielen will, verhaut man alles, nicht weils zu schwer ist, sondern weil sich das spielen der Noten komisch anfühlt...
      Die Song-Auswahl ist ok, gabs aber schonmal besser.

Hab endlich auch Castlevania LoS durch. Ein geniales Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenns kein richtiges Castlevania Feeling gab.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale