Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Original von Sirius

@Shadow mirror:
      Mich möge jemand korrigieren, falls ich mich vertue, aber sein Geschnaufe ist meines Wissens nach nicht blockbar.

Mit blockierbar meinte ich auch eher "kann man irgendwas unternehmen um nicht total vergewaltigt zu werden" Ich mein, es saugt die batterie in sekunden leer, pusht und befällt die gesamte fläche. MÄÄÄN.

Ja, die zweite phase ist böse. warp warp warp warp...
    • Original von Sirius

Wobei ich Margaret, Vladimir & Alice so oder so leichter fand als Jasper...
      Oh, und wo ich schon dabei bin-- ich hoffe doch, du hast Kimmy in deinem Durchgang mitgenommen...? Es hat sie ja so mancher verpasst.

Gott... Margaret fand ich zum kotzen D:
      Vladimir und Alice fand ich auch ganz leicht. Ist kimmy dieses Travis Fangirl? Weil die habe ich besiegt ^^
      Die Vorlesung von dem Brief war Weltklasse! Was die dabei gemacht haben xD

Mit den Klamotten das brauch ich nicht xD Mir reicht es mit dem Bizarre Jelly 5 T-shirt und ohne Jacke rumzu aufen ^^

Habe auf Mild gespielt und Ausdauer hatte ich voll, Krafttraining habe ich nur 2 Level geschafft ...
      Beams hatte ich die die Roten, Blaue, Grüne und das Rosane

Dieses Geschnaufe (ich hielt des für einen Eisatem da er ja zu ner Art Batman (Superheld) ) Ist Grütze D: Akku leer ist echt ne qual :I

War das eigentlich ein Bug, dass er mich nicht treffen konnte da ich direkt vor ihm am Bauch stand? Er hat immer ein bisschen hinter mich geschlagen hatt mich aber mit keiner Attacke getroffen, ausser diesem Energieball und dem Atem halt.
    • Batman

Superheld =/= Superkräfte.

Margaret war... nervenaufreibend, aber alles andere als schwer. Genauso alice. die hat ihre vier fünf angriffmethoden und wenn man die kann, trifft die nie wieder x'D

Ich fand nur diesen Tanztypie nervig und den mit dem drachentypen... aber einfach wegen der tatsache, dass sie nach einem irgenwas geschmissen haben, das man nicht unbedingt vorhersehen konnte (Grade dieser verblödete Drache. HMGRBL D:<)

Donkey kong jungle beat. Chilli pepper kingdom .... der endboss ist n pushover, die level davor leider nicht. argh.
    • @Happy Mask Shop:
      Margaret gehört doch zu den einfachsten Assassinen. :o Einfach 'ne Rolle machen, wenn ihr kurzes violettes Leuchten schwindet (dann schießt sie) dadurch immer näher an sie herankommen & draufbashen, bis sie sich wieder entzieht.
      Weiß gar nicht, ob man zu dem Zeitpunkt im ersten Playthrough schon die schnellen Zwillingskatanas hat (bei denen reduziert sich die Aufladezeit ja drastisch, imho fast 'ne ZU starke Waffe für das Spiel), aber es klappt eigentlich mit allen recht gut, sogar mit dem Zweihänder, der ja ewig auflädt & generell saulangsam schlägt. Der Trick is' dann einfach, sie durch einen Treffer in den Nahkampfmodus zu switchen & ihre eeeewige recovery time nach einem Angriff zum Aufladen zu nutzen. Wenn sie dann wieder zum running mode wechseln will, einfach nochmal draufschlagen, damit sie in deiner Nähe bleibt-- verhindert natürlich nicht, dass sie sich in der zweiten Hälfte des Kampfes nochmal hoch aufs Werbeschild warpt. Aber sie kommt ja zum Glück schnell wieder runter. xD
      Im Gegensatz zu Vladimir & Alice (von Jasper will ich gar nicht erst anfangen...) kann man sie auch dauer-wrestlen und durch die ganze Kampfarena treten (...), wenn sie nur nur einen bzw. keinen Punkt mehr auf ihrer Energieleiste hat und sich nicht mehr gegen Griffe wehren kann... hab' das voll oft aus Spaß gemacht. '___' Obwohl ich sie ja sehr mag, aber es sieht einfach zu schön aus. xD
      Bei Alice fand ich es sehr schade, dass sie so elend einfach ist, einfach weil ich sie von allen Assassinen am liebsten mochte. v_____v; Neben Ryuji -- dessen Drachenbeschwörung man btw durch Dauerrollen bei der ersten Angriffswelle & anschließendes im großen Kreis um das Schlachtfeld herumlaufen, bis das Ding verschwunden ist, praktisch gänzlich entgehen kann -- war sie der einzige wirklich ERNSTE Charakter im Spiel. Klar, alles Absicht, moralischer Twist etc., aber dennoch... noch nie hab ich so ungern mit der Wiimote einen Schwung nach unten gemacht. ;__; Aber Alice und Margaret haben ja eh noch den Verwandtschaftsbonus. <3

(Ryuji is' auf Bitter btw auch so'n Chokepoint... hass hass doppelter hass.)

Und ja, Kimmy is' das school girl. Definitiv eine der besten Cutscenes im Spiel, da stimme ich zu.
      (Außerdem ist sie eh confirmed troll: "Read it out, just for lulz." Ja Suda, du mich auch... xD;;)
      Ich motiviere dich hiermit einfach mal dazu, es nochmal auf Bitter zu spielen, wenn du Bock drauf hast. oo/ Ist ja kein langes Spiel & auch nicht allzu schwer, weil man ja mit voller Ausrüstung beginnt (dafür wird Skelter Helter dann aber auch direkt zu einem der stärksten Bosse im Spiel xD;). Außerdem gut, um sich dazu zu zwingen, das Krafttraining komplett zu absolvieren... und ganz neue Erfahrungen mit einigen Abschnitten zu machen (der MGS-Stealth-Abschnitt vor Cloe ist auf Bitter echt Tod und Verderben).

Dass Jaspers letzte Form einen nicht trifft, wenn man vorm Bauch steht, hatte ich auf Mild ebenfalls. Aber bei meinem Hard Run funktionierte es dann nicht mehr und er hat mich alle naselang mit dem ganzen Mist erwischt... wobei es etwas einfacher wurde, als ich bemerkte, dass man den Laser blocken und per Struggle zurückschicken kann. xD

*laber laber laber* ...ich hoffe, das war jetzt nicht alles zu wirr. o/

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Shadow mirror:
      Geschlichen bin ich da auch nie, einfach weil man eh nach drei Sekunden entdeckt wird-- aber auf Bitter fand ich die schießwütige Meute stellenweise schon ziemlich aufdringlich (und hörte bereits von 'Leuten, denen es ebenso erging, also muss da was dran sein *vermut*).

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Metroid: Other M

Tja ich bin ein Ketzer, dass ich nicht No More Heroes 2 zocke. Was soll's. Boa,
      Spoiler
      Ridley
      war ne schwere Geburt... Mit nur 1 LP (In Worten: EINEM!!) hab ich das Viech nach gefühlten 20 Versuchen dahin geschickt, wo es hingehört. Aber wie der Ami so schön sagt (fühl dich angesprochen^^): This scared the shit out of me. Undzwar, als
      Spoiler
      Ridley wieder auferstand, und ich Angst hatte, ich müsste das Viech jetzt nochmal mit 1 LP plätten... :ugly:
      So und jetzt bin ich schon wieder bei nem komischen Gravitations-Boss, hab da aus gemacht weil keine Lust. Später versuch ich's nochmal. ^^
    • Original von Yuu
      So und jetzt bin ich schon wieder bei nem komischen Gravitations-Boss, hab da aus gemacht weil keine Lust. Später versuch ich's nochmal. ^^

Da hat jemand ganz offensichtlich noch nie Metroid Fusion gespielt... ;)
      Fanservice-Boss². Und sehr cool noch dazu. *___*

Und kurze Frage noch, spielst du auf Normal oder auf Hard? In letzterem Modus war
      Spoiler.
      Ridley
      nämlich tatsächlich äußerst hartnäckig... v_v;; Auf Normal ging's noch, da darf man wenigstens Energy Tanks sammeln. xD

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Sirius:

Achja... Metroid Fusion... müsste ich auch nochmal durchzocken :rolleyes: Hab ich auch ehrlich gesagt richtig Bock dran, aber erst nach Other M ^^

Ich spiel auf normal... Sonst würde ich das Spiel ja noch nichtmal in Jahren durchzocken können... :ugly: Naja vielleicht zock ich's nochmal auf hard danach durch. (Wohl eher nicht, hab zu viel Schiss :ugly: )
    • Original von Yuu
      Naja vielleicht zock ich's nochmal auf hard danach durch. (Wohl eher nicht, hab zu viel Schiss :ugly: )

Dazu sollte man wissen:
      Fakten Fakten Fakten.
      Auf Hard spielt man von Anfang bis Ende ohne zusätzliche Energy Tanks (d.h. mit 99 HP) und ohne zusätzliche Missiles (d.h. mit 10 Stück). Versteckte Upgrades gibt es nicht. Quasi ein 0% Run.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Metroid ist ja nun wirklich kein hartes Spiel, ich denke, das sollte dir keine allzu großen Probleme bereiten.
      Das beste Handheld Metroid bleibt für mich sowieso Zero Mission!
      Konnte das damals im Schlaf auf Hard unter zwei Stunden 100% durchspielen^^

Hab mir heute im Zuge meiner Geburtstagsausbeute auch endlich Other M zugelegt und werd jetzt dann auch mal reinschauen.

Ich bin btw. fast spoilerfrei geblieben.
      Nur
      Spoiler anzeigen
      Nightmare und Ridley
      wurden mir durch gewisse Signaturen zum Beispiel gespoilert -.-'
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • @Kefka:
      Das sind zu verkraftende minor spoiler, ich glaube die kannte fast jeder schon vor Spielbeginn... Storymäßig hat man sich für das Other M wirklich was Nettes einfallen lassen-- solange dir DAS nicht gespoilert wird, ist alles in Ordnung. ;)

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      @Kefka:
      Das sind zu verkraftende minor spoiler, ich glaube die kannte fast jeder schon vor Spielbeginn... Storymäßig hat man sich für das Spiel wirklich was Nettes einfallen lassen-- solange dir DAS nicht gespoilert wird, ist alles in Ordnung. ;)

Kann ich so voll und ganz unterzeichnen. Find ich zwar auch kacke, dass viele Leute solche Spoiler in ihre Sig's packen und so (wurde auch deswegen schon übelst gespoilert) aber die sind ja noch recht harmlos. Hätte schlimmer sein können ^^

Und es sollte kein Problem bereiten? Also naja, auf hard mir schon, ich bin nicht so der Ober Pro wie du... :ugly: Habe schon wie gesagt genug Probleme auf normal... )':
    • Metroid: Other M

MEGA SPOILER
      Oh, ADAM, WARUM?!?! Bitte sag, dass du NICHT TOT BIST!!! *heul* Das kann doch jetzt nicht wahr sein!! Manchmal bist du mir mit deinen komischen Befehlen echt auffen Sack gegangen, aber WIESO?! OH GOTT BITTE LASS IHN SPÄTER WIEDER KOMMEN!! *Disney Tod erhoff* T___T

UND ICH WOLLTE SCHON DAS NEUE BABY ADOPTIEREN MIT DIR T_____T *tear*

Wer jetzt anfängt, mich zu spoilern, sei des Todes! Nach der Zwischensequenz und den ersten Savepoint hab ich die Wii ausgemacht um das erstmal zu verdauen!!
    • Ich mein, ich will ja nicht stören, aber wir haben immerhin einen eigenen Metroid: Other M Thread... xD

Ich hab eben Darksiders auf Apocalyptic beendet - der letzte Kampf war allerdings nicht so schwierig, da gabs im Spielverlauf doch ein paar härtere Sachen.
      Aber inzwischen nerven diese Cliffhanger-Enden doch langsam. Ständig diese "Wartet bis Teil 2 rauskommt und ihr uns euer Geld geben müsst um zu einem vernünftigen Ende zu kommen"-Späße. Vor allem da ich nicht weiß, ob Darksiders je eine Fortsetzung erhalten wird, so berauschend waren die Verkaufszahlen ja nicht.

Aber insgesamt doch ein gutes Spiel. Es fing wie God of War an und hörte wie Zelda auf. Der WoW-artige Artstyle hat mir anfangs nicht so wirklich gefallen, aber es is einfach gut gemacht. Fehlen nur noch die letzten paar Collectibles.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Yuu
      Metroid: Other M

MEGA SPOILER
      Oh, ADAM, WARUM?!?! Bitte sag, dass du NICHT TOT BIST!!! *heul* Das kann doch jetzt nicht wahr sein!! Manchmal bist du mir mit deinen komischen Befehlen echt auffen Sack gegangen, aber WIESO?! OH GOTT BITTE LASS IHN SPÄTER WIEDER KOMMEN!! *Disney Tod erhoff* T___T

UND ICH WOLLTE SCHON DAS NEUE BABY ADOPTIEREN MIT DIR T_____T *tear*

Wer jetzt anfängt, mich zu spoilern, sei des Todes! Nach der Zwischensequenz und den ersten Savepoint hab ich die Wii ausgemacht um das erstmal zu verdauen!!

Blöde Frage, hast du Metroid Fusion gespielt? xD
    • Hat sie nicht, die Frage hab' ich schon weiter oben im Faden gestellt. ;) Aber ich dacht's mir auch grad...

edit, at topic:
      Ich sitze immer noch an den 300 Medaillen in Advance Wars: Dual Strike. Und versuche desweiteren alle War Room Maps zu schaffen. o/ Am besten mit A-Rank, grad bei den längeren Sachen verpass' ich S eh immer um 2 pts oder so. :[ Aber das ist auch ganz gut, weil ich für die A Rank-Medaillen noch ein paar davon brauche... außerdem kann man so mal die Stärken und Schwächen aller Charaktere noch detaillierter erkunden. Hätte sonst wohl z.B. nie rausgefunden, dass Sonja im Vgl. zu 1 und 2 endlich etwas stärker gemacht wurde dank ziemlich harter Counterattacks-- bei SCOP 'nen Bomber ausschalten? Vergessen Sie's! Nicht mal mit Anti-Airs zu machen...
      Jedenfalls-- ich schaff's noch, irgendwann. Bin schon bei 240 mittlerweile. o/

EDIT @Yuu:
      Nein, er lebt in Fusion nicht mehr. Kein Disney Death also.

EDIT 2 @Happy Mask Shop:
      Danke. ;)

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Wenn ihr darauf hinauswollt... ich weiß dass *piep* in Fusion wieder dabei ist und es zeitlich nach Other M spielt ;) Aber trotzdem danke, lasst mich doch fantasieren... :ugly:

EDIT: Sobald ich Other M durchhab, entstaube ich mal den Other M Thread...noch hab ich Angst vor weiteren Spoilern,hab nämlich letztens darin schonmal gestöbert und wurde leider gespoilt... :ugly:

EDIT²:

TOLL DANKE....
      Wieso hast du mich nicht einfach in meiner Unwissenheit allein gelassen :(

:ugly:

T_T

@ Thread: FF 3 müsste bald unterwegs sein, FF 4 hab ich auch erst kürzlich ersteigern können. Oh man, yesch. Auch noch recht günstig.

EDIT³:
      Mein Leben hat keinen Sinn mehr, und ihr macht euch über mich lustig, nur weil bei mir Fusion in Vergessenheit geraten ist und ich kein Metroid Nerd bin :( Danke..