Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Demo

Seid RTL2 bin ich nicht mehr so der große Narutogucker aber das Spiel wird richtig geil :thumbs_up:
      In den Kämpfen sind interaktive Cutszenes und es ist fast 1 zu 1 wie im Anime.
      Das wird mein erstes Naruto Spiel seid der Japanischen Version von Ultimate Ninja 4 für Ps2 (die seltsamerweise bei uns auf der Ps3 rauskam paar Jahre später Oo)
    • Nelson Tethers: Puzzle Agent (PC)

Gerade eben in einem Ruck durchgespielt.
      Es geht um den namensgebenden Nelson Tethers, der Puzzle Beauftragter des FBI ist. Die Radiergummi-Fabrik, die das Weiße Haus beliefert, steht still und niemand weiß warum, also wird Tethers in das verschneite Dörfchen Scoggins entsandt, um sich dort mal umzuschauen.
      Tethers verstrickt sich also in eine Geschichte, mit Mysterien rund um diese Fabrik und dem Dorf voll skandinavisch angehauchtem Patriotismus (bevor mich hier irgendwelche Studenten zur Sau machen: Aussage kann auch falsch sein) und diesen komischen Gartenzwergen...
      So ziemlich jeder Einwohner hat irgendeine Auskunft für Tethers, die muss er sich aber durch kleine Rätseleinlagen verdienen. Klingt nach Layton? Ist wie Layton. Das komplette Spiel hat sehr stark von Professor Layton abgekupfert, einige Rätsel kennt man schon und trotzdem machen sie Spaß, wenn sie auch nicht so gut wie beim Vorbild sind.
      Dafür wird die Story großartig entwickelt, die Dialoge sind super geschrieben, die Sprachausgabe ist einwandfrei (Spiel ist übrigens komplett auf Englisch). Zwei Knackpunkte hat das Spiel aber, zum einen den Umfang - nach drei Stunden hatte ich alles gesehen. Und das Ende, welches nicht wirklich befriedigend ist, insgesamt wirkt die letzte halbe Stunde recht gehetzt.
      Wer Layton mag und beide teil vor- und rückwärts kennt, kann für 10$ mal einen Blick riskieren, es lohnt sich.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • sky crawlers, Innocent Aces.

Mal ganz davon abgesehen, dass praktisch alle Charaktere, bis auf den Protagonisten Charakterzüge haben. Ich meine, sie haben ihm nicht mal klar definierte Gesichtszüge gegeben, ganz davon abgesehen, dass man die Visage vllt 3 Sekunden sieht.
      Davon abgesehen, die "normale" Steuerung ist ganz schön nervig. Es fühlt sich zwar gut an, das Flugzeug mit der umgekehrten Nuchnuck wiimote combo herumzusteuern, aber auf höheren Stufen ist der Luftkampf, denke ich, nur mit der "Expertensteuerung" machbar.
      Und dann alles nochmal anders machen, ja, herzlichen Glückwunsch.
    • Heute morgen ist endlich BlazBlue Calamity Trigger angekommen :D

Sehr geiles Spiel, geniale Charaktere , gute Story , knackiger Schwierigkeitsgrad :D
      Habe gerade mit Ragna zum ersten mal den Arcade geschafft (Hakumen und Nu omfg x.X)

Edit: Nicht dzu vergessen der Traum an Musik -^.^-

Die CG Bilder sehen auch alle ziemlich cool aus. Da ich die Limited Edition habe kam sogar ein kleines Heft dabei wo viele Zeichnungen drin sind. (Ecchi inbegriffen :dance: )
      Generell mag ich den 2D Animestil sehr.

Was ich nur gerne wüsste ob Dracula der Vater von Rachel Alucard ist... bisher wurde deR vater von ihr nur kurz erwähnt aber nicht beim Namen :L

@ Ren
      falls du das liest, kann es sein dass du mal einen Nu Avatar hattest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Lost Planet 2:
      Ich hatte gestern aus unerklärlichen Gründen einen Zwang, Lost Planet 2 weiterzuspielen. Ich bin gerade in der 3. Episode im 3. Kapitel (?), wo man diesen Sandwurm töten muss, wärend man auf einem fahrenden Zug ist.
      Diese Mission ist die Hölle. Zu Beginn wird man dauernt durch die Hubschrauber der Feinde vom Zug geschoßen oder ein Feind pustet einen mit dem Raketenwerfer einfach auf den heißen Sandboden.
      Ist man dann endlich am Anfang des Zuges angekommen, hat man nicht mehr Genug Punkte, um den Sandwurm zu besiegen.
      Ich geh wieder Leveln...

Mass Effect:
      Ruckelt auf meinem alten Laptop wie sau, ich bin trotzdem dabei es durchzuspielen :D
      Besonders das Kampfsystem gefällt mir, obwohl ich unendlich Munition etwas ungewöhnlich finde.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• BlazBlue Calamity Trigger immernoch^^

Man ich liebe das Spiel <3
      Die Story ist so genial, habe sie heute durch und die "Wahre Geschichte" bzw das Ende ist einfach noch besser. Man versteht sie leider nicht von jetzt auf gleich aber
      ich finds geil
      (Wer erkennt woher/von wem es ist ist gut! ^^) ;D

Freue mich schon auf den 2 Teil wo die Story weitergeführt wird. Nach allem was ich gelesen habe kann man die 2 Akademiefreundinnen von Noel im 2 Teil als Charakter haben. worauf ich mich schon sehr freue weil ich die beiden einfach sympatisch finde. :3

Auch süß sind die "Tell me Miss Litschi" Folgen... sie sind zwar langwierig aber doch recht lustig und süß.

Mal ein Aufruf an alle.. Geht und kauft euch das Spiel!!! Wenn ihr nicht genug Geld habt dann geht Flaschen sammeln oder arbeiten oder beklaut eure Eltern aber kauft euch das Spiel! XD
    • Zuletzt hab ich mir Fire Emblem: Path of Radiance gekauft. Radiant Dawn hat mir so sehr gefallen, da musste ich einfach den Vorgänger kaufen, doch es war schwer zu finden.

Gespielt habe ich das und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor.
      In PoR bin ich nun in Kapitel 18 (auf normal) und wenn man die richtigen Charaktere trainiert, walzt man (jedenfalls dort, wo ich bin) quasi alles nieder. Naesala dürfte aber im voherigen Kapitel ohne Reyson kaum zu schlagen sein.

In PM hab ich nach langer Zeit endlich mal den Duellkerker gemacht und letzten Endes war er gar nicht so schwer, wie ich erwartet habe. Vor allem Lohviata ist einfach, wenn man seinen Angriff sehr hoch bringt und dann Powerdauz einsetzt. Dann schafft man schonmal mit einem Angriff über 30 Schaden.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Happy Mask Shop
      BlazBlue Calamity Trigger immernoch^^

Man ich liebe das Spiel <3
      Die Story ist so genial, habe sie heute durch und die "Wahre Geschichte" bzw das Ende ist einfach noch besser. Man versteht sie leider nicht von jetzt auf gleich aber
      ich finds geil
      (Wer erkennt woher/von wem es ist ist gut! ^^) ;D

Freue mich schon auf den 2 Teil wo die Story weitergeführt wird. Nach allem was ich gelesen habe kann man die 2 Akademiefreundinnen von Noel im 2 Teil als Charakter haben. worauf ich mich schon sehr freue weil ich die beiden einfach sympatisch finde. :3

Auch süß sind die "Tell me Miss Litschi" Folgen... sie sind zwar langwierig aber doch recht lustig und süß.

Mal ein Aufruf an alle.. Geht und kauft euch das Spiel!!! Wenn ihr nicht genug Geld habt dann geht Flaschen sammeln oder arbeiten oder beklaut eure Eltern aber kauft euch das Spiel! XD

Ich habe es schon längst in der Collector´s Edition.
      Gibt es irgendwelche Bedingungen um 100% in den Storys zu schaffen?
      Ich habe auch immer die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten gewählt.
      Kuuupooooo!!!
    • Gerade ein bisschen was bestellt, bin im Kaufrausch (alles japanisch):

Chou Jigen Game: Neptune [PS3]

Konsolen + Magical Girls = Wrin? xD

Vorbestellt hab ich:

Agarest Senki: Zero [PS3]

Warum bestell ich so einen Mist eigentlich? xD

Twinkle Queen [Wii]

Ich konnte nicht widerstehen... heiße Animu-Fighters. *sabber*

Kazoku Keikaku (limitierte Edition) [PSP]

Ich bin so ein Perv...

MonHun Nikki: Poka Poka Airu Mura [PSP]

HNNNNG~ so verdammt süß.

Shin Hisui no Shizuku - Hiiro no Kakera 2 Portable (limitierte Edition) [PSP]

Corpse Party: Blood Covered - Repeated Fear [PSP]

Wollte auch ein Horrorgame, nach dem ganzen 'Süßkram'
      für meine PSP.

Pokémon Black [Nintendo DS]

Für Schatzi

Pokémon White [Nintendo DS]

Für mich
    • Original von Happy Mask Shop
      @ Ren
      falls du das liest, kann es sein dass du mal einen Nu Avatar hattest?

Ja, Nu war damals mein Einstiegs-Charakter. Mittlerweile bevorzuge ich allerdings eher Jin.

Zuletzt gespielt:

Ecco the Dolphin - Defender of the Future (DC)

Nach langer Zeit mal wieder hervorgekramt. Das Spiel sieht auch heute noch gut aus, wohingegen es mich gameplaytechnisch immer noch nicht zu begeistern weiß. Die Unterwasseratmosphäre ist aber auf jeden Fall gelungen und läd dazu ein, einfach mal ein paar Runden durch den virtuellen Ozean zu drehen.
    • God Of War Collection (God Of War I+II)

Chains of Olympus verschaffte mir damals auf der PSP den Einstieg ins GOW-Universum. Da war God Of War III für mich ein Pflichtkauf und ich war absolut begeistert. Ich wollte einfach mal die ganze Geschichte um Kratos herum erleben, deshalb hab ich blind zugegriffen.
      Das Gameplay ist zu 99% gleich und gut geblieben. Kratos lässt sich seht präzise und geschmeidig (?!) manövrieren, wer zuvor schonmal ein GOW gespielt hat wird sich sofort zurechtfinden. Grafisch haben sie einiges aus den damaligen PS2 Games rausgekitzelt. Stabile FPS, klasse Cutscenes. Nur solche, die direkt in den Spielfluss eingebunden sind sehen nach PS2 aus und bringen das Gesamtbild leicht durcheinander. Insgesamt jedoch sehr solide.
      Ein toller Bonus sind natürlich die Throphäen, macht einfach Spaß die Dinger zu holen^^.
      Zur Story muss ich sagen, dass sich das Ganze zumindest in GOW I sehr träge fortbewegt und stellenweise sogar langweilig wird, weil man ständig das Gleiche machen muss. Da man es aber mit einer Trilogie zu tun hat, lassen sich solche Stellen wohl nur schwer vermeiden. Sicher ist, dass die 3 Teile der GOW Saga sich perfekt (!) ergänzen und eine Wahnsinnsstory auf die Beine stellen, die mehr als nur filmreif ist.
      Wie gesagt, für mich war es ein Pflichtkauf, ich kann das Ding jedoch allen GoW Fans (und solchen, die es werden möchten) wärmstens ans Herz legen.
    • Spiele immernoch BlazBlue, etwas öfter mit einem anderen. Der hat nun aber leider den 2 Teil und ich muss noch warten bis er hier rauskommt "nooooooooose" :L

Habe gerade gesehen, dass es 500 Exemplare einer Fanedition geben wird.. mit einer Noel Vermillion Figur... Me do want have!!!
      Leider ist die Vorbestellseite grad down... "nooooooooooose" T.T

Spiele zurzeit den Arcade Modus, einmal geschafft ist er irgendwie sehr leicht, mit Carl wird es sicher schwer da er total nutzlos ist >.>
      Werde wenn ich ein wenig mehr geübt habe ihn mal auf "Hölle" probieren :D

Edit: 3 mal Noooooose.... alle weg T.T

Werd mir dann wohl die Amerikanische importieren... bis Ende Oktober für eine sowieso normale Version will ich nicht warten. *Deprimiert ;( *

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Ich hab vor'n paar Tagen das Spiel Nier (PS3) für nen Zehner in der Grabbelkiste gefunden und spontan zugegriffen, weil's interessant aussah.

...inzwischen frag ich mich, warum das Spiel so dermaßen unbekannt ist. Das is nämlich ziemlich geil. Abgesehen von der etwas trüben und blassen Grafik, die nicht viel besser aussieht als ein etwas höher aufgelöstes PS2-Spiel. Das Budget von FFXIII hätte dem Spiel definitiv ziemlich gut getan.

Aber davon abgesehen... schöner Soundtrack, ein interessanter Hauptcharakter (mal kein 15jähriger Schönling sondern ein alleinerziehender Vater um die 40; is mal was anderes), eine Atmosphäre irgendwo zwischen Zelda und Shadow of the Colossus und wahrscheinlich ist es das erste Bullet-Hell-Spiel in 3D. Zumindest bei den Bossen. Einer davon war btw ein mehr als dreister Abklatsch von Quartoxuma aus TWW, ich hab sehr gegrinst. :D

Die Ideen in dem Spiel sind super, wenn auch oft aus anderen Spielen (Zelda war ein mehr als eindeutiger Einfluss) - zwar isses im Grunde ein Action-RPG, aber es gibt zwischendurch 2D-Jump-Einlagen; Bullet Hell Bosskämpfe, irgendwo mutiert das Spiel kurzzeitig zu einem Text-Adventure und die Story ist eigentlich auch ziemlich cool. Auch wenn ich noch lang nicht durch bin.
      Und die Standardgegner erinnern mich total an die Schatten aus ICO.

Also abgesehen von etwas zähen Ladezeiten und einer veralteten Grafik is das Spiel super. Kanns nur empfehlen. :o

(Ja, man kann draufklicken)
    • @Uly:
      Nier gibts in Japan auch in Bishie-version :'D

Perfect Pro- nein, ich meine Ace Attorney - Investigations kann ich endlich beiseite legen. Endlich.
      Nicht falsch verstehen, es ist toll, es ist Edgeworth, es ist Fanservice - aber ich sitze schon seit dem Release dran!
      Bei den anderen Teilen war ich frustriert, weil ich nie wusste, was sie von mir wollen und jetzt bin ich es, weil sie einfach nicht schnell genug auf den Trichter kommen D:
      Da ist ja Blut! Und es ist nicht vom Opfer?! We're doomed!
      Auf die Idee, dass es logischer und für uns besser is, dass es vom Täter stammt, kommt wohl niemand, oder wie? Gnah.
      Und Kay ist blöd. Maya war ja wenigstens putzig, imho.

Jetzt muss ich nur noch Apollo Justice weiter machen... *schauder*
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • So. Borderlands ist bis auf die letzte Mission im 3. Add-On und das damit zusammenhängende Achievment komplett. Hab mir vor ein paar Tagen Timesplitters Future Perfect gekauft. Auf Xbox. Für 10€ kann man wirklich nichts gegen sagen. Ist ein wirklich sehr guter Shooter. Ich hab ihn damals mit nem Kollegen bis zur Vergasung gezockt. Echt empfehlenswert. Ich hoffe nur, dass es auf der 360 läuft. Sind ja nicht alle alten Xbox-Spiele kompatibel. Naja. Ich werds merken.^^

11.11.11
    • Momentan spiele ich viel Touhou Spiele.
      Darunter Imperishable Night, New Super Marisa Land, Scarlet Weather Rhapsody, Perfect Cherry Blossom, Mystical Chain und Tower Defense
      Liebe Touhou einfach <3

Hab heute noch mit einem Psn Bekannten angefangen Resident Evil 5 auf Veteran zu spielen, er hat alle Waffen , unendlich Munition etc und hilft mir ein paar Trophys zu bekommen... im Spiel selbst hab ich wenig zu tun da er einfach mit dem Raketenwerfer alles wegbombt. Aber es ist schon geil zuzuschauen xD
    • Ich hab heute ganz spontan Bioshock 2 gekauft, obwohl ich den ersten Teil nicht gespielt hab. Hat mich einfach angesprochen, hab sicher keinen Fehler gemacht. Ist immerhin ein gut inszenierter Shooter und unausgelutschtem Setting.