Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mir Skies of Arcadia Legends zugelegt und spiels im Moment :O Gutes Spiel :3 (Luftschiffe xD <333) Hatte es ja bereits schonmal angespielt, war demnach kein blinder Kauf.
      Ansonsten kleb ich noch am Edgeworthspiel, aber eher aus den Grund, weil ich im Moment so lustlos bin und irgendwie trotzdem ständig anderes zu tun habe :<. Zelda ST ist ja auch noch nicht ganz durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• @Sirius
      @Impa

Ich glaub ich steh im Wald!
      Ohne, daß ich etwas gesagt habe wird schon wieder pauschalisiert und erwartet, daß von mir nen Rüffel oder nen Spruch bezüglich der alten FF-Spiele kommt!

Mir ging es darum zu wissen ob vielleicht besonders FFX bisher favorisiert wurde denn ich halte FFXIII für ne Weiterführung (spieltechnisch gesehen) von FFX.
      Der zehnte und besonders der dreizehnte Teil jetzt sind nämlich extem auf storytelling ausgelegt und der spielerische Aspekt ist gerade bei diesen beiden Titeln in meinen Augen beschämend schwach.

Dass oben (von Impa) die Story gelobt und geliebt wurde kann man ja verstehen, ist ja schliesslich ne Geschmacksfrage (habe ich oben augenzwinkernd als "Frauenspiel" betitelt, was wohl auch wieder missverstanden wurde/wird), doch das Kampfsystem zu loben ist nun wahrlich merkwürdig denn bis auf die Shiva-Schwestern und Odin kann man jeden Kampf durch simples Standard-Prügeln gewinnen - es wird höchstens ab und zu mal per L-Taste zwischen "draufhauen", "zaubern" oder "heilen" hin- und wieder zurückgewechselt.

Im FFXIII-Thread oder so hab ichs glaub schon mal angesprochen - man sollte (als alter Hase, bzw. "Retro"-FF Fan) das Spiel am Besten gar nicht als FF ansehen (ich finde man hätte an Square-Enix' Stelle gut daran getan das Spiel unter nem anderen Namen rauszubringen) denn dann kann man evtl. Spaß haben.

Die heutige Meldung von Square bezüglich FFXIII-Versus stimmt mich allerdings wieder froh denn SE verspricht für FFXIII-Versus nämlich mehr Freiraum (weniger Linearität), ne Oberwelt-Karte sowie Luftschiffe (wer sich dafür interessiert wird die Meldung auf einigen Games-Seiten finden, selber googlen).

Edit:
      Original von Luciotion
      Hach und erneut läuft die Musik des Abspannes von Mass Effect.
      Dieses Spiel ist einfach nut gut, es muss undingt den zweiten Teil bekommen.

Guten Morgen! Ist schon seit 2 Monaten erhältlich! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Nach dem Durchspielen des genialen Mass Effect 2, hab ich mir nun Dragon Age Awakening (AddOn) gekauft. Da es aber noch einige Probleme mit Patches und Items gibt, werd ichs erstmal links liegen lassen. Bioware wird auch immer schlampiger (wobei bei Mass Effect 2 alles in Ordnung war).

Glücklicherweise kam heute ein sehr guter Ersatz ins Mail-Fach geflattert, damit ich doch noch ein bißchen Zeit an nem Computerspiel totschlagen kann

Ich darf bei der Starcraft 2 Beta mitmachen. Momentan laden aber noch die Patches runter :P
      I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
      When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
      Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
      Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hasselrot ()

• @Recht: Ich weiß sehr wohl, dass der zweite Teil schon rausgekommen ist, ich habe momentan nur kein Gled ihm mir zu kaufen.
      Allerdings war es oben auch ein Schreibfehler von mir, es sollte heißen : 'Das Spiel ist einfach nur gut, Ich muss unbedingt den zweiten Teil bekommen'
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• God of War 3 (Playstation 3)

Whoa, nelly.
      ich hab erst ein paar Minuten gespielt, aber es is einfach wunderschön. Alles, was man aus den ersten zwei Teilen kennt, nur in besserer Grafik. Und spektakulärer. Ehrlich, der Hippokamp gleich am Anfang is schon ein Biest. xD
      Viel mehr muss ich wohl nicht dazu sagen, dürfte ja keinen verwundern, dass es gut ist. Mehr sag ich dann, wenn ich's durch hab. Oder vielleicht mach ich nen eigenen Thread dazu auf, mal sehn. (Eh frustrierend, seit diesem Thread werden die Threads zu den einzelnen Spielen beinahe komplett ignoriert...)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Man kann übrigens auch die alten FF-Teile nicht gespielt haben und die neuen trotzdem scheiße finden. xD Ich persönlich kann mit nur einem einzigen FF was anfangen, und das ist XII, aufgrund des Echtzeitsystems. Und gespielt hab ich VII, VIII, IX und einen winzigkleinen Teil von X. So there. -- Allerdings bin ich generell kein großer Japano-RPG-Typ. Ich renne lieber herum und metzle auf Knopfdruck.

Was mich zum Thema bringt.

Hellboy: Science of Evil (XBox)

Ich hab es noch nicht durch, aber: Whoa. Wie unglaublich geil. Ich hab's für lächerliche acht Pfund aus England importiert und hab gar nichts erwartet, ich wollte es wirklich nur haben, weil's für die Box ist und Hellboy draufsteht. Ich wusste nicht mal, was für ein Genre da auf mich zukommt.
      Als ich es dann angespielt habe, hat es mich sofort sehr gepackt. Es spielt sich stark wie God of War nur mit Hellboy statt Kratos (was -- wage ich es zu sagen? -- eigentlich noch viel cooler ist). Man verprügelt dämonische Bösewichter aller Art und auch vor Nazis, Nazi-Zombies und Nazi-Robotor-Zombies ist man nicht sicher. Fakt ist: Das Spiel ist besonders für Leute, die die Comics kennen und lieben und die den Film!Hellboy vielleicht ein wenig zu OOC fanden oder gar gar nicht mochten, geeignet. Das Spiel wurde mit Mignola (und del Toro) als Creative Producers erdacht und es sieht SO STARK nach den Comics aus, dass ich heulen könnte. Besonders das erste Kapitel in Rumänien erinnert dermaßen an "The Troll Witch" und Konsorten, dass man sich nur freuen kann. Hellboy selbst ist schweigsamer, sarkastischer und weniger goofey als im Film (auch wenn ich auch Film!Hellboy extrem mag, eben weil er irgendwie ein bisschen doof ist xD).
      Das Spiel bietet einen Co-Op-Modus, den ich mit Sirius angetestet habe. Aufgrund meines recht kleinen Fernsehers leider für uns nicht geeignet, da Split-Screen, aber ich glaube, auf einem großen Fernseher wäre das UNGLAUBLICH geil. Der zweite Spieler darf entscheiden, ob er Liz oder Abe spielen darf, was auch mächtig kick-ass ist. (ALs OTP herumlaufen, yay!)

Na ja, zum Spiel selber: Es ist nicht wirklich neu. Man rennt herum, verkloppt HORDEN (!) von Gegnern aller natürlichen und unnatürlichen Art, ab und zu kommt ein kleines Rätselchen dazu. Letztere sind nicht schwer, aber am Gegnerverkloppen bin ich doch tatsächlich ein paar Mal gescheitert. Besonders die Nazis sind sons of a bitches, um es nett zu sagen. Dagegen sind die Froschmonster wirklich Urlaub.
      Ausgerüstet ist man mit seinen Fäusten, dem Samariter mit verschiedenen Patronen mit verschiedener Wirkung und NATÜRLICH kann man die ganze Umgebung auseinandernehmen und den Gegnern auf den Kopp hauen (Grabsteine, Türen, Leitern und natürlich auch Gegner selber).

Fazit: Kein Meilenstein, aber für Fans der Serie und solche, die es werden wollen, quasi Pflichtkauf. Auch Leute die an Verkloppspielen Spaß haben, sollten auf ihre Kosten kommen.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Assassin's Creed 2. Sollte ja nun schon jeder mal gehört haben xD

Also, das Spiel an sich: Bombe. Einfach nur genial, ich liebe es! Schöne Anschläge, die man hier auch besser durchplanen muss als im ersten Teil, ist einfach mehr... öh - assassinig :'D
      Es ist einerseits viel schwerer als Teil eins, weil man eben viel mehr darauf achten muss, wo man hintritt (wird man entdeckt, wird teilweise sofort neu synchronisiert Oô), aber andererseits sind die Kämpfe (bisher) sowas von luschig, dass ich mir fast die Templer zurückwünsche. (aber nur FAST, ich habe sie gehasst! lD)
      Hab es gestern ja den ganzen verdammten Tag angehabt und bin erst was über die Hälfte, soweit ich weiß. Und awww, Leonardo ist ja mal sowas von genial! Ich benutze dieses Wort nur selten, aber: PUTZIG! xD Ich liebe ihn ^^

So, und jetzt zum Kern: Ezio oder Altair? lD
      Altair, eindeutig *_*
      Ich mag bei Ezio zwar den Humor und dass man eben einfach mehr von seinem Privatleben erfährt, aber: Gott, was ist diese Rüstung scheiße! Ich musste echt zweimal hingucken, als er sie das erste Mal angelegt hatte und mein erster Gedanke war: Altairs war aber hübscher! xD
      Ehrlich, dieser Italiener ist doch voll eingeschränkt in dem Ding, hängt ihm ja halb die Beine zu Oô
      Naja, und er ist mir ein wenig zu... öh... italienisch? Diese Gestiken immer, omg, da krieg ich echt zu viel *lach* Am besten immer noch diese typische Handhaltung á la: "*nasaler und völlig ätzender Tonfall* Eeeeeeh, ick sprecken Italianooooo!" :'D
      (und wtf, er rennt ohne besonderes Training schon am Anfang einfach mal so über die Dächer? Klaaaar O__o)

Egal, das Spel ist trotzdem einfach nur super und die Geschichte sowieso. Bin gespannt auf Teil 3 :>

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • So, bin jetzt nach zwei Tagen Dauerzocken mit God of War 3 durch; auf Normal zumindest mal; Challenges und der Kram fehlen noch. Und die zwei höheren Schwierigkeitsgrade, was auch wieder ne wahre Freude sein wird.

Muss sagen... woah.
      Spielerisch betrachtet ist es nicht wirklich anders als die ersten zwei Teile; eigentlich genau dasselbe, um genau zu sein. Einzige wirkliche Verbesserung is der Combat Grapple (L1 + O), mit dem man sich zu jedem Gegner sofort hinziehen kann (bzw ihn zu sich, wenn er kleiner ist), den hab ich wirklich gern benutzt.
      Aber an God of War gibt's nicht viel zu verbessern, daher is das ganz gut so. Es is halt alles jetzt größer, schöner, höher aufgelöst (und um ein gutes Stück brutaler, du liebe Zeit, manche Sachen waren echt an der Grenze) und läuft schön flüssig dabei. Waffen lassen sich jetzt jederzeit wechseln und Zaubersprüche sind den jeweiligen Waffen zugeteilt - am Besten is da auf jeden Fall Hades' komische Fleischerhaken-Kette, die einfach irgendwelche Monster beschwört und auf den Gegner loslässt. Die letzte Waffe fand ich etwas unnötig, aber die anderen drei sind super und hab ich auch öfter mal benutzt.

Und die Bosse war'n mal wieder Hammer. Bis auf den letzten Kampf, der zwar schwer, aber optisch nicht so beeindruckend war, alles irre Materialschlachten. Ganz besonders haben mir
      Zomg Spoiler
      Hades und Cronos

gefallen, das war'n echt sehr schöne und vor allem super inszenierte Bosskämpfe. :o

Sogar die Story war ziemlich gut, aber dazu sag ich mal nicht viel mehr, will hier nicht zu viel rumspoilern.

Kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Nur einen starken Magen sollte man haben, Kratos stellt mit den Leuten teilweise wirklich ziemlich schmerzhaft aussehende Dinge an...

@Infinite: Ganz ehrlich... ich hätte nie erwartet, dass du Final Fantasy spielen würdest. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      @Infinite: Ganz ehrlich... ich hätte nie erwartet, dass du Final Fantasy spielen würdest. xD

VII, VIII, IX, X und jetzt XIII. An die älteren hab ich mich bisher nicht rangewagt.

Soa, hab jetzt mal gute 6 Stunden an dem Titel verbracht.
      War echt ne harte Umgewöhnung. Mir fehlen die offenen Welten in denen man sich frei bewegen kann. Bis jetzt ists ja nur Schlauch führt zu Schlauch führt zu Schlauch führt zu Schlauch. Mir fehlen Städte und Dörfer, andere Personen. Bis jetzt ist man ja nur durch relativ leblose Landschaften oder "Kriegsgebiete" gelaufen.
      Das neue Kampfsystem find ich aber bisher klasse. Anfangs wars extrem langweilig, weil man ja mit vielen Chars auch nicht mehr machen konnte als einfach draufzuhauen, aber jetzt mit den Paradigms ist das ganze schon ein bisschen interessanter und vor allem auch taktischer. Das Level System erinnert mich sehr ans Sphärobrett aus X und.. Naja. Ich find nach wie vor, dass IX das beste Ability-System hatte, aber was solls. Zumindest GIBT es ein Level-System. (Nach 2 Stunden mit vielen Kämpfen aber ohne Level-Up hab ichs ja schon fast bezweifelt..)
      Mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt.

In mir ist jedenfalls wieder das Verlangen hochgekommen, FFVIII und (besonders!) FFIX zu spielen. Mal schauen wo ich die in funktionierender Ausführung herbekomme.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Yoshis Island Ds

Muss sicher nicht viel sagen^^ Yoshis Island eben auf dem Ds (Uh wär hätts erwartet bei dem Titel? Finger hoch!)

Macht sau spaß und ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll jeder sollte Yoshis Island kennen xD

Werde jedenfalls beim ersten Durchgang direkt in allen Leveln 100 Punkte holen was an manchen Stellen sehr knifflig ist da manche Münzen oder Blumen doch sehr gut versteckt sind, und bin gerade erst in der 2ten Welt (Eigentlich noch in der ersten bin die gerade am vervollständigen)

Zur Story kann ich eig auch nichts sagen da halt typisch Yoshis Island ist Luigi wieder von Kamek entführt worden (zusammen mit allen Kindern der Welt) und die Yoshis , Baby Mario und Baby Peach versuchen diese zu retten!!!

Persönlich find ich es ist mit das beste Spiel auf dem Ds was nicht schwer ist da auf dem Ds genau wie auf der Wii übermäßig "Mein erster Stuhlgang" Spiele zu finden sind....

Find es auch sehr sehr viel besser als Yoshis Touch & go
    • Im Moment spiele ich immer mal wieder nen Level aus Mario vs Donkey Kong Minis March Again. Hab das Spiel seit ca einem halben Jahr und immernoch nicht durch, die 8€ im Dsi-Shop Lohnen sich total =)
      Ich denke, jeder kennt das Spielprinzip: Rosa Blöcke so herrichten, dass die kleinen Mini Marios heil an den Ausgang der Levels kommen. Genial, für eine Dsi Ware ;D
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...
    • Phoenix Wright: Ace Attorney: Justice for all

Wahrscheinlich einer der wenigen Personen, die jetzt noch Justice for all spielt xD" Ich kann dies aber auch entschuldigen. Hab den ersten Teil erst vor 'nem Monat im Laden gesehen und gekauft. Aber doch keine so große Entschuldigung, da ich PW schon vorher kannte D:
      Wie dem auch sei. Grad den ersten Fall durchgespielt, und fand Phoenix' Stimme im englischen ehrlich gesagt niedlicher als im Deutschen :3 Werd weiter auf englisch spielen, will Edgeworths Stimme hören. War auch angenehm überrascht, als Maya wieder auftauchte^^
      Ich ziehe in Erwägung auch die nächsten Teile auf englisch zu spielen.
      Was ich noch fragen wollte, ebenso nebenbei, wo ich hier schon reinschreibe: Darf man in Investigation auch im Gericht ''Objection'' rufen? Würde auch Phoenix auftauchen? :3
    • Anno - Erschaffe eine neue Welt

Wirklich tolles Game. Nette Grafik. Ist etwas weniger komplex als z.B. Anno 1503 oder andere Spiele der Reihe, aber es macht trotzdem wirklich Spaß. Die Steuerung ist recht angenehm. Es gibt eigentlich nichts, was ich jetzt auf Anhieb an dem Spiel auszusetzen hätte.

Fazit: Für Wii-Besitzer, die auf Aufbauspiele im Comic-Look stehn, kann ichs nur empfehlen.

11.11.11
    • Original von Tetra
      Hab mir Skies of Arcadia Legends zugelegt und spiels im Moment :O Gutes Spiel :3 (Luftschiffe xD <333) Hatte es ja bereits schonmal angespielt, war demnach kein blinder Kauf.

Erzähl mehr erzähl mehr! Ich wills mir bald zulegen :O

Zu mir selbst: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon *ausatm*

Unsere PAL-version, jedoch sind zum Glück japanische und englische Sprachausgabe mit untertiteln in den meisten eur. Sprachen dabei :3
      (Ehm, kann mir jemand sagen, ob er die engl. Synchrostimme von Seto kennt? Die kommt mir so vage bekannt vor D: )

Zum Spiel selbst:
      Das Gameplay ist wirklich nicht besonders ausgereift. Es gibt ein paar sehr nette Ideen, wie z.b. der Sound aus der Wiimote, wenn man sich Gegnern o.ä. nähert, aber ansonsten ist die Steuerung ein wenig umständlich. Gerade beim Kämpfen ist schnelles Umdrehen nicht drin und obwohl es verschiedene Waffen und angeblich auch Kombos gibt, funktioniert das alles nicht so richtig. Die RPGelemente wirken ebenfalls sehr aufgesetzt, denn neben HP und Angriffstat tut sich beim Lvl-up eigentlich nichts.
      Zudem ist es für manche Geschmäcker schlicht unspielbar: Bisher streng linear und sehr, sehr viel Text.
      Vom Gameplay her eher wie ein Adventure als ein RPG.

Aber.
      Das Design ist einfach umwerfend. In der Grafik gibt es zwar keine richtigen Schatten, doch der Schein der Taschenlampe taucht dennoch alles in gespenstiges Licht und die Texturen sind voller Details.
      Die Charaktere sind ebenfalls sehr skurril, meine zweite Bekanntschaft war ein PC mit weiblicher Stimme, der sich erschreckend menschlich verhalten hat. Und der Verkäufer... ist schlichtweg gruselig.
      Die Story ist ohnehin sehr seltsam, da man durch ausgestorbene Ubahnstationen, einkaufsmeilen oder Vergnügungsparks streift und alles verfallen und alt ist. Übrigens ist die Musik sehr schön - manchmal fehlt sie ganz und macht alles viel gespenstiger. Aber es ist ja auch von Tri-Crescendo (Eternal Sonata z.b.).

Geniale Atmosphäre also *__*
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Also zuletzt gekauft habe ich Left 4 dead 2 und Assassins creed 2 *__*
      Sind echt super tolle games =D Bereue es auf bei keinem es gekauft zu haben ^^

Und zuletzt gespeilt habe ich Harvest moon SNES *ich liebe es und werde es immer lieben*
      macht immer wieder spass es zu spielen =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitomi ()

• Original von Finstergarde
      Anno - Erschaffe eine neue Welt

Wirklich tolles Game. Nette Grafik. Ist etwas weniger komplex als z.B. Anno 1503 oder andere Spiele der Reihe, aber es macht trotzdem wirklich Spaß. Die Steuerung ist recht angenehm. Es gibt eigentlich nichts, was ich jetzt auf Anhieb an dem Spiel auszusetzen hätte.

Fazit: Für Wii-Besitzer, die auf Aufbauspiele im Comic-Look stehn, kann ichs nur empfehlen.

Wie sieht es mit der Spielzeit aus? Auf IGN steht, dass der Storymodus für lange Spielzeiten ausgelegt ist. Kann man das als Normalsterblicher auch so lange aushalten, ohne sich an dem dauernd wiederholendem Spielprinzip zu Tode zu langweilen?

Zur Zeit am Spielen:
      - Pikmin 2 (Wii).
      Ah, schöne heile Welt, in der man simple Missionen bewältigen muss. Auf die Dauer wird das Spiel langweilig, aber eine lange Spielzeit wurde wohl nicht eingeplant.
      Pikminfans dürfen sich übrigens freuen: Nintendo kündigte gestern einen dritten Teil an :)
    • Original von Maeuschen
      Pikminfans dürfen sich übrigens freuen: Nintendo kündigte gestern einen dritten Teil an :)

15.7.2008 ist für dich gestern? :D

Letztens gespielt:

Banjo Kazooie

Bär Banjo und seine Freundin Kazooie ein Vogel, machen sich auf den Weg um Banjos Schwester Tooty zu befreien, welche von Gruntilda entführt wurde. Besagter Bösewicht ist nämlich eine Hexe und will Tooty ihre Jugend und Schönheit stehlen. Um das zu verhindern müssen in Jump ’n’ Run-Manier Puzzleteile, Noten, Totenköpfe und allerlei anderes Zeugs in unterschiedlichen Welten eingesammelt werden.

Das Spiel zählt zu jenen Titeln, die jeder N64-Besitzer sein Eigen nennten sollte. Zwar merkt man, dass Rare noch einige Schritte von der Perfektion wie wir sie in Donkey Kong 64 kennen entfernt sind, aber es ist trotzdem ein sehr solider Titel. Der Schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen, liegt aber trotzdem etwas Höher als in aktuellen Titeln wie Super Mario Galaxy. Gerade dadurch, dass die 100 Noten pro Level in einem Aufwischen gesammelt werden müssen und ein Lebenverlust den Zähler wieder auf Null zurücksetzt kann für den einen oder anderen Frustmoment sorgen.
      Besonders positiv ist, dass es einiges zu entdecken gibt und auch das Repertoire an Aktionen kann sich sehen lassen.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Maeuschen
      Original von Finstergarde
      Anno - Erschaffe eine neue Welt

Wie sieht es mit der Spielzeit aus? Auf IGN steht, dass der Storymodus für lange Spielzeiten ausgelegt ist. Kann man das als Normalsterblicher auch so lange aushalten, ohne sich an dem dauernd wiederholendem Spielprinzip zu Tode zu langweilen?

Naja. Also ich finde es geht schon. Allerdings sehe ich die Story eher als sowas wie ein ausführliches Tutorial. Man lernt eben alles haargenau.^^
      Der Hauptteil von Anno lag meiner Meinung nach schon immer auf dem Endlosspiel.^^

Original von Maeuschen

Hooray!

11.11.11