Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Original von FoWo
      Original von Happy_Mask_Shop
      Also ich weiß ja nicht worauf du spielst aber auf der PS3 Version hatt man 4 Waffen immer Griffbereit auf dem Steuerkreuz sodass man immer auf die versteckte Klinge wechseln kann. Und soweit ich mich zu errinern vermag pausiert das Spiel doch wärend des Inventarfensters sodas du im Flug auch wechseln kannst^^

Des 's schon klar, aber es stört mich einfach, weil's nicht mehr so flüssig geht wie im Vorgänger. Ich meine, man gewöhnt sich dran, aber immer ins Inventar gehen zu müssen, nervt mich halt etwas.
      Bin mittlerweile auch etwas weiter im Spiel und bei den freien assassinations angekommen, da kam das AC1-Flair wieder etwas besser bei rüber, weil mal sich wieder mehr entscheiden konnte, wie man die Leute jetzt umbringt. Ich hab großes Gefallen an den Giftklingen gefunden... 83

Man kann das über das Inverntar anwählen? O8
      ... Waffenrad?

... Soooo Altairs rüstung, alle kodexseiten... mal schaun *_ *
    • Ich mach' das jetzt auch mal so fesch mit Bildchen.
      Gerade frisch durchgespielt, nachdem endlich mal nachgekauft:

Viewtiful Joe 2 (PAL, 2004/2005)

Der Einstieg in die Story wurde schon am Ende des Vorgängers von Captain Blue gegeben: "There are two more times when earth will be in danger. And each time, a hero must stand up to defend it." Was als Standardmission für Joe und Silvia beginnt, spitzt sich schnell zu, als Captain Blue völlig entgegen des Drehbuchs in einen Oscar verwandelt und entführt wird. Sie wenden sich an Jet, den Vater von Joe, dem das kleine Kino gehört, in dem die beiden von King Blue in den Film gezogen wurden, damit er von seiner Seite der Leinwand aus sein Bestes tun kann, um ihnen zu helfen.

In diesem Falle bekämpft man also das Gedow Empire unter der Führung des geheimnisumwitterten Black Emporer, der alle sieben Ocsars von Movieland, welche die Kraft des Happy Endings in sich tragen, mit dem Black Film, der ihm seine Kraft verleiht, zu vereinen gedenkt, um... ja, wofür denn neigentlich? Das fällt schon unter Spoiler. :B Jedenfalls ist die Story gewohnt witzig und abgedreht, hat aber auch ein paar stillere Momente und an ein oder zwei Stellen war ich echt "OMG NEIN". Mehr dazu unter dem Spoilerbutton, bei Bedarf.

Die beiden Helden sind ziemlich unterschiedlich, Silvia spielt sich zwar auch ganz nett, aber Joe ist deutlich stärker und einfach... besser? Klingt hart, ist aber wahr. Silvia wurde bei mir im Grunde fast nur für Rätsel eingesetzt, bei denen man Replay benötigte. Und dann hat's mir auch wieder gereicht. xD; In VJ1 war sie ein viel coolerer Charakter, weil ihr Kampfstil nicht so pseudo-umständlich war. Dass für Replay bei ihr Mach Speed weggefallen ist, stempelt sie endgültig zum "Rätsel only"-Charakter ab. Leider. :/ Dafür ist sie in der Story gut mit dabei. xD

Es ist jedenfalls, insgesamt, sehr großartig. Viewtiful Joe 2 ist nicht besser als Teil 1, auch nicht schlechter, aber im Hauptspiel sicherlich ein wenig einfacher. Einfach deshalb, weil die Reels diesmal nicht in zwei, sondern in vier Acts unterteilt sind, man dementsprechend viel öfter zwischenspeichern und upgraden kann und nie das Gefühl hat, einen total langen Weg gehen zu müssen. Bestes Beispiel, der Klassiker Episode 6: In beiden Teilen fünf Bosskämpfe hintereinander. In Teil 1 kann man erst nach dem letzten Boss speichern, in Teil 2 fast nach jedem. Dass man auf einmal NEUN (!) Take Twos mit sich tragen kann und nach wie vor ziemlich flott an alle wichtigen Upgrades kommt (die neuen, wie z.B. Suplex und Desperado, sind ganz okay, aber flashen nicht wirklich), macht es ja fast schon lächerlich einfach stellenweise. o__o; Ich nehme stark an, dass sich das noch ändert, wenn man im Schwierigkeitsgrad ein bisschen nach oben geht. Einen gewissen Kampf würde ich mir nämlich nur zu gern auf Ultra V-Rated geben, weil toll.

Die vielen, vielen Anspielungen auf verschiedenste Filme und Spiele (lol Ice Climbers xD) im Storyverlauf sind wie gewohnt echt klasse und die Charaktere an Skurrilität kaum zu überbieten. Was mir aber auffiel: Es passiert irgendwie SO viel mehr als im ersten Teil. o___o; Zwischensequenzen häufen sich doch sehr und der Sub-Plot in Reel 6 ist zum Weinen schön. ;w;

Was auch ein geiler Einfall war-- The 36 Chambers of Viewtiful (na, wer kennt das Original? xD). Die sind nämlich ziemlich schwer, vor allem schwer zu RV-ranken... da biste beschäftigt.

Kleine und große Spoiler.
      Miss Bloody Rachel ist so toll und ich war wirklich total betroffen, als Dr. Kranken sie "umgebracht" hat... bin froh, dass das alles nochmal gut ausgegangen ist. Ihre Entwicklung über das Kapitel hat mich irgendwie total fasziniert, so klischeehaft die Sache auch sein mag... aber auch das ist eine Spezialität des Spiels: Klischees sympathisch umsetzen. Auch die Revisits in "Captain Blue's Movie", also praktisch VJ1, haben mein Herz höher schlagen lassen. xD
      Dass Big John ständig wiederkommt, ist mir erst in Kapitel Vier so wirklich aufgefallen, lol. xD Bei der letzten Begenung im Gedow UFO war er schon ziemlich fies, man konnte einige seiner physischen Angriffe nicht einmal in Slow dodgen! Das gab's in Teil 1 höchstens bei Another Joe. xD

Frost Tiger war auch toll, obwohl ich voll nicht gecheckt habe, wie man ihn niederringt. xD "Ach so, MEHRERE Schneebälle!"

Mein absolutes Herzilein war ja sowieso Jet. Diese lässig-verschlafene Art (er sieht ein kleines bisschen aus wie Travis aus No More Heroes, finde ich... wie passend xD) und seine ganzen kurzen Zwischensequenzen, hach. ;w;
      Auch wenn ich ihm nicht wirklich vergeben kann, was er Alastor (hell yeah, Thunderboy lives twice!) angetan hat. Der arme Kerl, so total vermonstert, omg. x____x;;;
      Seine true identiy sah ich zwar ab einer gewissen Stelle kommen, aber es war einfach zu cool. Dieser Kampf gegen Dark Kaiser, gegen an man in einem vom Black Film verseuchten Universum kämpft, die Planeten umherkreisen und der Boss auf/in der Sonne (!) sitzt und Feuerdrachen beschwört, die sich durch die Asteroidengürtel schlängeln... krasser Scheiß. Aber wie schon seinerzeit King Blue übelst einfach, WENN man erstmal weiß, was man machen muss. Ansonsten stirbt man so vor sich hin. xD
      Und direkt danach der Kampf gegen Jet Black bei der Oscarverleihung. der Kampf hatte suuuupertolle Musik. <3 Man klicke dafür hier. Und was für ein würdiger Abschluss des Spiels. :3 (Jet, aaaah. Großartig. Einfach großartig. *ihn klau* '___')

In diesem Sinne:
      "There always has to be a plot twist."
      Geht und kauft das.
      Und auch Teil 1!
      Denn, wie Alastor sichon sagte: "Well, I'm not gonna introduce myself, man. Just go to your local store and buy Viewtiful Joe if ya wanna know."

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Tetra
      und Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth vorbestellt \o/. Man freut sich drauf.

Gestern angekommen und seit gestern am Spielen '_'. Leider noch nicht sehr weit, da merk ich erstmal, wie oft ich doch gar nicht zuhause bin.
      Gefällt bis jetzt ja sehr sehr gut *_*. Ich bin glücklich, ein halbes Jahr drauf gefreut <3 Und ich habe wirklich selten so sehnsüchtig auf ein Spiel gewartet :3
      (Irgendwie kommen in letzter Zeit ständig neue tolle Sachen von den Dingen, von denen ich Fan bin :D. Das ist wohl die Entschädigung dafür, dass die damals immer meine Lieblingsserien abgesetzt haben xD)

Zelda ST habe ich jedoch nicht mehr geschafft, bin im letzten Turm der Götter-Dings :/. Nun ja, das muss jetzt warten.
    • Hab gerade Bioshock 2 durchgespielt. Das Ende ist total traurig
      Habe
      Spoiler anzeigen
      mich sterben lassen am Ende wo man die Wahl hatt und so endet das Spiel mit den Worten von Elenor: "Egal wo du bist, du fehlst mir."

:(

Das Spiel ist wirklich sehr empfehlenswert das Adrenalin geht an manchen Stellen des Spiels echt auf Maximum , hier und da sind auch ein paar Schockmomente drin und es ist einfach alles total genial!

10/10 geb ich dem Spiel, werds warscheinlich noch sehr viele male duzrchspielen :)
    • Original von Sirius
      Ich mach' das jetzt auch mal so fesch mit Bildchen.

Viewtiful Joe 2 (PAL, 2004/2005)

:D
      Nen Screenshot und/oder das Cover sollte es schon sein damit andere Leute wissen wovon man spricht wenn einem der Name gerade nichts sagt.

Als PFLICHT würde ich aber mindestens das Nennen von System und Version ansehen.
      Also z.B. wenn KEIN Cover gepostet wird dann mindestens: FIFA 10 (PS3, PAL)

btw - dir als "Viewtiful Joe"-Fan fehlen ja somit nur noch der "dritte" Teil (Viewtiful Joe: Red Hot Rumble) und der DS-Ableger (Viewtiful Joe: Double Trouble), werden die auch noch nachgekauft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Öh, bin ich blind geworden? Das Bild dort IST das Cover...? xD Und Version/Erscheinungsjahr/System, das ist alles angegeben. Ich seh' den Mangel nicht. oO
      Die Screenshots zu dem Spiel, die man so in den Weiten des Internets findet, erschienen mir btw allesamt zu nichtssagend, daher hab ich großzügig darauf verzichtet. Ist bei dem Titel aber auch schwer, das Feeling angemessen einzufangen.

Und leider gibt es keinen "echten" dritten Teil, Red Hot Rumble ist einfach nur ein Beat'em'up-Spin Off und Double Trouble ist nach dem, was ich bisher darüber gelesen habe, nicht canon und daher nur AU bzw. Sidestory. Aber bei zweiterem besteht zumindest die Kaufüberlegung schon seit einer ganzen Weile.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Öh, bin ich blind geworden? Das Bild dort IST das Cover...? xD Und Version/Erscheinungsjahr/System, das ist alles angegeben. Ich seh' den Mangel nicht. oO.

Das ist nicht an dich gerichtet gewesen sondern an andere Leute deren Postings sich z.B. auf "hab GTA SA gekauft/gezockt" oder "hab Assassins Creed 2 gekauft/gezockt" beschränken (ohne Angabe von System und Version)

Dass du nun auch "fesch" mit Cover postet hatte ich ja schon mit " :D " bemerkt, das danach war nicht an dich gerichtet sondern nur nen grundsätzliches Anliegen für den Thread hier.

• Ich habe heute die Demo von Sonic und Sega All-Star Racing für die 360 angespielt und ich muss sagen, dass es mir um einiges besser gefällt als Mario Kart Wii.
      Ich habe zwar nur die erste Strecke testen können, aber schon jetzt weis ich, dass das Spiel für mich ein Pflichtkauf wird. Das Streckendesign ist großartig und die Musik auch. Irgendwie kommt bei mir mehr das Feeling auf, dass ich ein Rennspiel spiele als bei Mario Kart Wii.
      Die Items sind zwar großenteils von Mario Kart abgeguckt (statt Grüne Panzer kommen drei grüne Faushandschuhe zum einsatz), aber dennoch macht das Spiel sehr viel Spaß.
      Besonders gefällt mir die Art, wie ein Rennen kommentiert wird. Da sganze Rennen über sagt euch ein Kommentator den stand der Dinge, z.B. wer gerade erster ist, oder wer einen All-Star einsetzt, somit warnt er euch auch vor Gegnern oder lobt euch mit Komplimenten wie "Das war eine guter Schuss von blabalabla" oder "Blablabla macht einen Platz gut".
      Sollte man sich mal anschauen :thumbs_up:
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Duuuuu Siriuuuus, ich glaube du schuldest mir 20€, falls ich Viewtiful Joe 2 nicht mag xD

Scherz beiseite, es ist ja schließlich von Clover, da kann ich ja nichts falsch machen.
      Habs durch puren Zufall heute in meinem heiß geliebten A-n-V gesehen und mein Geld zusammengekratzt bzw geliehen und es gekauft.

Oder sollte ich lieber zuerst den ersten Teil spielen, oder ist das storytechnisch halb so wild? :o

PS: Ich verweise bzgl Cover und Version geschickt auf Sirius' Vorbildpost : D
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Tehpiecemaker
      Ich habe heute die Demo von Sonic und Sega All-Star Racing für die 360 angespielt und ich muss sagen, dass es mir um einiges besser gefällt als Mario Kart Wii.
      Ich habe zwar nur die erste Strecke testen können, aber schon jetzt weis ich, dass das Spiel für mich ein Pflichtkauf wird. Das Streckendesign ist großartig und die Musik auch. Irgendwie kommt bei mir mehr das Feeling auf, dass ich ein Rennspiel spiele als bei Mario Kart Wii.
      Die Items sind zwar großenteils von Mario Kart abgeguckt (statt Grüne Panzer kommen drei grüne Faushandschuhe zum einsatz), aber dennoch macht das Spiel sehr viel Spaß.
      Besonders gefällt mir die Art, wie ein Rennen kommentiert wird. Da sganze Rennen über sagt euch ein Kommentator den stand der Dinge, z.B. wer gerade erster ist, oder wer einen All-Star einsetzt, somit warnt er euch auch vor Gegnern oder lobt euch mit Komplimenten wie "Das war eine guter Schuss von blabalabla" oder "Blablabla macht einen Platz gut".
      Sollte man sich mal anschauen :thumbs_up:

Bin vom Spiel ein wenig enttäuscht, ist mir zu sehr auf Action und Trallala gemacht (wie auch die letzten 3 Mario Kart Spiele) statt aufs Fahren.
      In der Demo-Version muss man ja leider mit L+R Gas geben und bremsen bzw. driften, ich hoffe stark, daß sich das in der Vollversion ändern lässt (morgen oder übermorgen krieg ich sie bestimmt zum antesten).

Besser als Mario Kart Wii ist es auf keinen Fall, ins Detail werde ich aber eingehen wenn ich die Vollversion gezockt habe.
      Die Xbox360-Version von Sonic & SEGA All-Star Racing ist/wird aber auf jeden Fall die beste (gibt auch noch Wii, PS3, DS und PC) da hier auch Banjo & Kazooie im Fahrerfeld sind.

Edit:
      habe inzw. auch die PS3-Demo gezockt, hier gibts ne andere Strecke (ne bessere) als bei der 360-Demo und statt Sonic und Banjo kann man hier Sonic und Eggman ausprobieren.

• YEAH. Ich schreibe überzeugende Postings. \m/

Die Story hat jetzt keine ultrige Komplexität oder Tiefe, weil die Spielzeit halt auch nicht sooooo hoch ist, aber es gibt zwei Gründe, Teil 1 zuerst zu spielen:
      Eher unwichtiger Grund a) Die Story von Teil 1 hat ein oder zwei sehr coole Plottwists, die in Teil 2 mehr oder weniger als bekannt vorausgesetzt werden.
      Sehr wichtiger Grund b) Es gibt gibt in Teil 2 wirklich maßlos viele Referenzen zu Teil 1, die wirklich sehr genial und lustig sind-- selbige versteht man natürlich allesamt nicht und das würde ich als jemand, der sie kennt, schon als Verlust werden. xD
      (Ich denke da nur an die goldenen Statuen von Gran Bruce auf dem Dach der Pagode in Thunderboy lives twice... wird dir jetzt nix sagen, aber es dient auch nur dazu, ein wenig zu verdeutlichen, wie viele Anspielungen es gibt. xD)

Daher würde ich wärmstens empfehlen, zuerst VJ1 zu zock0rn. Wird zwar immer als total uber-schwer oder unfair dargestellt von allen Testern und Spielern, aber auf Kids (Leicht) und Adults (Normal) geht das eigentlich voll klar... höchstens bei V-Rated und Ultra-V-Rated ist's echt ein Brett, aber das machen eh nur die ehrgeizigen Spieler und machbar ist's überdies irgendwie so oder so, wenn man sich Mühe gibt.
      Alles halb so schlimm.

Solange man Actionspiele mag, die wirklich originell sind und ständig mit frischen Ideen überraschen, kann man mit VJ eigentlich überhaupt nichts falsch machen.
      Ich ließ es anklingen: Viele Leute sagen, die Reihe sei viel zu schwer, ich sage: Bullshit, die haben einfach die Basics des Gameplays nicht verstanden. Also, falls du Schwierigkeiten hast, PN an mich. xD Oder in ICQ adden oder was sonst noch so geht.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Na dann werde ich deinen Rat befolgen und zuerst den ersten Teil spielen. Ehrlich gesagt, hat mich bereits der erste, unwichtigere Grund überzeugt xD'

Vielen Dank für das Hilfeangebot. Iich fürchte, ich werde es wohl in Anspruch nehmen, bin nicht gerade die Hellste, was Gameplay Verstehen angeht.
      Kann allerdings noch dauern, versinke gerade in Arbeit und anderen Freizeitaktivitäten x__x

Desweiteren fällt mir auf, dass mein Tales of Phantasia vorhin ankam.
      Die Gameboy Advance PAL Version nämlich :3
      Zu Gameplay etc lässt sich noch nichts sagen, da ich noch nicht angefangen habe. Allerdings weiß ich, dass es Echtzeitkämpfe sind, denn rundenbasierte Kämpfe liegen mir weniger.
      Und das Pferd auf dem Cover hat.... 8 Beine? Ist das Sleipnir? *__*

Der DHL Mann tut mir so leid, ich hab ihn fast angeschrien, weil ich dachte, dass meine Mutter nicht an die Tür geht. Die habens nicht leicht ;A;
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • gestern und heute ausgiebig gezockt:

Sonic & Sega All-Stars Racing (Xbox360 & Wii Versionen)

Das Spiel ist dann doch besser als ich noch anhand der Xbox360-Demo dachte. In der PS3-Demo gibts nämlich z.B. auch ne viel bessere Strecke zum Testen, aber egal.
      Es spielt sich wie ne Mischung aus Mario Kart und OutRun (OutRun 2 & OutRun 2006 Coast To Coast). Hier hat man wie auch schon bei den letzen OutRun-Spielen von Sega diese "Sega-Meilen" mit denen man Fahrer/Fahrzeuge usw. freischaltet (mein erster Kauf war bei beiden Versionen Ryo Hazuki aus Shenmue :) , dann BD Joe aus Crazy Taxi und Akira & Jacky aus Virtua Fighter).

Sehr erfreulich finde ich, daß man den Rubberband-Effect (was hintere Fahrer schnell aufholen lässt und Vorsprung herausfahren verhindert) abschalten kann :thumbs_up:
      Die Steuerung lässt sich auf 360 auch ändern :thumbs_up: (auf Wii wird ja mit der schönen "Lenkrad"-Steuerung, also seitlicher Wiimote, gezockt).
      Auf der Wii habe ich ein paar Runden online gespielt was auch echt spaßig war, behalten werde ich jedoch die 360-Version.

Meine Wertung:
      8 / 10
      Auf Wii knapp hinter Mario Kart doch auf 360 klar der beste Fun-Racer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Heavy Rain

Trotz Vorbestellung zwar erst heute gekommen, aber das Spiel ist der Hammer. Es ist sehr emotional und man fühlt sich in den Figuren. Die Geschichte ist packend, wie ein Psycho-Thriller. Alle Aktionen kommen unerwartet und hektisch, man kann nicht im Kampf taktisch planen, sondern man muss alles reflexartig wie im echten Leben ausführen.
      Die Grafik ist sehr lebensecht, eines der besten Spiele. Ich kann Heavy Rain nur weiterempfehlen, auch wenn die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist.

(Sony, 2010)
    • gestern ca. 2-3 Stunden "gespielt"

Heavy Rain (PS3)

Das Spiel ist wohl eines der umstrittensten überhaupt - einige Leute finden es genial, andere hingegen bescheuert.
      Ich bin eher in der zweiten Gruppe zu finden. Der Grund ist ganz einfach - Ich finde die Geschichte, die Grafik und das Setting ebenfalls richtig super, ABER die Steuerung/Spielbarkeit (also den elementarsten Bestandteil überhaupt!) finde ich so beknackt dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Mich stört die unnötig komplizierte Steuerung dermaßen, daß ich das Spiel selbst gar nicht zocken will sondern lieber jemand anderen ran lasse und selbst nur nebendran zuschaue (wie auch gestern getan). Das Erlebnis eines Films wird leider auch durch die dämlichen und zudem auch noch bescheuert rotierend eingeblendeten Knopf-Optionen gestört.

Ihr seht, daß trotz der im Durchschnitt ca. 90er Wertung die dieses Spiel hat die Leute (und ich) zum Teil arge Kritik üben, wohl einfach aus der Enttäuschung heraus - denn man hätte es in den von mir angesprochenen Punkten (und auch einigen anderen) eben verdammt noch mal echt besser machen können.

Mir geht seit Monaten das alte PC-Spiel "Blade Runner" im Kopf herum seit ich mich mit Heavy Rain beschäftige und ich muss sagen, daß Heavy Rain mit der Spielmechanik von Blade Runner wirklich besser wäre und mich dann auch zu nem Kauf überredet hätte.
      Na ja, so allerdings habe ich vom Kauf des "Spiels" dann Gott sei dank doch abgesehen, denn wie ich oben schon geschrieben habe macht das Spiel wirklich mehr Spaß wenn man selber gar nicht am Joypad rumfuchteln muss sondern nur daneben sitzt und zuschaut.

Das Spiel wird dennoch seine Fans finden, ich will es ja gar nicht so madig machen wie es jetzt vielleicht klingt - es ist einfach total nichts für mich, obwohl mich Geschichte, Charaktere usw. schon ansprechen, na ja, egal.

Also meine subjektive Wertung würde jetzt nicht so doll ausfallen doch so wertet man ja schliesslich nicht und deshalb gebe ich meine objektive Wertung ab mit:
      7 / 10

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Tokyo Xtreme Racer 3 (PS2) (US)

Teil 1 & 2 auf Dreamcast mochte ich sehr, Teil 3 für PS2 kam zu ner Zeit raus (2003) als ich keine PS2 mehr hatte doch nun hab ich es mir für umgerechnet sehr günstige 3 Euro gekauft und bin überrascht wie sehr es mir doch wieder gefällt :)
      Das RPG-mäßige Aufrüsten macht auch nach vielen Jahren noch Spaß, ich würde mir trotz "Wangan Midnight" und "Import Tuner Challenge" nen direkten Nachfolger für PS3 & 360 wünschen.

also, auch wenn's schon alt ist, immer noch:
      7 / 10
    • Battlefield Bad Company 2 für PC.

Hach jo, bin einigermaßen zufrieden, auch wenn ich schon einige Kritikpunkte habe. Zuerst ist der Humor, wegen dem der erste Teil so toll war, komplett aus dem Solopart verschwunden, wodurch dieser in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Dann gibt es nur recht wenige Maps, keinen Commander mehr (nicht mal mehr einen Squad Leader), der Sani (meine Lieblingsklasse) hat irgendwie nur miese Waffen, und vor Allem: DIE BATTLEFIELD-THEME IST NICHT IM SPIEL (srsly, das schlimmste Verbrechen von Allen!)

Das ganze wirkt irgendwie wie Battlefield 2 light. Was verständlich ist, immerhin ist das Spiel im Prinzip ja nicht mehr als ein Konsolenport (Dämliche Konsolenfags!!11eins). Aber es wird allemal reichen, um die Wartezeit auf Battlefield 3 zu verkürzen. Aber das wird dann besser großartig.

Edit: Ich sollte vielleicht noch die fehlenden LAN- und Coop-Modi erwähnen, was insoweit ziemlich problematisch ist dass es auch keine Tutorials gibt, und folglich keine Möglichkeit, sich fernab des "echten" Schlachtfelds ein bisschen einzuspielen, was ich als recht problematisch erachte wenn man wie ich seit 5 Jahren kein Battlefield mehr angerührt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

• Zuletzt gekauft: Fire Emblem: Radiant Dawn (vor einer Woche schon)
      Gespielt: FE, Metroid Prime Trilogy und Yoshi's Island DS
      Zu Fire Emblem muss ich sagen, dass es verdammt viel Spaß macht, sich die Strategien auf dem Feld gut zu überlegen. Ich habe schon einige voreilige Entscheidungen getroffen und so Einheiten vorerst (d.h. bis zum Neustart xD) verloren. Doch ich gewöhne mich mehr und mehr an das Gameplay. Auch ist die Story toll und kommt trotz der einfach gehaltenen Cutscenes gut rüber. Bisher habe ich noch keine Fragen bezüglich der Story des Vorgängers, hoffentlich bleibt es so.
      In MPT habe ich Metroid Prime auf Hyper Modus weitergespielt. So schwer, wie ich ihn mir vorgestellt habe, ist er gar nicht, aber ich sollte wohl erst zum Omega-Piraten kommen, dem mMn schwersten Gegner des Spiels. Der letzte Endgegner, den ich besiegt habe, war Thardus.
      Und Yoshi's Island DS habe ich endlich zu 100% abgeschlossen! Es war wirklich ein langer Weg, doch jetzt habe ich fünf Sterne über dem Titel :D
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492