Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Habe eben gerade bei Zelda Oracle of Seasons die 4 Kristalle gesammelt und mir das Schild Level 2 schmieden lassen. Benutze zwar sehr selten das Schild, aber ich liebe es Items zu sammeln. (^^) Der Dungeon davor namens "Einhornhöhle" war die Hölle, oder zumindest der Boss. ich war kurz vorm Verzweifeln...hatte keinen Trank. (auch wenn er sicherlich nötig gewesen wäre) Nunja habe ihn dann nach ca 10 Versuchen geschafft x_x Diese kleinen Drecksviecher (Tut mit Leid wegen dem Ausdruck, aber er trifft es am besten) die kamen wenn man ihn oft genug mit dem Morgenstern getroffen hat sind ja nicht mal zurückgeflogen wie normale Gegner wenn man sie mit dem Schwert geschlagen hat. Bei 5 von den 10 Versuchen musste ich noch einen Treffer auf das letzte Vieh machen, was aus dem Boss herauskam. Was passiert? Es berührt mich und ich bin tot -.- Das hat schon sehr genervt. Hoffentlich bekomme ich bald das Mastersword damit die Gegner einfacher werden...wenns das bei Oracle of Seasons überhaupt gibt. Ich hoffe aber mal. (Bitte nich lachen falls es das MS gibt. Spiele OoS grade zum ersten Mal durch)
    • Bin eben noch ein paar Runden just fur Fun Mario Kart gefahren, davor hab ich meine Stadt in Animal Crossing mal wieder auf Fordermann gebracht ;D Ist schon ein schöes Gefühl, dass solche Spiele nach solanger Zeit(Bei MKDS ca 5 Jahre) noch gut sind und Spaß machen ^^
      Werde gleich vllt noch eine Runde Rayman zocken und noch ein wenig surfen
      EDIT: Geil! Endlich wieder ein Level in Rayman geschafft O.O
      Ich glaub, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr freut man sich hinterher =)
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yink ()

• Geholt: Starfox Adventures (hatte ich früher schonmal)

Unglaublich, wie ein Cube Spiel von 2002 grafisch Twilight Princess übertreffen kann.

Einfach eins der besten Games ever. :thumbs_up:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Gestern hab ich mir Warhammer 40.000 gekauft. Eben habe ich es ein bisschen angespielt. Scheint ein gutes Spiel zu sein. Echtzeit-Strategie mit vielen Einheiten, 4 verschiedenen "Nationen" (Weiß nicht ob man das da so nennt) Und vielen untergruppen. Ich habe jetzt alle Nationen mal durchprobiert und finde, dass die Space-Marines und die Chaos mir am meisten zusagen. Ich kann es für Echtzeit-Strategie-Fans nur empfehlen. :thumbs_up:

11.11.11
    • Battle of Westnoth

Hatt zwar scheiß Grafik macht aber Fun Orks zu erledigen. Schön gemachte Zenarios. Hatt ein bisschen was von einem MMORPG.
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Original von Finstergarde
      Gestern hab ich mir Warhammer 40.000 gekauft. Eben habe ich es ein bisschen angespielt. Scheint ein gutes Spiel zu sein. Echtzeit-Strategie mit vielen Einheiten, 4 verschiedenen "Nationen" (Weiß nicht ob man das da so nennt) Und vielen untergruppen. Ich habe jetzt alle Nationen mal durchprobiert und finde, dass die Space-Marines und die Chaos mir am meisten zusagen. Ich kann es für Echtzeit-Strategie-Fans nur empfehlen. :thumbs_up:

Meinst du jetzt Dawn of War oder Dawn of War 2? Oder das Tabletop-Spiel? Weißt du, Warhammer ist'n Franchise, da gibt's mehr als 'ne Handvoll PC-Spiele :ugly:
    • Original von Crowbar
      Original von Finstergarde
      Gestern hab ich mir Warhammer 40.000 gekauft. Eben habe ich es ein bisschen angespielt. Scheint ein gutes Spiel zu sein. Echtzeit-Strategie mit vielen Einheiten, 4 verschiedenen "Nationen" (Weiß nicht ob man das da so nennt) Und vielen untergruppen. Ich habe jetzt alle Nationen mal durchprobiert und finde, dass die Space-Marines und die Chaos mir am meisten zusagen. Ich kann es für Echtzeit-Strategie-Fans nur empfehlen. :thumbs_up:

Meinst du jetzt Dawn of War oder Dawn of War 2? Oder das Tabletop-Spiel? Weißt du, Warhammer ist'n Franchise, da gibt's mehr als 'ne Handvoll PC-Spiele :ugly:

Ich meine Dawn of War. Der 2. Teil würde auf meiner Schrottkiste glaub ich garnicht laufen. xD

11.11.11
    • Hab jetzt gut fünf Stunden Assassin's Creed II hinter mir.

Mir gefallen alle Veränderungen am Spiel, also vor allem das Kampfsystem. Dinge wie entwaffnen, aus der Luft oder einem Heuhaufen töten sind extrem geil und waren eigentlich nötig.
      Was mich etwas stört, ist das größere Inventar, denn das macht schnelles Switchen von Waffe X auf die Wurfmesser quasi unmöglich. Ergo: Man springt irgendwo runter und sieht eine Wache zu spät und hat keine Chance, die schnell und ungesehen auszuschalten, weil man erst umständlich die Waffe wechseln muss. D:

Gut gefällt mir das Blenden. Endlich nicht mehr mit 1km/h an den Wachen vorbeikriechen! Woohoo! Ist auch viel realistischer, eigentlich, so wie sie's jetzt gemacht haben. Außerdem mag ich es, dass man anonymous wird, wenn man sich zwischen die Nutten stellt. *schenkelklopf*

Im großen und ganzen bin ich aber tatsächlich etwas enttäuscht und muss trotz allem sagen, dass ich AC vielleicht doch etwas besser fand. Ezio nervt zwischenzeirlich etwas und ich vermisse Altair. Außerdem mochte ich das asiatische/persische Flair viel lieber als das mittelalterliche Florenz. :/ Ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber AC2 ist mir zu, ähm, "modern". ich vermisse das straighte Assassins vs. Templars in den dark ages. So repetativ 1 gewesen sein mag, irgendwie fühlte es sich echter an als all die modernen neuerungen, die sie in 2 gemacht haben.

Mir hat aber auch schon jemand gesagt, ich solle AC bloß durchspielen (was ich eh vorhab, so oder so), weil's zwischendrin eine Durststreche habe und danach wieder geil wird.

Ach, und: So wenig Desmond? Ey, ich mag ihn doch! D:
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Man springt irgendwo runter und sieht eine Wache zu spät und hat keine Chance, die schnell und ungesehen auszuschalten, weil man erst umständlich die Waffe wechseln muss. D:

Gut gefällt mir das Blenden. Endlich nicht mehr mit 1km/h an den Wachen vorbeikriechen! Woohoo! Ist auch viel realistischer, eigentlich, so wie sie's jetzt gemacht haben. Außerdem mag ich es, dass man anonymous wird, wenn man sich zwischen die Nutten stellt. *schenkelklopf*

Also ich weiß ja nicht worauf du spielst aber auf der PS3 Version hatt man 4 Waffen immer Griffbereit auf dem Steuerkreuz sodass man immer auf die versteckte Klinge wechseln kann. Und soweit ich mich zu errinern vermag pausiert das Spiel doch wärend des Inventarfensters sodas du im Flug auch wechseln kannst^^

Außerdem mag ich es, dass man anonymous wird, wenn man sich zwischen die Kurtisanen stellt.

Das klingt besser xD

Was ich ziemlich cool finde das man sich bei der
      Spoiler
      dunkelhäutigen Frau
      entscheiden kann ob man sie leben lässt oder tötet.
      Habe sie am Leben gelassen und als Belohnung hatt sie mir bei
      Spoiler
      der Flucht
      ein wenig geholfen.

Ausserdem denke ich das diese Entscheidung(en?) das Ending beeinflussen bin mir aber nicht sicher
    • Aliens vs Predator (Xbox 360)

Das Spiel ist ja quasi ein "3 in 1"-Spiel denn man hat die Möglichkeit mit nem Menschen (Marine), Predator oder nem Alien zu spielen.
      Die Marine Missionen sind ein klassischer Ego-Shooter, die Alien Missionen lassen einen hingegen fast schwindelig werden denn man klettert und rennt Wände und Decken entlang.
      Das Spielen mit dem Predator ist jedoch für Fans der "Predator" und "Alien vs Predator" -Filme (wie mich) richtig genial da man hier Original- Waffen und Moves benutzt sowie natürlich auch die Wärmebild-Sicht und den Stealth Modus (natürlich alles mit Original Soundeffekten! :thumbs_up: )

Das Spiel hat bislang ne Durchschnittswertung von ca. 70% was, wie ich denke, mit der nur durchschnittlichen Grafik sowie des nicht sehr anspruchsvollen Gameplays zu tun hat. Wer jedoch die Filme mag wird auch dem Spiel was abgewinnen können, denn wie gesagt - MAN KANN DEN PREDATOR SPIELEN!! :)
    • Original von Happy_Mask_Shop
      Also ich weiß ja nicht worauf du spielst aber auf der PS3 Version hatt man 4 Waffen immer Griffbereit auf dem Steuerkreuz sodass man immer auf die versteckte Klinge wechseln kann. Und soweit ich mich zu errinern vermag pausiert das Spiel doch wärend des Inventarfensters sodas du im Flug auch wechseln kannst^^

Des 's schon klar, aber es stört mich einfach, weil's nicht mehr so flüssig geht wie im Vorgänger. Ich meine, man gewöhnt sich dran, aber immer ins Inventar gehen zu müssen, nervt mich halt etwas.
      Bin mittlerweile auch etwas weiter im Spiel und bei den freien assassinations angekommen, da kam das AC1-Flair wieder etwas besser bei rüber, weil mal sich wieder mehr entscheiden konnte, wie man die Leute jetzt umbringt. Ich hab großes Gefallen an den Giftklingen gefunden... 83
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich habe, wie man unschwer erkennen kann, mal wieder Viewtiful Joe ausgegraben (und hoffe, dass Teil 2 bald bei mir ankommt, obwohl er wenig innovativ sein soll-- aber ggü. diesem Vorgänger ist das keine Schande) und vorhin auf V-Rated (Hard) durchgespielt. Nach wie vor ein echt guter Titel, vielleicht sogar mein Lieblingsspiel auf dem Gamecube. Sollte jeder mal gezockt haben.

Sicherlich kein einfaches Spiel (viele sagen mir, es sei ihnen zu schwer -- ich sage: alles eine Frage der Eingewöhnung), aber wenn man noch die gnadenlos schweren Titel der ersten Konsolengenerationen kennt, dürfte einen das nicht schrecken. ;D Und so ist eben auch das Gameplay, sehr old school und 2D und beat'em'up und hier und da mal ein Rätsel und Jumper-Elemente. Auch nach mittlerweile sechs (oder so?) Jahren auf dem Buckel immer noch ein Knaller. Von den VFX-Effekten, die der ganzen Angelegenheit erst die gewisse Würze verleihen, mal ganz abgesehen.

Da ich viel Wert auf tolle Bosskämpfe lege, bin ich mit dem Teil sowieso gut beident, aber auch die Level als solche sind sehr einfallsreich und abwechslungsreich gestaltet. Und für Langzeitmotivation ist bei ehrgeizigen Spielern eh gesorgt, wenn man Super Joe freischalten möchte. ;D

*weiter zock*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Project Zero 2: Crimson Butterfly

Einfach geil, ein Survival Horror Spiel in der man nicht wie üblich Untote Monster etc bekämpft sondern Geister mit einer Kamera, der Kamera Obskura fotografieren muss ;)

Das Spiel ist einfach sau GEIL...
      Ich wurde grad von Sae verfolgt und obwohl ich die Szene schon kannte , starb ich trotzdem fast vor Adrenalinüberfluss xD

Zur Story sag ich mal soviel das Mio mit ihrer Schwester Mayu in ein unheimliches Dorf gekommen ist in denen seltsame Rituale unter anderem dem würge Ritual abgehalten werden...
      Man verliert immer wieder Mayu und sucht sie in den spukenden "Typisch Japanischen" Häusern.

Atmospähre kommt sehr geil rüber sehr empfehlenswert.

Frage:

Das Spiel soll doch überorgen rauskommen in Europa, aber ich hab gelesen das es in ganz Europa nur in Englisch erscheint?(Quelle nintendo.de Wieso das? Das ist ein sehr textastiges Spiel und ab 6... AB 6!!!

Welcher normale 6 Jährige kann denn bitteschön perfektes Englisch das er so ein Spiel verstehen und spielen kann!!!!!!????

Ich persöhnlich kann zwar sehr gut Englisch im Text Bereich (Zahlen eher net so xD) aber in fände eine deutsche Textausgabe sehr viel angenehmer... -.-

Angy Video Game Nerd zitat: "What were they thinking?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Original von Happy_Mask_Shop

Frage: [Blockierte Grafik: http://www.nintendoeverything.com/wp-content/uploads/2009/07/ace_attorney_investigations_miles_edgeworth_boxart.jpg]

Das Spiel (Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth) soll doch überorgen rauskommen in Europa, aber ich hab gelesen das es in ganz Europa nur in Englisch erscheint?(Quelle nintendo.de Wieso das? Das ist ein sehr textastiges Spiel und ab 6... AB 6!!!

Welcher normale 6 Jährige kann denn bitteschön perfektes Englisch das er so ein Spiel verstehen und spielen kann!!!!!!????

Ich persöhnlich kann zwar sehr gut Englisch im Text Bereich (Zahlen eher net so xD) aber in fände eine deutsche Textausgabe sehr viel angenehmer... -.-

"Ab 6" bedeutet nicht, daß jetzt alle sechsjährigen das Spiel zocken sollen - "Ab 6" bedeutet, daß es optisch als auch spielerisch unbedenklich ist und somit Kinder ab 6 daran keinen Schaden nehmen.

Wenn auf eine dt. Übersetzung verzichtet wird liegt das höchstwahrscheinlich daran, daß man in der Vergangenheit mit den Verkaufszahlen im deutschsprachigem Raum nicht gerade verwöhnt wurde und man sich somit wohl nicht weiter Arbeit machen wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Original von V-K
      Geholt: Starfox Adventures (hatte ich früher schonmal)

Unglaublich, wie ein Cube Spiel von 2002 grafisch Twilight Princess übertreffen kann.

Einfach eins der besten Games ever. :thumbs_up:

MEINE REDE! RARE hat es einfach nur drauf.
      Vergleich mal den Fox hier mit dem aus Assault... keine frage welchen ich besser finde.

Also... ich habe bei nem klassekameraden Kingdom Hearts Birth by Sleep (JP)
      angespielt und finde es so genial, ich lass mir die englische version Importieren.
      DAFÜR MUSS GELD DA SEIN!

Genau genommen habe ich das hier gemacht
      Es ist schon ein spoiler...
      KLICKT HIER
      Ich mag Stitch ja eigentlich ganz gerne.
      Das aber nicht nur der auftaucht fand ich persönlich mehr als genial.
      In dem Video stellt sich der Typ aber um längen dusseliger an als ich :P
      Aber auch hier ging mir wieder eines gehörig auf die nerven... Die eher unnützen nebencharaktere sind um einiges BILLIGER gemacht worden als die Hauptcharaktere... aber das hat sich bei Square Enix mittlerweile so eingebürgert.

Nebenbei (also jetzt gerade) spiele ich wieder mal LA durch.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

• Dragon Age, der zweite Playthrough, diesmal als Mage und mit ein paar Grafikverbessernden Mods. Mittlerweile habe ich mich endlich einigermaßen mit dem Spiel anfreunden können, auch wenn ich nach wie vor nicht wirklich in die Welt finde. Aber es reicht allemal aus, um mich noch eine Weile mit diesem Spiel zu beschäftigen.

Was irgendwie blöd ist, weil ich so überhaupt keine Zeit für Drakensang, Mass Effect und Borderlands habe. Hach ja...