seid wann gibts den Zelda Manga hier zu kaufen?

Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Original von Super Mario
Das hab ich heute gespielt:
Zelda: FSA
Jetzt habe ich auch Level 2 abgeschlossen. Es hat eine Stunde länger als Level 1 gedauert, hoffentlich werden die Level später noch schwerer! Bisher finde ich es ziemlich spaßig. Verpasse ich aber ohne den Zweispieler-Modus viel? Also ist der Schattenkampf bedeutend oder kämpft man einfach nur in verschiedenen Arenen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()
Original von Flush
..., dafür gibt es jetzt aber auch einen NOCH leichteren Schwierigkeitsgrad (nicht ausprobiert, aber der heißt "Neuling") und somit is das Spiel wohl auch für absolute Anfänger geeignet.
Original von White Link
Muss man eigentlich noch ein anderes WM+ kaufen, damit man das Spiel im Multiplayer spielen kann?
Oder kann man die Wiimote dann auch einfach rumreichen?
Das ging bei Wii Sports (das erste) ja auch, aber nur bei einigen Spielen...
Original von Kaktustussi
Bei Tingle's Rosy Rupeeland habe ich im Moment irgendwie die Motivation verloren. Es ist ja wirklich schön und niedlich und alles, aber irgendwie steckt storymäßig zu wenig Zug dahinter. Jaja, Rupeeland ist das Ziel, aber es gibt irgendwie nicht wirklich Zwischenetappen. Ich ackere und ackere und klaube mir da die Rubine zusammen, um mehr freizuschalten, aber dann sind es wieder nur mehrere kleine Quests, die ich erfüllen muss. Mehr als "Arbeite hart, damit du schnell nach Rupeeland kommst!" in allen erdenklichen Variationen kriege ich nicht gesagt. Schade, dass da irgendwie nicht mehr Story ist. Hab ich momentan irgendwie die Motivation für verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kefka ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()
4 Besucher