Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Original von Warrior_of_Destiny
      Heute habe ich mir "The Counduit" gekauft und naja es geht ist nicht gut und nicht schlecht aber ich wollte wifi zocken und das geht iwie gar nicht...

Singleplayer ist echt nicht das Gelbe vom Ei^^
      Multiplayer total genial. Inwiefern funktioniert dein Online Modus denn nicht ?
    • Original von TourianTourist
      ...Wii Sports Resort. Heute frisch gekauft und es ist fantastisch.

.. Meine Favoriten sind derzeit Bogenschießen, Golf, Frisbee Golf, Island Flyover und Schwertkampf.

Also meine Favoriten sind eindeutig:

[Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2009/152/950923_20090602_thumb004.jpg]

Bogenschießen

und

[Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2009/152/950923_20090602_thumb009.jpg]

Tischtennis

besonders bei Tennis/Tischtennis funktioniert die Wiimote jetzt so wie sie es von Anfang an schon hätte sollen (Ende 2006).

Daß das nächste Zelda Wiimotion-Plus unterstützt nehme ich an, jedoch wird es das nicht voraussetzten. Ich selbst gehe davon aus, daß man das optional mit oder ohne spielen kann.
      (Heute oder gestern kam ja auch ne Meldung von Nintendo in der sie sagen, daß WM+ nicht Standard werden soll auf der Wii)
    • hab mir resort heute auch geholt. ich finde auch bogenschießen, tischtennis, bowling und golf am besten.

bowling und golf ging ja schon beim normalen wii sports gut, aber gut dass es noch mal dabei ist.

das inselrundflug level ist genau wie das spiel "wing island" und dafür hätte es kein wimoton-plus gebraucht das ging ja schon immer gut, hätte vielleicht auch shon beim normalen wii sports drauf sein können
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> tokidoki.it/characters <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

• In den letzten Tagen hab ich Dirge of Cerberus (FF7 Spin Off) durchgezockt.
      11 1/2 Stunden. Ich hätte mehr erwartet.
      An sich aber ein nettes Spiel.
      Der Schwierigkeitsgrad ist so angesetzt, dass man relativ Locker durchkommt ohne viele Leben zu verlieren. Steuerung etc. war auch standartmäßig angesetzt, da konnte man nicht viel Falsch machen.
      Ich denk mal die Story war das, was das Spiel in irgendeiner Art und Weise auszeichnet.
      Vincent Valentine muss die Welt vor Deepground retten die diese in die Verdammnis stürzen will. Also für Final Fantasy üblich. Nebenbei erfährt man dann auch noch so einiges zu Vincents Vergangenheit und sieht alte Bekannte wieder. Schön zusammengebaut mit jedermenge Filmsequenzchen, ein Bewegendes Ende und offene Fragen die wohl nicht beantwortet werden.
      Das Spiel ist quasi nur für Final Fantasy 7 Fans lohnenswert.
      Jedem anderen wird ein anderer "Shooter" wohl mehr bieten.
    • So, hab gestern WSR gekauft, konnte aber erst heute spielen ;(

Also mir gefällt Tischtennis sehr gut (ist auch so ziemlich die einzige Sportart, die ich RL gut kann und es wirkt sehr realistisch, abgesehen von einigen Lücken, für die ich aber selbst Schuld bin xDDDD). Golf habe ich schon beim Vorgänger gehasst, Bowling war im ersten Augenblick sehr verwirrend ("Samma, hab doch B im richtigen Moment losgelassen *B gedrückt halt* *wart, dass mir das Spiel sagt, dass ich Schwung holen und B loslassen soll"), aber es wirkt realistischer. Zu guter Letzt rede ich noch übers Fahrradfahren: Das gefiel mir nicht ganz so dolle, da der Spieler erst so spät wieder einlenkt - Schlangenlinien vorporgrammiert.
    • war heute mal wieder im retro wahn ^^
      Zuerst ne Runde Warcraft 3 gespielt, und danach Diablo 2 ... wann kommt denn endlich das 3er ^^ ..

Hatte mir gestern Nacht (ja.. mein i-net ist sehr langsam) Cabal-Online runtergeladen ... MMORPG .. und ich musste sagen ... das Spiel ist so grottig .. naja .. hat ja nichts gekostet ^^ ... was ich allerdings auch bemerkt hab ist, das mit MMO´s , welche ich früher NUR gespielt habe, mit Heute überhaupt keinen Spaß mehr machen ... ist auch besser so ^^
    • Original von Boogie
      war heute mal wieder im retro wahn ^^

Und ich erst :D

Ich hab gestern angefangen, Metroid Prime (GC) durchzuspielen, danach wollt ich MP2, dann MP3 (so will ich das Geld für die Trilogy sparen xDD)...

Dann kam gegen 14 Uhr mein Kumpel rüber (nach langer Zeit mal wieder), dann haben wir über früher geredet, die alten Games und dann haben wir zuerst Kirby 64, dann Gayman 2, dann TLO Zelda, dann Mega Man, ... Super Probotector Alien Rebels, Super Metroid und Pokemon Puzzle League gespielt xDD

Richtig hammer, das alte Zeugs ^^

Heute mach ich dann mal bei Metroid Prime weiter ^^
    • Ich habe heute mal wieder OoT durchgespielt.
      Jetzt mach ich bei MM weiter.
      Und Fable - The Lost Chapters habe ich heute auch weitergespielt.
      Ich dachte schon ich hatte es endlich durch, nachdem ich
      Boss Spoiler
      Jack the Blade
      vernichtet habe. Was ich an dem Spiel so richtig gut finde, dass deine Entscheidungen sich auf das Spiel auswirken.
      Bsp: Ich habe in der Arena mit Whisper gesiegt, dann schlägt sie mir vor, dass wir uns den Gewinn teilen sollen, oder ihr kämpft gegen sie weiter und verpasst ihr den Gnadenstoß. Je nachdem wie man sich entschieden hat, wirkt sich das auf das Spiel aus, bsp. ich habe Whisper getötet und jetzt hasst mich ihr Vater und manche Leute, die mich vorher bewunderten,hassen mich auch, aber dafür habe ich mehr Geld bekommen und manche Händler bieten jetzt andere Waren an.
      Am Ende viel mir die Entscheidung etwas schwer:
      Boss aus Spoiler 1 besiegt?
      Mann muss sich wenn man Jack besiegt hat zwischen dem Schwert oder das Leben seiner Schwester entscheiden. Wählt man das Schwert, bekommt man es, dieses besitzt viel Angriffskraft, ode man verliert es
      .
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Original von Tehpiecemaker
      Boss aus Spoiler 1 besiegt?
      Mann muss sich wenn man Jack besiegt hat zwischen dem Schwert oder das Leben seiner Schwester entscheiden. Wählt man das Schwert, bekommt man es, dieses besitzt viel Angriffskraft, ode man verliert es
      .

Hinweis

Wenn du auf das Schwert verzichtest, kannst du im Anschluss an den Kampf gegen Jack of Blades im Garten der Heldengilde an den Gräbern ein genauso starkes Schwert erhalten. Eine gute Wahl, wenn man nicht gerade darauf aus ist, möglichst böse zu werden. Eines der Schwerter sollte man allerdings auf jeden Fall sein Eigen nennen, um leichteres Spiel mit dem (sehr coolen) finalen Boss zu haben.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Finstergarde
      Ich spiele grade Monster hunter Freedom Unite. Boah. Ich kämpf grad gegen einen Terra Shogun Ceanataur. Der hat mächtig Power. Der hat mkich eben mal wieder 3 mal gekillt. Grrrrrrrrrrr...
      Gleich der nächste Versuch...

Jap, das Spiel ist schon hart, was meinst du wie ich bei Dual Rajang geschwitzt habe. >__>
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Oh ja. das hab nach den ersten Versuchen aufgegeben und Ich lass im mom die Finger davon. Momentan.^^

Ich hing eben Bei einem Terra Shogun Ceanataur. Das war hart. Aber wenn manns gepackt hat, is man relativ stolz.^^
      Mal sehen, ob ichs bis JR 9 packe... <_<

Naja. eig gehört das ja in den und - da - ging - er - in - die - Luft - Thread(oder so ähnlich).^^

11.11.11
    • Heut hab ich devil may cry 4 auf teufelsjäger durchgespielt und der kampf gegen den Erlöser war echt heftig!Nicht nur das ich ne halbe stunde gebraucht habe ihn zu killen.Nein gestorben bin leider auch einmal. X(
      Mit Nero hatte ich dann kaum Probleme bei Sanctus bis er auf einmal diesen Monstermove auspackt wo er mit seinem Schwert in einer roten Aura auf einen zurast.Da passt man einmal nicht auf und ist sofort Hackfleisch.
      Dann hab ich noch mit Nero bei dem blutigem Palast gekämpft,aber diese behinderte Voltvieh hat mich schließlich vernichtet.
    • Original von peacel
      Heut hab ich devil may cry 4 auf teufelsjäger durchgespielt und der kampf gegen den Erlöser war echt heftig!Nicht nur das ich ne halbe stunde gebraucht habe ihn zu killen.Nein gestorben bin leider auch einmal. X(
      Mit Nero hatte ich dann kaum Probleme bei Sanctus bis er auf einmal diesen Monstermove auspackt wo er mit seinem Schwert in einer roten Aura auf einen zurast.Da passt man einmal nicht auf und ist sofort Hackfleisch.
      Dann hab ich noch mit Nero bei dem blutigem Palast gekämpft,aber diese behinderte Voltvieh hat mich schließlich vernichtet.

Den Erlöser bekommt man aber ziemlich leicht und schnell down wenn man Pandora benutzt. Einfach die 3.Form benutzen, also Waffenknopf gedrückt halten und dreimal den Stick drehen und schon hast du einen Laser der ihn umhaut. Ist glaube ich PF398: Revenge. Glaube das muss man 2 mal machen damit er umfällt und seine wunden Punkte in Angriff nehmen kann.

Oh und gegen sanctus. Sobald er mit dem Schwert auf dich zugeraast kommt musst du den Devil Bringer einsetzen (Timing gefordert). Das besiegt ihn meistens sofort.

Dante ist auch nicht "soo" schwer wenn man ein bisschen Glück hat und einigermaßen ausweichen kann. Immer springen und Greifen . Zieht einigermassen viel ab und erhöht die Style anzeige. (Hätt ich nie gedacht)
      Aber der hat mich auch in den Wahnsinn getrieben als ich das auf S-Rang versucht habe.

Ich bin momentan im Dante muss sterben Modus, hab aber schon ein paar Tage nicht gespielt, da es einfach zu frustrierend ist. Da kann wirklich jeder Gegner dein Tod bedeuten. Werd mich wohl heute nochmal daransetzen, vielleicht hab ich ja eitwas mehr Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruler of Time ()

• Dante ist auch nicht "soo" schwer wenn man ein bisschen Glück hat und einigermaßen ausweichen kann. Immer springen und Greifen . Zieht einigermassen viel ab und erhöht die Style anzeige. (Hätt ich nie gedacht) Aber der hat mich auch in den Wahnsinn getrieben als ich das auf S-Rang versucht habe.

Dante ist sogar relativ simpel.
      Blue rose schießen, Dante wehrt die kugeln mit ebony und ivory ab.
      Näher kommen, Buster anwenden. Repeat. (Auf höheren Stufen funktioniert das auch, aber da mag er auch mal zu Coyote-A wechseln oder dich einfach mal stingern...)

Oh und gegen sanctus. Sobald er mit dem Schwert auf dich zugeraast kommt musst du den Devil Bringer einsetzen (Timing gefordert). Das besiegt ihn meistens sofort.

...? Klingt nach Mission 20. Bin der Attacke meist durch springen ausgewichen, aber gut, DT anwenden.....

Und den Trick mit der Pandora... ehm... ich hab meistens nach den Händen geschlagen, das hat einen ähnlichen effekt

MGS3, ich hab sowas von keine lust auf TheBoss... ich will ihre uniform, aber ohne moisin nagant?
    • Ich bin endlich ein echter Mann! Fire Emblem: Radiant Dawn auf Hard durchgespielt.

Es hat zwar Ewigkeiten gedauert aber meine Geduld hat mich ans Ziel gebracht. Ich liebe dieses Spiel und könnte es heute schon wieder zocken, obwohl ich es bereits dreimal durch hab' (Easy, Normal, Hard). Hoffentlich kommt da noch ein Fire Emblem für Wii :).