Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Original von V-K
      Original von Recht
      Original von V-K
      @Recht
      Und hast du schon den Online Mode zu Conduit gespielt?

Hab gehört, dass der nicht so toll ist.

Habe 1 Runde mal ausprobiert (8 Leute. Meine Statistik: 7 Kills, 12 Tode. Damit war ich auf dem 4. Platz), war aber ganz gut. Wieso soll er nicht so toll sein?

Weiß nicht, weils iregendwie laggy sein soll.

Ne, bei mir liefs rund.
      Evtl. lags an den Servern in den ersten Tagen als die Leute ihre Reviews schrieben.
    • Hab mir n paar Wii-Spiele von ner Freundin ausgeliehen: Guitar Hero 3, Fire Emblem Radiant Dawn und Okami. Bei Guitar Hero hatte ich shcon alle Songs, die mir gefallen ausprobiert, also wars nicht mehr soo spannend, allerdings isses doch ganz spaßig :)
      Fire Emblem fand ich ziemlich frustrierend weil ich mich noch nicht so reingefunden hatte, glaub das spiel ich morgen mal wieder.

Okami macht einfach nur süchtig, hab heute wieder 6 Stunden oder so gespielt. Die Ideen sind ziemlich genial, ich wünschte man könnte das auch in Spielen mit anderer Story so umsetzen. Wobei diese Pinselei doch schon bischen frustrierend sein kann, wenn der das einfach nicht richtig erkennen will. Ich find btw. diese interaktiven Zwischensequenzen sehr genial :D
    • Kid Icarus für 5€ \o/. Der Typ wollte mir drei NES-Spiele für 10€ andrehen, hatte aber leider nichts Brauchbares mehr :'<.
      Ansonsten: Ocarina Of Time. Omfg. Endlich habe ich mich dazu durchgerungen, dass Spiel noch einmal zu kaufen. Mein letztes war mir abhanden gekommen, als ich es verliehen habe ~_~. Witziger Weise hatten sie es gleich zweimal da, einmal für 14 und einmal für 12€ xD. Wurscht, ich habe eh auf 10 runtergehandelt :P.
      (Irgendwie wäre das alles viel toller, wenn ich nicht schon vorher ziemlich pleite gewesen wäre :/)

Nu, ich spiele zur Zeit (zwischendurch) Kid Icarus und nach wie vor Wario Land II, da fehlt mir immer noch ein Ending. Außerdem habe ich danach keine Wariospiele mehr, das will ich auch etwas hinauszögern xD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Recht
      Original von Tetra
      Kid Icarus für 5€ \o/. Der Typ wollte mir drei NES-Spiele für 10€ andrehen, hatte aber leider nichts Brauchbares mehr :'<.

Was für Spiele wären das denn gewesen?

sorry für die etwas Off-Topic Frage aber das interessiert mich jetzt hier am Meisten :)

Ehrlich gesagt habe ich nicht so genau darauf geachtet, dass ich mir die Titel behalten hätte können. Es waren recht viele Sportspiele, Skateboard/Snowboard sowas und das interessiert mich gerade bei den alten Konsolen gar nicht. Super Mario Bros hatte er, das besitze ich allerdings bereits, genau wie Tetris. Dieses Dreiermodul mit Tetris, Super Mario Bros und World Cup hatte er auch. Glaube das müsste es gewesen sein :o
    • x Final Fantasy
      x Mega Man
      x Mega Man 5
      x Mega Man 6
      x Super C

Von FF wollte ich nach der genialen PSP-Umsetzung unbedingt noch das Original haben. Der Nachfolger von Contra darf natürlich nicht fehlen und jetzt brauch ich nur noch die SNES-Version (und evtl die US von Contra, da ich nur Probotector habe).
      Mit den anderen drei Mega Man-Teilen habe ich nun alle Teile auf dem NES (und SNES) zusammen.

Am 08. Juli wurde das Päckchen in den Staaten losgeschickt und heute kam es an. Das ging richtig schnell. :) Und die Spiele funktionieren auch alle. Ich werde auf jeden Fall noch mal da bestellen.
      ...
    • gekauft:

Dissidia: Final Fantasy. Nachdem ich bei der eBay Auktion knapp mit 50 Cent übverboten wurde, habe ichs mir dann per Sofort Kauf zugelegt.
      Das Spiel kommt aus Hong Kong und wird per Schiff nach Europa gebracht.

Die Videos sehen super vielversprechent aus es sind sogar Kefka und Firion mit dabei xD
      Das ist ein Beat em up mit Final Fantasy Charackteren, aus jedem Final Fantasy Teil sind zwei Figuren vertreten, außer bei XI und XII da ist es jeweils nur einer.
      Wenns dann am 25. ankommt gibts das Ergebnis^^
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• @Tehpiecemaker
      Ja es gibt von jedem (bis auf die von dir genannten) jeweils den Hauptcharakter und den Superbösewicht^^ (Bsp: FFVI: Terra (die dort Tina heißt ?!) und Kefka; bei FFVII Cloud und Sephirot

Ja also hab Portal tatsächlich gestern noch beendet und war erst mal schwer enttäuscht über die sehr geringe Spieldauer und den Schwierigkeitsgrad.Die ersten 11 Level schafft man in 15 Minuten, und ein bisschen fordernd wird es erst ab Level 12.
      Der letzte Level ist dafür aber genial in Szene gesetzt und der Endfight is ja mal genial xDD
      Zusätzlich gibts die Testkammern 13-18 noch mal härter (und wirklich härter!!) und einen Challange-Modus, den ich aber noch nicht getestet habe.

Ich dachte mir, hm Portal, geniales Spiel, da brauch ich mehr davon und hab mir dann kurzerhand Portal: Prelude runtergeladen, den kostenlosen Mod zu Portal, der ebenfalls 19 Level beinhaltet und bereits ab dem zweiten Level fordernd wird.
      Es ist zwar teilweise echt fies, doch es macht ebenso viel Spaß wie das Original. Die einzelnen Level sind zwar nich ganz so perfekt konstruiert, aber es stellt einen würdigen Nachfolger dar.

Außerdem soll es ja auch noch Portal 2 geben:D
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Ich hab mir gestern Trauma Center: New Blood gekauft, weil es endlich keine 40 Euro mehr gekostet hat.
      Viel hab ich noch nicht gespielt, aber es gefällt mir schon sehr gut. Es erinnert stark an UtK, das ich auch gern gespielt hab, aber es gibt keinen nervenden Derek Stiles mehr, was das Spil für mich umso sympathischer macht. 8D
      Der Schwierigkeitsgrad ist gewohnt hoch, ohne zu frustrierend zu sein (nur gute Ranks sind halt, ähm, selten) und die Steuerung ist sehr angenehm. Die ganzen Operationshandwerke hat man auf dem Joystick, was in kritischen momenten so 'ne Sach eist, weil man sich schnell verklickt, ist aber gut handzuhaben und geht schnell ins Blut über. Mit der Wiimote sind sie nicht zu kritisch, sodass man zB sehr großzügig nähen kann etc.

Sehr tolles Spiel jedenfalls.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Habe mir heute The Conduit zugelegt und muss sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt sind. Traumhafte Steuerung, Grafik ist für Wii - Verhältnisse recht ordentlich und der Multiplayer rockt ! Singleplayer ist wohl die Schwäche des Spieles, da die Story total sinnlos und langweilig ist. Ich nutze ihn eigentlich nur um mich weiterhin mit dem Spiel vertraut zu machen. Wie gesagt, der Multiplayer wurde nicht umsonst von allen Seiten gelobt: Ich liebe ihn.
    • @Kefka

Es hört sich so an, als ob du dieses Spiel besitzt.
      Kannst du mir mal das Prinzip des HUD's erklären?
      Ich sehe HP Anzeigen und eine komische Zahl darüber, die verringert wird, wenn man Schaden nimmt, aber manche Attacken ziehen gar keine HP oder irre ich mich da?

• @Tehpiecemaker
      Nein, ich hab das Game nicht, sorry^^
      Ich kenn es nur, weil Firion es besitzt und ich halt öfters mal zuschau, am besten fragst du ihn (falls er sich wieder mal blicken lässt, ich richts ihm aus xD )

EDIT: Diese Zahl ist, soweit ich weiß, der Angriff und es gibt Attacken, die dem Gegner Schaden, und welche, die seinen Angriff veringern.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Original von Kefka
      @Tehpiecemaker
      Ja es gibt von jedem (bis auf die von dir genannten) jeweils den Hauptcharakter und den Superbösewicht^^ (Bsp: FFVI: Terra (die dort Tina heißt ?!) und Kefka; bei FFVII Cloud und Sephirot

Aber ist Gabranth aus XII nicht dabei? Und der ist sicherlich nicht der Superbösewicht. Ich glaube eher, es handelt sich um die beliebtesten Charaktere, oder?

Ich hab vorhin mal OoS angeschmissen und bin im ersten Tempel aus Dummheit verreckt. Das hat mich sehr frustriert und da hab ich's wieder ausgemacht. ich will ja keine Deathscore im Counter haben. xD Fail.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Original von Kefka
      @Tehpiecemaker

Aber ist Gabranth aus XII nicht dabei? Und der ist sicherlich nicht der Superbösewicht. Ich glaube eher, es handelt sich um die beliebtesten Charaktere, oder?

Ich denke das mit dem Hauptcharackter und dem Superbösewicht stimmt soweit ich weis, bei allen FF's zu nur bei XII und XI nicht, denn da gibt es ja nur 1 Charackter. Schließlich war Terra ja aus FFVI die Hauptcharackterin und Kefka (oder Cefca im jap.) der "Superbösewicht". Bei XII und XI habe sie ja Gabranth und Shanttoto genommen, daher werden sie Shanttoto als gut genommen haben und Gabranth als Schurke (wobei der ja am ende von XII
      FF XII ende spoiler
      eh gut wird
      ).