Crysis. Mein neuer PC ist da. Es ist so schön.
Oh, und Fallout 3. Mal sehen was ich mir als nächstes zulege.
Oh, und Fallout 3. Mal sehen was ich mir als nächstes zulege.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von Ren
BlazBlue: Calamity Trigger
BlazBlue macht mir bis dato wirklich viel Spaß, vor allem, weil einem viele Taktikmöglichkeiten gegeben werden und die Charaktere genauso abgedreht sind wie jene aus Guilty Gear. Darüber hinaus sieht es sehr schön aus. Die Kombination aus 2D Sprites und 3D Hintergründen passt sehr gut. Gefällt mir persönlich um einiges besser als Street Fighter IV, welches ich zwar für seinen eigenen Stil schätze, mich optisch aber dennoch nicht so recht überzeugen konnte. Und gegen das meiner Meinung nach stillistisch schwache Street Fighter II Turbo HD Mix ist BlazBlue wirklich die reinste Offenbarung. =o
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()
Original von V-K
@Recht
Und hast du schon den Online Mode zu Conduit gespielt?
Hab gehört, dass der nicht so toll ist.
Original von Tehpiecemaker
Aber, wenn mans schon für Wii rausbringt sollte mann auch etwas von der Wii-Steuerung draus machen. Ich habe bisher noch kein Tutoriel gesehen, wo man z.B. die Wii-FB Schütteln muss oder ähnliches. Daher finde ich so ein Remake auf eine andere Konsole nutzlos, denn es heißt New Play Controle, dann will ich auch was von der Steuerung haben, so wie bei Mario Power Tennis, man hätte ja die Pikmin mit einem Schwingen auf Gegner werfen lassen können und nicht wie bei der GC auf A.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()
Original von Recht
Original von V-K
@Recht
Und hast du schon den Online Mode zu Conduit gespielt?
Hab gehört, dass der nicht so toll ist.
Habe 1 Runde mal ausprobiert (8 Leute. Meine Statistik: 7 Kills, 12 Tode. Damit war ich auf dem 4. Platz), war aber ganz gut. Wieso soll er nicht so toll sein?