Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Also ich bin ja bei Metroid Prime 1 erst am spielen, aber bis jetzt ist das Spiel genial. Normalerweise bin ich nicht gerade ein Shooter-Fan, aber das Spiel hat einfach eine Hammer-Atmosphäre. Jemand hat es mal als "Action-Adventure" mit Shooter-KS bezeichnet, und ich kann diesem jemand nur zustimmen.
      Ist aber mein erster Metroid Teil, deshalb kenn´ ich die 2Ds leider nicht.
      Übrigens: Ist Hunters nicht auch 3D, oder irre ich mich da?
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • @Toraus2:
      Ja, Hunters ist auch 3D, aber ich habe es mir hauptsächlich wegen dem Multiplayer gekauft. ^^
      Erstaunlich wieviele noch online spielen oO
      Aber bei Metroid Prime 1, 2 und 3 lege ich halt schon viel wert darauf, dass es einen fesselt wie die 2D-Teile.^^

@Topic:
      Ich spiele grad Metroid Prime Hunters online und ich komm nicht mehr davon los xD
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Omg.
      Metal gear solid 2, sehr leicht. Bestanden.
      Tanker auf leicht beendet.
      Story: Absolut genial rübergebracht.
      Juhu :)
      Endlich halbwegs an die Steuerung gewöhnt.

Jetzt kommt der nächste Klotz Metal gear solid 3
      Ziemlich ungewohnt, wenn man die Räume gewöhnt ist, und man nun auf einmal im Jungel...
      Nun, aber die Steuerung ist doch mal richtig schön und geht auch flüssig von der Hand (gut, CQC bräuchte noch etwas übung, ja, ich bin halt noch nciht dazu gekommen).
      Und... Snake eater ist eindeutig schwieriger als Sons of Liberty.
      puh...
    • Akt I in einer Stunde (deutlich verbesserungsfähig..) geschafft - 0 Kills, 0 Alerts, 0 Heilungsitems.

War dann doch n Erfolgserlebnis - hab jetzt auch die Froschstatue, d.h. am Ende dieses Durchgangs krieg ich dann endlich die Solar Gun und muss mich bei keinem der Bosse mehr um nicht tödliche Waffen sorgen.
      Angst vor Crying Wolf allerdings hab ich schon jetzt.

Und damit isses auch fix: die nächste Anschaffung is MGS in NTSC, ne neue PS2 und Snake Eater - und dann wird der Marathon gestartet.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Infinite
      Akt I in einer Stunde (deutlich verbesserungsfähig..) geschafft - 0 Kills, 0 Alerts, 0 Heilungsitems.

Eine Stunde is ganz gut; da die letzten zwei Kapitel ohnehin in knapp 30-45 Minuten zu schaffen sind, hast du dann ein recht angenehmes Zeitfenster. Ich hab für die ersten zwei jeweils knapp eine Stunde gebraucht und war dann am Ende mit 4:20 Stunden durch, das geht schon.
      Mehr als eine Stunde pro Kapitel sollt's dann aber auch nicht sein. xD

...zumindest, wenn man nen Big Boss Run macht. :x

Ich sitz mal wieder an Gears of War und will's endlich mal zu Ende spielen. Boah auf Hardcore und aufwärts sind die Locust aber echt mal Bleischwämme, unschön ist das. Dx

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      ...zumindest, wenn man nen Big Boss Run macht. :x

Mach ich ja noch nich, ich trainier nur erstmal dafür indem ich mir die Fox und Fox Hound Embleme hol.

Edit: Argh, nochn Dämpfer - die 360 unterstützt Substance nicht -.-

Edit2: Was ich noch loswerdne wollte: Das Kraftwerk zu erledigen, ohne nen Alarm auszulösen is sauschwer.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Heute Morgen in Straßburg gekauft:

- Street Fighter IV (Xbox 360)
      - Silent Hill: Homecoming (Xbox 360)
      - F.E.A.R. 2 (Xbox 360)

Gestern Abend habe ich die Meldung eines Bekannten aus Straßburg bekommen, daß er die Spiele heute reinbekommt. Verkaufen darf er die oberen beiden "normalerweise" natürlich erst am Release-Tag (nächste Woche) doch dafür sind Beziehungen schliesslich da ;)

FEAR 2 habe ich mir geholt nachdem ich es kurz angespielt hatte. Mir hat der erste Teil eigentlich gar nicht gefallen doch den zweiten fand ich auf Anhieb gut.
      Street Fighter IV war sowieso ein Muss, wie letzte Woche schon The House of the Dead: Overkill für Wii.
      Silent Hill habe ich auch nur für nen Kumpel besorgt da ich selbst nie ein Fan von Silent Hill war (ich muss sagen, daß ich das schon immer tierisch langweilig fand), kurz angespielt habe ich es trotzdem bis zum 3. oder 4. Speicherpunkt (Stofftier besorgt).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Heute habe ich endlich Tales of Symphonia: Dawn of the New World durchgespielt. Der Kampf vor dem Finalen Bosskampf hat mich einige Stunden gekostet, der war extrem schwer. Der Bosskampf hingegen war ein Kinderspiel.

Gleich danach habe ich endlich mit Fire Emblem: Path of Radiance angefangen. Das hätte ich natürlich spielen sollen, bevor ich mich Radiant Dawn gewidmet habe. Aber es ist auch so ganz nett zu sehen, wie sich die Charaktere alle kennenlernen und wie die Vorgeschichte zu Radiant Dawn eigentlich verläuft. Ich liebe dieses Spiel bereits jetzt, aber gut, es handelt sich ja um Fire Emblem :).
    • Ich habe mir heute Pikmin geholt, aber die Wii-Version. Und ich muss sagen bis jetzt spricht mich das Spiel echt an. Die Steuerung klappt besser als mir erzählt wurde, und auch ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.
      Des weiteren ist heute nach 3 Wochen endlich meine Prämie für das N-Zone Abo gekommen: Need for Speed Undercover. Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Sehr schöne Story, und auch sonst das gewohnte NFS Feeling :thumbs_up:. Was mich nur stört ist, dass ich nich manuell schalten kann 8o. Deswegen fahre ich auch schlechter als noch zu Carbon Zeiten.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• gekauft: de Blob und Sonic Chronicles (eig hab ich die ja gestern gekauft)
      gespielt: Diese beiden Spiele. De Blob ist sehr spaßig. Ich hab zwar gerade mal den ersten Level gespielt, aber es hat einfach spaß gemacht. Besonders gefällt mir die Musik, die sich ja nach den Farben, die man verwendet, richtet. Auch wenn ich die Story sicher schnell durch haben werde, gibt es noch viele weitere Dinge, die ich noch entdecken kann, wie z.B. alles in einem Level zu holen oder die Sprintaufgaben zu erledigen.
      An Sonic Chronicles muss ich mich erstmal gewöhnen. Man hat nämlich meistens nicht genug Ringe, um sich Ausrüstung für jeden Charakter zu kaufen, aber so sehr ist das auch gar nicht nötig. Das Kampfsystem ist aber sehr interessant. Erst wählt man alle Aktionen und dann wird es nacheinander ausgeführt. Man kann sich also nicht direkt auf die Aktionen der Gegner einstellen. Auf den Storyverlauf bin ich auch gespannt. Ich bin zur Zeit erst mitten in Kapitel 2 in den Mystic Ruins.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • gekauft:
      Final Fantasy Christal Chronicles
      Dragonball Z Budokai 2
      Need for Speed Most Wanted
      Need for Speed Underground 2
      The Legend of Zelda Wind Waker limited Edition x3
      Super Smash Bros Melee
      Mario Kart Double Dash
      Super Mario Sunshine
      Jetz müssten die nur mal ankommen...>_>

gespielt:
      Metroid Prime
      Eigentlich ganz lustig, aber zu lang am Stück wirds schnell langweilig, immer mal wieder, dann machts auch Spaß^^
    • Riku... gamecube day?

Puh, durchgespielt: MGS3 Snake eater.
      Gut, ohne kills ist das einfach (Na, nur ein paar, weil ich's verpeilt habe, wie bestimmte steuerung funktioniert und einmal die falsche pistole...)
      Aber ohne Alarm ... argh. Gut, aber das werde ich auch noch schaffen x)
      Lustigerweise wurde der typ, den ich ausversehen im sumpf versenkt hat, nicht bei the sorrow aufgezeigt (aber ich glaub auch nicht bei den kills :) )

Aber.. Die bossfights sind teils ja schon sehr böse.
      The Fury? den musst ich wohl oder übel aufgrund meiner schnellen zielkünste mit rollen und schlagen koisieren.
      Volgin konnt ich nur mit blendgranaten treffen...
      Und von the boss... Das Zeitlimit ist schon irgendwie knapp. und da soll man auch noch die schlangen da aufsammeln? Da braucht man schon eine verflucht gute Taktik... Naja, ich bin bei meiner Blendgranatentaktik und abfeuern auf entfernung geblieben... ach, und the boss beim schießen auch mal umgewofren, also, sie wollte schießen...
      Wohlgemerkt in der letzten sekunde :x
    • Prince of Persia für Xbox360. Meine Güte, das Spiel ist ja der reinste Ranz. Da hat mir Two Thrones viel besser gefallen. Bei dem Spiel ist ja mal überhaupt keine Abwechslung. Immer nur kletten und springen. Bla bla. Ich verkauf das Spiel wieder, sack mir aber vorher noch die Gamerpoints ein. :D
    • Original von Alucard
      Prince of Persia für Xbox360. Meine Güte, das Spiel ist ja der reinste Ranz. Da hat mir Two Thrones viel besser gefallen. Bei dem Spiel ist ja mal überhaupt keine Abwechslung. Immer nur kletten und springen. Bla bla. Ich verkauf das Spiel wieder, sack mir aber vorher noch die Gamerpoints ein. :D

Da stimme ich dir zu, das Spiel ist im Vergleich zu den Vorgängern so langweilig. Die Story stinkt und Nervenkitzel gibt es nicht, da man nicht sterben kann. Man kann immer nur gegen einen Gegner gleichzeitig kämpfen und das Kampfsystem ist auch irgendwie nicht das Wahre. :|
      Werd ich glaub ich auch verkaufen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von V-K
      Original von Alucard
      Prince of Persia für Xbox360. Meine Güte, das Spiel ist ja der reinste Ranz. Da hat mir Two Thrones viel besser gefallen. Bei dem Spiel ist ja mal überhaupt keine Abwechslung. Immer nur kletten und springen. Bla bla. Ich verkauf das Spiel wieder, sack mir aber vorher noch die Gamerpoints ein. :D

Da stimme ich dir zu, das Spiel ist im Vergleich zu den Vorgängern so langweilig. Die Story stinkt und Nervenkitzel gibt es nicht, da man nicht sterben kann. Man kann immer nur gegen einen Gegner gleichzeitig kämpfen und das Kampfsystem ist auch irgendwie nicht das Wahre. :|
      Werd ich glaub ich auch verkaufen.

Und das allerschlimmste: David Nathan leiht dem Prinzen nicht mehr die Stimme. :p
      Die neue hat so etwas Nerviges an sich, imo.

Höchstens die Grafik ist gut.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Diese Nacht habe ich Eternal Sonata für Xbox durchgespielt. Wer hätte gedacht, das ER der letzte Gegner ist? Nunja, ich will hier nicht spoilern. :D
      Also mir hat Eternal Sonata echt gut gefallen. Die Story war nett, mal was neues. Allerdings ist es etwas zu weich, was aber irgendwie nicht sört.
      Nettes Spiel, die 8€ haben sich wirklich gelohnt.
    • Gekauft: Final Fantasy XII: Revenant Wings
      Gespielt: das halt

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von dem Spiel. Da meine Freunde gesagt haben das Spiel währe der letzte Schrott habe ich zwar noch gezögert, aber dennoch wollte ich wissen wie es weiter geht, weil ich den Vorgänger geliebt habe.

Ich finde das Kampfsystem ist einfach genial gemacht, es gibt über 80 Missionen und jede Menge Extras die mann machen muss um 100% zu erreichen. Ich spiele jetzt schon über 5 Stunden und habe gerade mal erst 19% erreicht und 16 Missionen geschafft, also------> lange Spieldauer.

Die Story finde ich am Anfang dennoch ziemlich kurz gefasst, man wird direkt nach erstellen des Spielstands in die ersten Kämpfe geworfen.

Dennoch finde ich hat das Spiel eine einzigartige Atmosphäre und ich kann es nur weiterempfehlen, aber man sollte den Vorgänger gespielt haben, zwar gibt es kaum Verständnis Schwierigkeiten, aber um die Characktere zu kennen benötigt man FF XII kenntnisse (meiner Meinung nach).
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale