Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Da Amazon.co.uk eine Art Winterschlussverkauf hat, habe ich natürlich direkt zugeschlagen und mir einige Spiele bestellt.

Darunter "Call of Duty: World at War", was mich RICHTIG in den Bann reißen konnte! Kann nicht genug vom WW2 bekommen und durch die Atmosphäre ist es mir egal, ob ich mich das 1000. mal durch Stalingrad kämpfen werde.

Spielte Mission 1 und dann nur noch online. Es macht einfach ZU saüchtig. :D
      ...
    • Hab heut mit Rayman 2 weitergemacht. Ich versuch jetzt endlich mal alle Lums zu holen o.o. Und dass ichs das letzte mal durchgespielt hab ist auch ziemlich lang her. War das schön als Rayman noch ein Jump 'n Run war... :'D

Joa, und gekauft hab ich diese Erweiterungssets für Neverwinter Nights.
      Die Schatten von Undernzit und Die Horden des Unterreichs. Die lagen zusammen für 2,49 aufm Wühltisch rum. Da hab ich auch mein Neverwinter Nights her xD
      Da ist mir aufgefallen, dass ich Neverwinter Nights noch gar nicht durch hab o___o. Kapitel 2 glaub ich, ich habs jetzt voll lang nicht gespielt und blick jetzt irgendwie voll nich durch xD Na, scheiß drauf. Irgendwann spiel ichs durch. Irgendwann mal.
    • Original von dark-linky
      Heute beim Media gekauft:

Fifa 09

hat mich zwar 70 Teuros gekostet, hat sich aber ausgezahlt. Die Grafik ist wunderbar, und der Online Modus rockt. ich hoffe das ich mal alle Funktionen der Steuerung nützen kann :)

Entschuldigung aber - WAAAAS??!!!
      du zahlst 70 Euro??!!
      .. wir haben Februar! .. das Spiel hättest du für 42 Euro (für PC sogar ab 32) kaufen können - NEU!
      .. aber gut, jeder wie er will, wenns dir nach 4 Monaten immer noch so viel wert is dann is ja ok

:rolleyes: ?( ;) 8o :ugly: :(

www2.preissuchmaschine.de/psm2…d/main.asp?produkt=785666

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Original von Recht
      Original von dark-linky
      Heute beim Media gekauft:

Fifa 09

hat mich zwar 70 Teuros gekostet, hat sich aber ausgezahlt. Die Grafik ist wunderbar, und der Online Modus rockt. ich hoffe das ich mal alle Funktionen der Steuerung nützen kann :)

Entschuldigung aber - WAAAAS??!!!
      du zahlst 70 Euro??!!
      .. wir haben Februar! .. das Spiel hättest du für 42 Euro (für PC sogar ab 32) kaufen können - NEU!
      .. aber gut, jeder wie er will, wenns dir nach 4 Monaten immer noch so viel wert is dann is ja ok

www2.preissuchmaschine.de/psm2…d/main.asp?produkt=785666

Fürn Pc hätt ich das Spiel auch gratis haben können ;)
      Ich will so ein Spiel aber in bester Auflösung und ohne nervige Fehler genießen, und mein Computer kann beides nicht.

Ich wollt eigentlich noch warten bis es billiger wird, aber ich hab bei einer Aktion einen Gutschein für alle Ligen bei der Adidas Live Season gewonnen und der wäre bald abgelaufen. Und ja, es hat sich gelohnt!
      :rolleyes: ?( ;) 8o :ugly: :(
    • Hurz!
      Nach einer ganzen Weile wage ich mich zurzeit an die letzten paar Trial Maps in Advance Wars: Days of Ruin. Das Spiel ist ja sowieso genial und echt empfehlenswert, wie die gesamte Reihe (okay, Dual Strike war mir zu überladen...), aber diese Maps sind der Wahnsinn. Manche spielen sich eher wie "The Lost Tutorial Missions", andere hingegen rufen Ausrufe wie "THIS IS MADNESS!" hervor. T7: Tatter River gehört zur zweiten Kategorie. Mech & Bomber/Jäger flood, mehr hilft da wirklich nicht mehr. Wie ich schon im WMIG anmerkte, ich will nicht wissen, was die sich dabei gedacht haben, dieses Ding ins Spiel zu nehmen.
      Weltrekord ist 22 Days, wtf, ich bin froh, wenn ich's noch in unter 100 Days schaffe!

Egal, spielt das. Und Teil 1 und Teil 2 sowieso. Es ist ein Martyrium, wenn man eine Spielereihe total mag, dafür aber in dem Genre, dem sie angehört, nicht besonders gut ist. Trotzdem, dafür lohnt es sich. ;w;

(Der gute Dr. Caulder ist so dermaßen broken, dass es schon wieder total spaßig ist, mit ihm zu spielen. Gut, dass der im Online-Spiel nicht anwählbar ist... verdammter Übermensch. Aber 'n cooler Antagonist.)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Jetzt, nach dem ich mich ausgiebiger mit dem Spiel beschäftigt habe, kann ich durchaus sagen, dass Final Fantasy VI mit Sicherheit eines der besten RPGs überhaupt ist.
      Es ist die ganze Zeit über fesselnd, die Story ist erstklassig und es wird nie langweilig, was wahrscheinlich die ganzen Wendungen ausmachen
      Spoiler zur Hälfte des Spiels
      Welt bricht auseinander! Ich mein: WTF?!?
      .Die Charaktere faszinieren mich sowieso alle voll,da sie alle ne sehr ergreifende Story haben.Das einzige was mich stört ist,dass man Shadow retten muss, weil er sonst draufgeht und dass ich Lock noch nicht wiedergefunden hab.Mein absoluter Liebling ist sowieso Kefka.Verrückte Tyrannen sind sowieso das beste, was einem Spiel passieren kann und Kefka legt da echt nochmal einen drauf.Ich mein,wie krank muss man sein,die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen und dann alles von so einem hässlichen Turm aus zu bewachen??
      Das Gameplay ist sehr gelungen,das einzige was mich immens stört ist,dass zum Beispiel beim Wiedersehen mit Strago,dieser sofort auf Level 30 ist,während man ihn vorher nur auf 20 trainiert hat.
      Und Last but not Least noch das Highlight meinerseits: Ich wollt gestern aus Langeweile nen neuen Spielstand anfangen und hab natürlich, dumm wie ich bin, meinen alten Spielstand überschrieben.Dann hab ich wenigstens die Chance, Shadow wiederzuholen^^
      Im Großen und Ganzen ist ein echtes "Bestsellerspiel" bei dem nichts zu kurz kommt und einen sehr lange beschäftigt.(Das geilste ist sowieso Kefkas Lache *auf Ava deut*)
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Ich hab heute Metroid Zero Mission durchgespielt. Anfangs stand ich dem Spiel ja eher skeptisch gegenüber, aber ich bin wirklich positiv überrascht.
      Was ja mal richtig "fies" war:
      Spoiler
      Ich dachte mir nach Motherbrain, ich hätte es endlich geschafft, aber dann musste ich noch mal ins Mutterschiff der Piraten xD

So und morgen wird dann Metroid Fusion gekauft ;)
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Disaster: Day of Crisis

Definitiv ganz weit oben in meiner Favouritenliste. Die benutzung der Wiimote ist super, die Story hat ein paar gute Twists, man fühlt sich tatsächlich permanent bedroht ("WTF Erdbeben! WTF Vulkanausbruch! Omg LAVA! Omg Tsunami!! WTFomg Hurrican?! And on top of that, insane antagonists!!!") und es war nie ZU schwer, obwohl oft challenging. (Autofahren... *Lid zuckt*)
      Am liebsten würd ich's direkt noch mal spielen. :3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Fallout 1
      Most epic game (deshalb mit Fettschrift gewürdigt 8))- leider mit teils heftigen Bugs.
      Wenn der Spielstand mal futsch ist, ein NPC den Weg versperrt oder eine Quest einfach nicht beendet werden kann, ärgere ich mich schon. Es trübt halt das gesamte Spielerlebnis, was ja Bugs so an sich haben.

Trotzdem: Was die Jungs von Interplay da auf die Beine gestellt haben ist schon feinste Rollenspielkost (auch wenn an manchen Stellen teilweise gespart wurde. Bestes Beispiel wären da fehlende Sprites wie Schlafanimationen. Die NPCs stehen da echt und wenn man sie anspricht bekommt man nur ein billiges "Zzz". o_O)
      Und halt die äußerst nervigen Bugs; man könnte ja meinen, dass nach 2 Patches solch heftige Dinger beseitigt wurden. Tja, wohl falsch gedacht.

Trotzalledem: Wer ein gutes Rollenspiel sucht, sollte vielleicht zuerst nach dem ersten Teil greifen, als nach dem dritten (nicht wegen besserem Storyverständnis, Fallout 3 macht da eh einige Fehler, sondern weil Fallout 1 der bessere Teil ist (meine Meinung und auch die der meisten Fans). Wer natürlich nur die gute Grafik sucht, ist mit dem 3. Teil plus DLC-Müll Operation Anchorage besser dran.)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Auch wenn die Konsole förmlich glühte...

Juhu X(
      Shad stirbt sich durch Metal gear solid 2. Muss nur noch irgendwie n bissl C4 beseitigen, und scheiter doch schon häufig.
      Vorallem, wenn man von A nach F rennt, und dort wahrscheinlich Level 2 oder 3 karten braucht (bzw jetzt erstmal den Minensucher >_<)
      Naja, werde regelmäßig, dank ungeübt sein mit der Materie, doch regelmäßig über den Haufen geschossen.

Aaaargh X(
      Aber es macht spaß xD
    • gekauft und gespielt

Tomb Raider Underworld. Obwohl ichs noch nicht lange gespielt habe, gefällts mir besser als alle anderen wo ich je gespielt habe. Nur die Steurung hackt, aber das liegt wohl am Controller.

Lego Star Wars Die komplette Saga. Bis jetzt nur sehr kurz angespielt, aber wenns so gut ist wie Lego Indiana Jones, bin ich zufrieden.
    • Original von Shadow mirror
      Vorallem, wenn man von A nach F rennt, und dort wahrscheinlich Level 2 oder 3 karten braucht (bzw jetzt erstmal den Minensucher >_<)

Schonmal das Spielprinzip komplett missverstanden oder total falsch umgesetzt.

SCHLEICHspiel. Anders hats doch garkeinen Sinn - auch wenns (dank Ego Perspektive) irgendwie verlockend is, es anders zu machen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.