Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

    • Hab' gerade Assassin's Creed 3 beendet und es suckt. :<
      Nicht nur, dass sie alle viele mir geliebten Features wie Ausrüstung kaufen und Städte wieder aufbauen (der Siedlungsbau ist öde und motiviert kaum) gestrichen haben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Handlung im Animus genau gar nicht mit der Story außerhalb des Animus in Verbindung steht - im Nachhinein gesehen war der Abstecher in die amerikanische Unabhängigkeitskrieg nett, aber für die 'Hauptstory' irrelevant.

      Ich verpacks mal lieber in einen Spoiler
      Dass die ganze Story mit dem Vater beginnt, ist nett & die Enthüllung, dass er ein Templer war, auf alle Fälle spannend & überraschend! Generell sind die ersten paar Spielstunden imo die besten. Spätestens bei der Jugendzeit von Connor wird es aber nur noch redundant. Jetzt bleibt natürlich die Frage offen: Was bringt es, den Vater zu spielen? In der Story innerhalb des Animus sicherlich viel, Connor kam mir immer sehr authentisch vor und ich konnte mich großteils mit dem Geschehenen identifizieren. Auch die Missionen an der Seite seines Vaters sind nett gestaltet. Warum Ubishit sich entschlossen hat, nach einer so langen Phase, wo sich die beiden annähern, ihn einfach töten zu lassen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. (Da wäre extrem viel Potential dahinter gewesen. Die Parallele zur Neuzeit zum Beispiel: Die Storyschreiber hätten hier wunderbar auf den Assassinen/Templer Konflikt von Einst und Jetzt eingehen können, aber sie haben sich halt für die Alternative entschlossen, dass man ihn einfach ermordet. Wtf.
      Dafür wurde der Konflikt mit Charles Lee wunderbar gestaltet, der ohne Zweifel einmal der coolste Bösewicht seit langem ist.

      Sonst hat leider gar nichts zusammengepasst. Achilles' Tod war für mich ein Logikfehler. Nach einer kurzen Sequenz, wo es so aussieht, als ob er sterben würde, sieht man ihn nie wieder. Dass das Spiel ein einziger Bug ist, kann man ja noch akzeptieren - trotzdem habe ich oftmals auf die volle Synchronisation verzichtet, weil diese bedienungsmäßig mir fast unmöglich war (beinahe alle Verfolgungen mit Zeitlimit - blöd wenn der Trottel von Hauptdarsteller immer irgendwohin springt), oder weil sie einfach in 70% aller Fälle erzwungen erscheinen. Warum man bei der Mission, wo Connor nach dem Gespräch mit Washington den Angriff auf seinen Stamm verhindern muss nicht den Boden berühren darf, ist mir ein Rätsel. Weiters ist es auch quasi unmöglich, bei Verfolgungen keine Passanten zu rempeln [!!!]). Na gut, das hält einen also nicht bei der Stange. Was dann? Die 08/15 - Nebenmissionen wie Exekutionen zu verhindern auf alle Fälle nicht. Da es auch keine Möglichkeiten zum Ausrüstungen kaufen oder verbessern gab, bin ich halt von Mission zu Mission gelaufen.
      Abschließend kann ich zur Animusstory sagen, dass sie nicht schlecht war. Trotzdem kam mir die ganze Welt gesichtslos vor, nicht so plastisch und belebt wie in den vorigen Teilen. Es gibt keine Prostituierte, die einen ansprechen, keine sinnvollen Nebenhandlungen und -missionen und sowas wie eine Liebesgeschichte fehlt auch (kann mich jetzt nicht genau erinnern, in welchem Teil das war, aber die Nebenmissionen mit Sophia waren doch immer nett.).

      Widmen wir uns der Story außerhalb des Animus', die in diesem Teil einen etwas größeren Teil einnimmt. Sind allesamt (... zwei in der Anzahl?) sehr atmosphärisch gestaltet, vor allem der Ausflug nach Brasilien ins Stadion. Ein großes Lob meinerseits.
      Die Spieleserie kommt mir wie Inception vor: Es gibt eine Story in einer Story in einer Story. Die unteren zwei Ebenen (Animus & Jetzt-Zeit) verstehe ich noch irgendwie, alles was dann im Zusammenhang mit der ersten Zivilisation steht, entzieht sich mir jedoch völlig. Vielleicht liegt's daran, dass zwischen den Teilen immer ein Jahr vergeht und ich wichtige Sachen bis dato vergessen habe (was ich aber nicht glaube, der Haloserie kann ich irgendwie auch immer folgen, trotz Prequels und Sequels lol). Ich hatte auf alle Fälle keine Ahnung, dass eine Sonneneruption bevorsteht (warum?), keine Ahnung, warum Juno am Ende scheinbar doch 'böse' ist (warum?) und keine Ahnung, was der Beitrag Minervas zu dem ganzen Spektakel war. Und was ich überhaupt nicht verstehe: Warum entscheidet sich Desmond am Ende, ihr die Führung zu übergeben? Hätten die Templer nicht genau so gehandelt? Wieso ist die Endsequenz so beschissen kurz? Warum gibt es keine rührende Abschiedsszene, wo er sich von seinen Weggefährten verabschiedet? Ist schon ziemlich hart, seinen jahrelangen (?) Begleitern zu sagen, dass sie sich schleichen sollen, bevor man sich umbringt. Warum wurde die Beziehung von den Assassinen zu den Templern überhaupt nicht thematisiert? Irgendwie reißt mir dann als Spieler der Geduldsfaden, wenn für jede für die Story relevante Information ein Sequel herhalten muss.

      tl;dr

      Der dritte Teil macht mit einigen Abstrichen eine gute Figur und ist gameplaytechnisch für jeden Actionadventurefan ein interessantes Spiel. Als langjähriger Fan fühle ich mich lediglich verarscht, dass die Story so endet, wie sie endet, ohne auch nur einen Funken an Erklärung oder Logik zu hinterlassen. Das hohe Potential der Story außerhalb des Animus' wurde überhaupt nicht genutzt.
    • Welcher Kapazunder hatte eigentlich die großartige Idee, dass man Trophies nur noch über's Playstation Network abrufen kann statt dass die Daten lokal gespeichert sind?
      ... war sicher derselbe Typ, der auch entschieden hat dass Mass Effect außerhalb der Trilogy für die PS3 keinen Disc-Release bekommt.
      Und das wiederum war sicher derselbe Typ, der den neuen PSN Store designed hat. Aber ganz sicher sogar.
      Ich bin umgeben von Idioten, kann das sein?

      Nunja. Selbiges habe ich mir dann halt über das PSN gekauft.
      Es ist echt gut gealtert. Habe es ja seit dem ersten Durchgang zum Release vor 6 Jahren nicht mehr gezockt. Weil die 360 Version, die ich habe nur die ziemlich grottige deutsche Synchro hat. Ich frage mich heute retrospektiv, wie ich das damals ausgehalten habe...
      Anyway. Klasse Spiel, immernoch. Auch wenn ich entweder extrem viel vergessen oder damals einfach das meiste an Content ausgelassen habe (jugendliche Ungeduld und so).
      Bin jetzt derzeit bei 23 Stunden Spielzeit und hab storytechnisch Feros, Noveria und Therum fertig.
      Mein Shepard ist derzeit Level 43 und meine Crew zerlegt prinzipiell mal alles und jeden. Auch ohne Incinerate, Tactical Cloak und SMGs. Damn, wie ich diese 3 Punkte am Infiltrator-Dasein vermisse.

      Abschließend Dinge, die ich definitiv nicht vermisst habe:
      - Aufzugsfahrten. Zumindest die ohne Dialoge. Und den elendig langsamen Lift in der Normandy.
      - Den Mako.
      - Die immer gleich verlaufenden Sidequests.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Welcher Kapazunder hatte eigentlich die großartige Idee, dass man Trophies nur noch über's Playstation Network abrufen kann statt dass die Daten lokal gespeichert sind?


      Das kann man einstellen. Am Trophy-Icon Dreieck drücken, dann kann man zwischen on- und offline Anzeige umschalten.

      Aber ehrlich gesagt, ich hätt diese Trophys trotzdem lieber bei den Spielen gehabt und stattdessen dieses Singstar weg. Das stört total.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Nachdem ich vor kurzem Hitman: Absolution (definitiv schwächster Teil der Serie, viel zu Shooter-lastig geworden und man merkt dem Spiel auch an, dass es für eine breite Masse entwickelt wurde) durchgespielt habe, wollte ich mich endlich mal an den ersten und zweiten Teil wagen, um die Serie für mich zu komplettieren.
      Jetzt häng ich gerade im 10. Level von Hitman 1 fest. Der übelste Trial-and-Error-Shit, und das Schlimmste ist ja, dass es im Teil 2 noch mehr solcher Stellen geben soll. o_o

      Aber na ja, zumindest wird man wieder gefordert.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Hab mir am Samstag Micky Epic: Die Macht der Fantasie gekauft. Dazu gab's auch noch einen limitiertem Farbeimer und zwei Sammelfiguren, die eigtl zu Micky Epic: Die Macht der 2 gehört - der Verkäufer wollte das klopige Ding wohl loswerden x3

      Micky muss zurück nach WASTELAND und ins Schloss der Illusionen, weil die Hexe Mizrabel verschiedene Toons dort gefangen hält - und außerdem Minnie entführt hat. Diese gilt es nun natürlich zu befreien, wobei man herrlich mit Pinsel und Verdünner in der Gegend herumschütten darf, um Gegenstände zu erschaffen oder aus dem Weg zu räumen. Hat man Tonns gerettet, kommen sie in eine sichere Festung, wo jeder sein eigenes Zimmer hat und noch weitere Minijob für Micky parat hat.
      Die Graphik mag ein wenig zu wünschen übrig lassen, weil es eher einem Spiel für den GBA ähnelt, aber mich persönlich stört das überhaupt nicht :3
      If you think you're fan, then you are a fan.
      -Mike Shinoda
    • Ich hab kurz vor Sylvester viel zu viel gekauft xD;

      Super Scribble Nauts (DS)
      Sonic & Sega Allstars Racing Transformed (Wii U)
      Assassins Creed III Join or Die Edition (Wii U)
      Tekken Tag Tournament 2 (Wii U)
      New Super Mario Bros (Wii U)

      ...und dabei wollte ich EIGENTLICH nur nen Bilderrahmen kaufen... *hust* xD

      Zur Zeit spiele ich aber Dead or Alive Dimensions und Professor Layton und die Maske der Wunder. Bei so viel Auswahl fällt es schwer sich zu entscheiden, WAS man spielen soll xD
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Ich habe vor kurzem Assassin's Crred III gespielt und bin mittlerweile schon durch und versuche gerade 100% zu schaffen.
      Ich muss schon sagen, das Spiel hat mich echt gefesselt. Ich habe ACI damals bei meinem Cousin gespielt, aber habe bis ACIII keine weiteren Teile der Reihe spielen können (hatte ja selber keine PS3). Dementsprechend war ich schon gespannt wie es sein wird und es hat nicht enttäuscht. Ich spiele seit ich das Spiel angefangen habe nichts anderes mehr. Die Story fand ich toll, der Protagonist ist ein guter Held und die Bösewichte sind schön cool.
    • Nachdem meine PS3 den (vorläufigen) YLOD-Tod gestorben ist, möchte ich mal ein paar PC-Klassiker abarbeiten. Besonders im Blick habe ich Planescape Torment, aber das hab ich angefangen und nach drei Stunden festgestellt, dass es vielleicht nicht das beste Spiel ist, um in cRPGs der Jahrtausendwende einzusteigen. Deswegen habe ich mir Fallout geholt und das vor ein paar Stunden beendet.

      Das Urspiel der Reihe, die vor ein paar Jahren mit dem dritten Teil fortgesetzt wurde.
      Amerika ist genuked und es gibt nur noch wenige Überlebende in einer menschenfeindlichen Welt. Der Spieler selbst ist in einer der Vaults unter der Erde zur Welt gekommen und lebt dort. Bis der Computer, der für die Wasserproduktion zuständig ist, den Geist aufgibt und ein neuer Wasserchip her muss.

      Wahnsinn, wie einem das Spiel losschickt, ohne einen an der Hand zu nehmen. Das beginnt schon bei der Charaktererstellung. Es tut richtig gut, einfach wirklich das tun zu können, was man will und wie man will und nicht stumpf von Quest zu Quest geleitet zu werden. Und dabei ist das Spiel immer perfekt fordernd. Es ist ewig her, dass ich ein Spiel so lange am Stück zocken konnte, ohne dass ich mich quälen musste, was ich genauso ewig nicht mehr hatte. Hier gab's eigentlich nur ganz wenige Kritikpunkte und auch die haben es mir nicht vermiest, stundenlang sinnlos durchs Wasteland zu rennen.

      Und was kommt nun? Fallout 2 natürlich.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Nachdem ich's schon länger besitze aber noch nicht installiert etc hatte hab ich mal mit Portal 2 angefangen
      <3 zurzeit schreite ich eher langsam voran, muss mich an die Steuerung gewöhnen und verbringe auch einiges an Zeit mit rumlaufen und alles angucken.

      "It's just porn, and you take it serious. Why do you take porn so serious?"
    • Nach einiger Aufholerei, u.a. Shadows of the Damned (prinzipiell ganz gut und atmosphärisch, nur etwas kurz und teils abwechslungsarm bzw. unglücklich gelöst; außerdem sind Difficulty Trophies die nicht stacken echt 'ne Frechheit) sowie Donkey Kong Country Returns (schönes Ding, auch recht anspruchsvoll gegen Ende, aber den absurd harten Time Attack hätten die sich sparen können, das ist ja voll 90er) und einem Retro-Trip mit dem grandiosen Psychonauts (Milkman Conspiracy *_*) hänge ich zurzeit vor allem an zwei Titeln fest.

      Zum einen Batman: Arkham City (mit Catwoman-DLC). Sahne noch eins, mich hat schon lange kein Titel mehr so ewig viele Stunden hintereinander bei der Stange gehalten, ohne dass mir überhaupt auffiel, wie die Zeit vergeht (danke Side Missions und vor allen danke Riddler). Die Art, wie das NG+ gestaltet ist (Sharing der Collectibles mit dem Clear Save), finde ich ziemlich gut, da könnten sich manche Titel 'ne Scheibe von abschneiden. Ansonsten? Ich stehe ja eher auf leichte und flexible Spielfiguren, deswegen war mir Batman am Anfang etwas zu klotzig und klobig, aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt. Gab ja zum Glück auch recht fix den Grapnel Boost, da fühlte man sich dann nicht mehr ganz so elend langsam. Die Spielumgebung ist nicht zu groß und nicht zu klein, viele Gadgets zur Verfügung, vielfältige und komfortable Stealth-Möglichkeiten (UND DIESE AUSSAGE VON MIR ALS STEALTH-LOSER WILL WAS HEISSEN), dazu prall gefüllt mit Zeugs, viele Charaktere wurden integriert... was will man mehr? Paar schöne Bosskämpfe, einige davon wirklich sehr unerwartet (Iceberg Longue, Monarch Theatre...), ein wirklich schönes Gesamtpaket.
      Meine einzige Kritik ist das Kampfsystem bzw. die Kamera bei selbigem. Will nicht wissen, wie oft ich schon auf einen Gegner nicht reagieren konnte, weil sein Angriff aus 'nem toten Winkel kam. Zu oft jedenfalls. :< Ich habe jetzt schon nicht so viel Bock auf die Combat Maps. Vielleicht liegt es mir auch einfach nicht, kann ja sein. Ob ich das Spiel tatsächlich bis Platinum bringe, ist jedenfalls bisher noch... zweifelhaft. Viel Spaß bereitet es aber auf jeden Fall.
      Obwohl...
      ...ich Wonder City immer noch nichts abgewinnen kann. Am Ende den Turm zu erklimmen war gut (obwohl man zehn Meilen gegen den Wind sah, dass das kommen wird), aber warum die Entwickler der Meinung waren, sie müssten ein zweitklassiges Rapture unter Gotham City platzieren, nur um einen Lazarus Pit zu rechtfertigen, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber was soll's, war ja nur ein kurzer Abschnitt.

      An alle, die's mal gespielt haben: Lohnt sich der Harley Quinn's Revenge-DLC eigentlich? Hab' darüber bisher nur so... Mittelmäßiges gehört und ein paar Ausschnitte auf YT pfefferten mich ebenfalls nicht gerade vom Hocker.

      In Sachen Handheld hat mich Kid Icarus: Uprising immer noch fest in seinem Bann. Ich komme mir, als alter Wiederholungstäter, fast schon schäbig vor, dass mein Spielfortschritt nun bei über 60% liegt und ich storymäßig erst bei Mission... 15 oder so bin. Aber dafür kenn ich die ersten Kapitel jetzt auch mehr oder minder auswendig. '__' Und 9.0 ist echt... hart. Bis jetzt komme ich mit meinem treuen 316-Blade noch ganz gut durch und habe auch noch keine großartig besseren Waffen gefunden (liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich etwas vorm Fusen drücke... *sfz*). Die Story wird zwar mittendrin etwas konfus (Aurum anyone?), aber das Ding verdient echt einen Orden für die amüsanten no fourth wall-Dialoge. Auch die Treasure Hunts motivieren kontinuierlich zum Weitermachen und Herumprobieren. Wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat, mag man kaum noch aufhören - da ist es fast schade, dass der Akku des 3DS ein bisschen schwach auf der Brust ist.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      An alle, die's mal gespielt haben: Lohnt sich der Harley Quinn's Revenge-DLC eigentlich? Hab' darüber bisher nur so... Mittelmäßiges gehört und ein paar Ausschnitte auf YT pfefferten mich ebenfalls nicht gerade vom Hocker.


      Es geht eigentlich. Neues is eigentlich nix drin; es is bloß ein Level mehr und man kann Robin spielen, aufgelöst wird auch nix, aber schlecht isses im Prinzip auch nicht. Für'n paar Euro ists okay, aber kA wieviel das Ding atm kostet.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Sirius
      An alle, die's mal gespielt haben: Lohnt sich der Harley Quinn's Revenge-DLC eigentlich? Hab' darüber bisher nur so... Mittelmäßiges gehört und ein paar Ausschnitte auf YT pfefferten mich ebenfalls nicht gerade vom Hocker.


      Es geht eigentlich. Neues is eigentlich nix drin; es is bloß ein Level mehr und man kann Robin spielen, aufgelöst wird auch nix, aber schlecht isses im Prinzip auch nicht. Für'n paar Euro ists okay, aber kA wieviel das Ding atm kostet.

      Ich fand es cool, endlich einen richtigen Story-Part mit dem Rotkehlchen zu haben, auch wenn es nicht wirklich vollkommen relevant ist, hatte ich meinen Spaß.

      Zum Thema: Zuletzt gekauft: Ein paar Games im Steam Wintersale: Far Cry, Far Cry 2, LIMBO und noch einiges mehr.
      Zu Weihnachten bekam ich dann noch New Super Mario Bros. U.

      Zuletzt gespielt:
      Far Cry: Ich schleiche durch's Gras und erschieße spackige Terroristen. Cool! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

    • Ich hab mal wieder in meinen Gamecube-Spielen gewühlt und das gute alte "Pokémon Colosseum" gefunden, dass ich jetzt nach Jahren mal wieder spiele :) Zwar schade, dass man im Gegensatz zu den Handheld-Teilen nicht wirklich die Pokémon fangen kann die man mag aber immerhin ne tolle Story und ich mag Colosseum und den Nachfolger "XD"
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Gestern Abends waren zwei Kollegen zu Besuch und nachdem wir beim großen Abendessen Let's Test Slender von Gronkh (sehr empfehlenswert) gesehen hatten, fing der Zock-Abend an.

      Zuerst spielten wir eine Runde Nintendo Land, jedoch mussten wir feststellen, dass nun, wo jeder die Steuerung kannte, das ganze gar nicht mehr so ausgeglichen war. Bei Luigi's Geistervilla gewann irgendwie immer der Geist und bei Animal Crossing: Ein süßer Tag gewannen immer die Wächter.

      Deshalb wechselten wir nach ein paar trotz allem vergnüglichen Runden zu New Super Mario Bros. U. Während ich derjenige war, der die Blöcke setzte (weil ich sonst den anderen davonlaufen würde), rannten die der Mario und die Toads wild durch die Levels, stürzten sich an meinen Platformen herbei in die Tiefe, sprangen einander auf dem Kopf rum, stahlen sich gegenseitig Power-Ups und stießen sich in Gegner. New Super Mario Bros. U ist ein richtiges Arschloch-Spiel und ich glaube nicht, dass jeder der Koopa-Panzer, die einen Spieler trafen, unabsichtlich angestoßen wurde. Trotzdem machte das Spiel der ganzen Gemeinschaft sehr großen Spaß.

      Zuletzt, denn es wurde schon spät, starte ich das zuvor heruntergeladene Rayman Legends Demo und ich kann nach den drei Levels mit Fug und Recht sagen, dass, wenn das Hauptspiel diesem Pfad weiterfolgt, Mario einpacken kann. Im ersten Level steuerte ich Murphy und konnte sehen, was dieser mit dem Gamepad anstellen kann und lotste meine Gefährten (Globox, Barbara und ein Kleinling) sicher durch das Level. Im zweiten level spielte ich aktiv als Rayman mit und die Steuerung ist wirklich fantastisch. Auffallend ist, dass die Figuren sich hier nicht durch die Kanta schubsen oder aufeinander springen können, was dem Teamplay sehr zugute kommt. Das einzige, was sie tun könenn, ist sich gegenseitig zu verprügeln. Das letzte Level ist eines der aus den Trailern bekannten Musik-Level. Darin wird man von einer Feuerwand verfolgt und muss mit einem Affenzahn ohne anzuhalten von links nach rechts laufen und dabei springen und schlagen. Währenddessen spielt im Hintergrund ein Rocksong, der von Gegnern, die in der Spielkulisse auftauchen begleitet wird. Dabei passen sich die Sprünge, Schläge und eingesammelten Lums dem Soundtrack an. Dieses Level könnte ich immer wieder spielen und ich rate jedem, der eine WiiU hat zum Download der Demo und dem Kauf der Vollversion im Februar.
    • Original von Garo-Meister
      Das letzte Level ist eines der aus den Trailern bekannten Musik-Level. Darin wird man von einer Feuerwand verfolgt und muss mit einem Affenzahn ohne anzuhalten von links nach rechts laufen und dabei springen und schlagen. Währenddessen spielt im Hintergrund ein Rocksong, der von Gegnern, die in der Spielkulisse auftauchen begleitet wird. Dabei passen sich die Sprünge, Schläge und eingesammelten Lums dem Soundtrack an.


      Das ist das beste Level evar.
      Leider bin ich 2D-Spielen unglaublich scheiße.



      Ansonsten spiel ich grad noch ein paar Spiele weiter, die ich entweder noch nicht beendet oder noch nicht platinumt habe. Ich stell ja immer wieder fest, wie gut Rage eigentlich ist, wenn man vom Ende absieht.
      Und ich glaub, das schlimmste an Lollipop Chainsaw ist (von den Ladezeiten abgesehen) das blöde Schullevel im Challenge-Modus. Verkackste einen QTE ganz am Schluss am Schrottplatz kannst ganz von vorn beginnen. Ja du mich auch, Spiel.


      Ich hab mir auch mal eben die Demo zum neuen Devil may Cry runtergeladen. Und, eh. Es ist... nett. Nur halt halb so schnell wie Teil 4, sieht dabei auch noch schlechter aus, ist einfach nur noch vulgär anstatt lustig und die Steuerung is so komisch, dass ich null damit zurechtkomm.
      Die Stadt ist allerdings toll designt. Und das Wabbelmonster is eigentlich auch ganz cool gemacht.

      Aber ja, ich glaub dieses Video sagt alles: Old vs. New :'D


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Auf DmC bin ich ja auch mal gespannt. Dass der Hauptcharakter nichts mehr mit Dante gemein hat und für mich auch höchstens jemand anderes mit dem gleichen Namen sein kann, war ja von Anfang an klar.
      Es kann ja dennoch eine gute Story und gutes Gameplay haben. Im IGN Review wurde es ja bereits in den höchsten Tönen gelobt. Ich bin jedenfalls gespannt.
      Eine Demo für den PC gibt es nicht, oder?
    • Original von Dark.Link
      Auf DmC bin ich ja auch mal gespannt. Dass der Hauptcharakter nichts mehr mit Dante gemein hat und für mich auch höchstens jemand anderes mit dem gleichen Namen sein kann, war ja von Anfang an klar.
      Es kann ja dennoch eine gute Story und gutes Gameplay haben. Im IGN Review wurde es ja bereits in den höchsten Tönen gelobt. Ich bin jedenfalls gespannt.
      Eine Demo für den PC gibt es nicht, oder?


      Im [URL=http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dmc/test/dmc_devil_may_cry,46490,3008359.html]Test[/URL] hat's zumindest gute Bewertungen bekommen!

      EDIT: Sehe gerade, dass es auch einen eigenen [URL=http://www.gamestar.de/spiele/dmc/test/dmc_devil_may_cry,48291,3008402.html]Test für die PC-Version[/URL] gibt.