Pic Hiberna Tempel

• Pic Hiberna Tempel

Ich stecke im Schneetempel fest, da ich ausversehen die scheiben aus der großen säule gehauen hab, bevor ich mir den masterschlüssel geholt hatte. Gibt es eine möglichkeit über die schlucht zu kommen ohne die säule oder muss ich wirklich nochmal zurück zum ersten Tag und den ganzen tempel nochmal machen?
  • soweit ich mich erinnere, ist mir das auch schonmal passiert. trotz ewiger rumprobiererei kam ich nicht zum masterschluessel und musste schliesslich wohl oder uebel zum ersten tag zurueck reisen.
    ich fuerchte, das steht auch dir bevor. ist schon eine miese aktion mit den blauen platten...
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von AmyRiddle
    Vielen dank an euch beide, bin nochmal zum ersten tag gereist und hab den tempel noch einmal gemacht aber fürs nächste mal merke ich es mir, das man die säule hoch und runter fahren kann. ^^

sorry, dass ich dich zum ersten tag zurueck geschickt habe :/ ich war mir tatsaechlich sicher, dass es keine alternative gibt. viel spass weiterhin beim spielen.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -