Jaja Cpu sind halt plöde säcke >< ich stehe absolut auf diese Minen ... Mine legen und auf den Cpu warten...
Mit meinen Freunden trainieren? HA! Entweder sind das Freaks...( 10 Leben... Kirby und Samus als Teamkameraden auf Level9... er hatte noch 4 Leben... und ich hab ihn nur knapp geplättet...) oder solche die sich ganz schnell selbst umbringen... ("Wie springt man nochmal?") ich brauch bessere Zockerfreunden ><
Mit meinen Freunden trainieren? HA! Entweder sind das Freaks...( 10 Leben... Kirby und Samus als Teamkameraden auf Level9... er hatte noch 4 Leben... und ich hab ihn nur knapp geplättet...) oder solche die sich ganz schnell selbst umbringen... ("Wie springt man nochmal?") ich brauch bessere Zockerfreunden ><

da fehlen mir nur noch 5 Boni dazu, die ich aber irgendwie nicht kann... ich schaff's zwar irgendwie, aber wird mir trotzdem nicht angerechnet <.< postet einfach mal, wie ihr's geschafft habt oder gebt nen guten Ratschlag... ich danke schonmal
und wir sind gleichgut, obwohl ich Roy für ne Bitch halte oO es gibt noch viel unfairere Charas o.O" unfair wird Shiek nur, wenn man Shiek und Zelda kombiniert... aber die Verwandlungszeit ist eh zu lang imo o.O"