Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Sirius
      Was hast du für ein Btt Total?
      Ich bin jetzt bei glaubs 4.52.
      Hab gerade Marth auf 11.99 gebracht.

@Event 51
      Also ich habe es in 1 Stunde mit Falco geschafft. War nicht so schwer.

Werde mal mit den anderen probieren.

Jetzt kann ich mich ja ein wenig mehr SSBM widmen, da ich ferien habe.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      @Sirius

@Event 51
      Also ich habe es in 1 Stunde mit Falco geschafft. War nicht so schwer.

Werde mal mit den anderen probieren.

Jetzt kann ich mich ja ein wenig mehr SSBM widmen, da ich ferien habe.

Jaja in den Ferien kommt täglich ein Freund zum SSMB zocken =D (diesmal leider nicht, weil kich skifahrn geh, aber das ist auch geil)

Hab mich jetzt mit Ganondorf eingeübt und muss sagen, der rockt alles weg :D
    • Ganondorft :), mein Lieblingscharakter.
      Mit dem spiele ich eigentlich nur, der fetzt alles weg, wenn man mit ihm spielen kann.
      Meine Rangliste:
      1. Ganondorf
      2. Roy
      3. Falco
      4. Zelda(Shiek)
      5. Junger Link

@Event 51
      Habs nur mit Pummeluff hingekriegt, Giga Bowser mit der Schlaf-Attacke weggefetzt und beim rest nur noch immer am Rand der Plattform hochschweben und dann die Rolle aufladen und auf die andere Seite rollen.
      Dauert zwar, aber es klappt.
    • Original von C24
      Ein Marth vs Ganondorf & Mewtu ist sicher schaffbar, wenn man genug geübt mit Marth ist.

Das auf jeden Fall. Ich hab's vorhin versucht und es war recht einfach machbar. ^.~

Original von C24
      @Sirius

...zomg, ich hab 4:53:40. oO;;
      Heißt in Worten: du hast mich wieder eingeholt. Dann werd ich mich jetzt mal lieber wieder verstärkt mit dem TT beschäftigen... und versuche, meine Problemcharaktere in den Griff zu bekommen. *husd*

Original von Ocarina of Time
      Stimmt, Giga Bowser hat Heu im Schädel, [...]

Naja, so kann man es nicht direkt nennen. Es ist halt das normale Verhalten einer Bowser-CPU auf Level... 8, schätzungsweise. Vielleicht auch 9. Nur eben größentechnisch etwas ausgeweitet. xD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von C24
      @Sirius

...zomg, ich hab 4:53:40. oO;;
      Heißt in Worten: du hast mich wieder eingeholt. Dann werd ich mich jetzt mal lieber wieder verstärkt mit dem TT beschäftigen... und versuche, meine Problemcharaktere in den Griff zu bekommen. *husd*

*aktualisier*

4.50.40
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Lol,heut wars genial,da waren 3 Freunde bei mir,wobei 2 von denen SSBM-Neulinge waren und der andere ein guter Spieler.Ich und dieser haben die anderen voll Plattgemacht,das war genial ^^

Ich hab Giga Bowser auch mal mit Young-Link gemacht,da lag es aber auch an der grenzenlosen Dummheit von ihm:Er hats ich selbst gekillt.Die 2 anderen waren danach nicht besonders schwer...
    • Vor ein paar Stunden hatte ich auch besuch von Freunden.
      Da haben wir erstmal ein paar Free for all Matches gemacht,wo ich immer der sieger war. 8)
      Dann habe ich vorgeschlagen:Ihr beide und ein Lv7Cpu Gegen mich.

Mit Falco hatte ich geloost,aber mit Link habe ich die alle niedergemetzelt! :dance:

Von allen Kollegen und nicht-Kollegen die ich persönlich kenne,bin ich der beste SSBM'ler. :D
      Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.
    • Original von C24
      *aktualisier*

4.50.40

Ich seh schon, ich muss mich ranhalten... oo;

Original von Janemba
      Bei mir killt sich immer Mewtu selbst...es versucht in der Luft die b attacke zu laden und kommt dadurch nicht auf die Kampffläche oO

Naja, so habe ich "unfreiwillig" Event... 41 (...oder war es eine andere Nummer? Jenes mit Mewtu/Zelda meine ich.) gewonnen. Netterweise macht es das beim Showdown nie - aber das würde den Kampf dann ja auch schon wieder langweilig machen, wenn die Gegner sich ständig selbst killen. ^.~

Original von Link's Friend
      Dann habe ich vorgeschlagen:Ihr beide und ein Lv7Cpu Gegen mich.

Nun ja, eine Lvl.7-CPU ist ja auch nur unwesentlich fähiger als ein durchschnittlicher Wald und Wiesen-Spieler. Von daher kann's nicht besonders schwierig gewesen sein. oO

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Nun ja, eine Lvl.7-CPU ist ja auch nur unwesentlich fähiger als ein durchschnittlicher Wald und Wiesen-Spieler.

Naja so kann man das nicht sagen.
      Ein Freund von mir spielt schon lange (~ halbes Jahr) mit mir SSBM und hat erst vor kurzem gelernt, die Smash Attacke richtig einzusetzen o.Ov

Komischerweise beherrscht er aber andere Spiele ziemlich gut oô
    • Wenn man mit einer Videokamera beim Fernseher filmt,sieht man doch sowieso nur flimmernde Streifen O.o

Ich hab heut seit längerer zeit wieder mit meinem früheren Lieblingschara Roy gespielt,und hab irgendwie gemerkt wie leicht ich mit ihm kämpfen kann.
      Jetz hab ich wieder mehr mit ihm trainiert.
    • Original von MC Flurry
      *Muss besser werden* BTW falls jemand versteht was ich meine- mit Shiek benutze ich den Breakdance kampfstil. Ich hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen...

Nya, eigentlich ist Sheik fast ausschließlich mit Breakdance-Attacken ausgestattet. Schnell und dennoch effektiv, weshalb Sheik auch von vielen Profis als bester Charakter angesehen wird. ^^ Allerdings kommt es _sehr_ darauf an, wie man ihn einsetzt. Kämpfer, die sich eher langsam dem Gegner näheren und passiv agieren, sollten ihn besser nicht nutzen. IMO definitiv ein Chara für die Rusher unter uns, die dem Gegner so schnell Dmge geben können, dass der gar nicht bemerkt, dass er überhaupt angegriffen wurde. ôo

Original von MC Flurry
      Arena: Die wo man immer gegen die Hand kämpft

Die verdammte Stage heißt Final Destination. >>; Merkt euch das doch mal endlich. oo;

Original von MC Flurry
      Edit: Wow, gleiche Bedingungen, nur ich hatte Captain Calgon als Kämpfer. Ich hab gewonnen oOv

Naja, das Verhalten der CPU von Captain Vollkorn ist im Vergleich zu der von Falco ja auch ein Blatt im Wind. xDp

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von MC Flurry
      Ja, irgendwas mit destination, aber ich war nicht sicher da ich nicht wollte dass sie eventuell mit der verwechselt wird bei der die ganzen WirFrames kommen...

Naja, trotzdem, für MICH ist das ne große Leistung. Derzeit wird viel mit Mewtu trainert.

btw... ich bin einer von denen, die versuchen, ein Rusher zu sein, wie du das nennst. Ich trainiere darauf hin. Darum hab ich Shiek, Falco (auch wenn er nicht ganz so schnell ist) und Captain Calgon auch so gerne ^^"

Du entwickelst nen Kampfsti?l oô
      Ich kämpfe immer nur drauf los und gewinne fast immer ;P
    • Original von MC Flurry
      Ja, irgendwas mit destination, aber ich war nicht sicher da ich nicht wollte dass sie eventuell mit der verwechselt wird bei der die ganzen WirFrames kommen...

Die Wire Frame-Stage heißt Battlefield. So wie der Shooter. ^^;

Original von MC Flurry
      btw... ich bin einer von denen, die versuchen, ein Rusher zu sein, wie du das nennst. Ich trainiere darauf hin. Darum hab ich Shiek, Falco (auch wenn er nicht ganz so schnell ist) und Captain Calgon auch so gerne ^^"

Gute Einstellung. ^.~ Die sind allemal empfehlenswerter als Charas wie Ganondorf (ich weiß noch immer nicht, was so viele an ihm finden - Kraft schön und gut, auch schneller als Bowser; aber dennoch zu langsam gegen einen (sehr) guten Spieler mit z.B. Fox oO).

Original von Ocarina of Time
      Du entwickelst nen Kampfstil? oô
      Ich kämpfe immer nur drauf los und gewinne fast immer ;P

Dann haben deine Freunde bzw. die Menschen, gegen die du spielst, wenig bis gar nichts drauf. Lässt sich nicht anders erklären.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • So, ich hab mich jetzt fest dazu entschlossen, mir die fehlenden 2 History Stages zu holen und werde bei nächster Gelegenheit loslegen. :)

Hab grad ein witziges Spiel erfunden, mit dem man massig von Minuten totschlagen kann. Stellt auf Slo-Mo Melee schnappt euch 3 Gegner, die alle im Team gegen euch sind und einen möglichs tiefen Level haben. Jetzt stellt ihr das Handicap von euch auf very good und das der Feinde auf 1 Hit Kill. Nun noch die Lebensanzahl auf min. 99 xD.
      Jetzt könnt ihr von mir aus noch das ein oder andere Item einstellen und auf Final Destination stellen. Dort kann man perfekt die Szene aus Matrix Reloaded nachspielen, wo man gegen die Massen von Smith antritt. (Der beste Neo ist natürlich Mario xD)
      Ihr könnt mir glauben, dass das Spaß macht und mit passenden Waffen ist das noch geiler.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      So, ich hab mich jetzt fest dazu entschlossen, mir die fehlenden 2 History Stages zu holen und werde bei nächster Gelegenheit loslegen. :)

Meh? Welche fehlen dir denn noch?

Original von VFX-Link
      Hab grad ein witziges Spiel erfunden, mit dem man massig von Minuten totschlagen kann.
      [...]
      Ihr könnt mir glauben, dass das Spaß macht und mit passenden Waffen ist das noch geiler.

Das gute alte Handicap-Masskill? IMO ein alter Hut, das war so ziemlich das erste, was ich ausprobiert habe, nachdem ich mich mich mit den Einstellungen vertraut gemacht habe. xDp Die Ergänzung von Flurry gibt dem ganzen noch viel mehr Stil, da ist es auch mit 2 Kämpfern sehr reizvoll. Vernünftige Kämpfe kommen dabei logischerweise kaum zustande, aber allein aufgrund der stylischen Perspektiven lohnt es sich. ^^ Ganz zu schweigen von Giga Bowser in voller Größe. xD;;
      (Und Peach ohne Kleid hat auch ihre virtuellen Reize - nicht, dass _ich_ es nötig hätte. *husd* xD)

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

• Dann haben deine Freunde bzw. die Menschen, gegen die du spielst, wenig bis gar nichts drauf. Lässt sich nicht anders erklären.

Meine Mitspieler sind sehr gute SsbM Spieler, einer davon ist sogar der ur freak oô

Ich glaub ich hab schon nen Kampfstil, nur dass er mir noch nie wirklich aufgefallen ist, weil ich immer so kämpfe.

Falls ihr versteht was ich meine...